Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte mal schnell sagen, dass Anna-Lena mit ihrem Kaninchen Milla leider nicht mehr teilnehmen kann und auch möchte. Ich weiß nicht, ob das...
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #121
Ich wollte mal schnell sagen, dass Anna-Lena mit ihrem Kaninchen Milla leider nicht mehr teilnehmen kann und auch möchte.

Ich weiß nicht, ob das sagen darf, aber sie muss jetzt für eine längere Zeit ins Krankenhaus und schafft es deshalb auch nicht mehr Bilder zu machen.

Nicht schön, aber sie will es so!

Gute Besserung Anna-Lena!! :(
und Liebe Grüße von der Jury

Wir hoffen, dass du hier trotzdem ab zu mal reinguckst ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #122
Darf dyingdream noch teilnehmen? :)
Gute Besserung Anna-Lena!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #123
Troublechen wollte, soweit wir unsere Entschtscheidung fertig haben, ihr eine PN schicken. :eusa_think:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #124
Also ich wäre dafür, dass Dying mit machen darf. Ich glaube ihr, dass sie die hochgeladen hat und sie nicht angezeigt werden... Nur falls das euch irgendwie beeinflussen sollte ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #125
Off-Topic
Trouble, Sahra? Habt ihr meine 2 PNs bekommen?

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #126
ich hab nur eine bekommmen :eusa_think:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #127
Off-Topic
Warte ich schick dir seperat noch eine.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #128
danke! Habe an beide zurück geschrieben... ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #129
Dankeschön, dass ich noch mitmachen darf! :)

--
Und falls doch irgendwer von den Teilnehmern was dagegen hat, beiß ich natürlich in den sauren Apfel. ;)
~§~

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #130
Also ich bin auch dafür, dass dyingdream mitmachen darf :) Also fänd ich ganz schön :p

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #131
Ich freu mich :) Noch bissi mehr Konkurrenz, wobei ich meins ja nicht soo gut finde...

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #132
Huhu dyingdream,
deine Ninchen sind ja total süß! :) Sehr schöne Bilder! Wirklich schön :)
Und Mcleodsdaughters: Dein Bild ist doch süß. Es ist wirklich schwerer in Innenhaltung ein schönes Foto zu machen, als in Außenhaltung ;) Ich find, Amy ist sehr süß auf dem Bild :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #133
Ich finds auch gut, dass DyingDream noch mitmachen darf, dann gibts nochmal ein paar Nins mehr :clap:
sind ja glaub dieses Mal nur etwas über 20 Teilnehmer oder?

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #134
Ja, es haben 22 Kaninchen teilgenommen ;)

Ach, das reicht doch.

Damit kommen wir genau auf das Jahresende. Dazu muss aber auch jede Woche ein Teilnehmer rausgewählt werden und glaubt mir, wir haben jetzt schon den Überblick verloren :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tschuldige, mit DD sind es dann 25 Kaninchen, die teilnehmen ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #135
Und Mcleodsdaughters: Dein Bild ist doch süß. Es ist wirklich schwerer in Innenhaltung ein schönes Foto zu machen, als in Außenhaltung ;) Ich find, Amy ist sehr süß auf dem Bild :D

Danke ;) Die beiden durften dazu heute extra raus... Und Schweinchen Honey hat irgendwie Durchfall bekommen... Dabei kannten die ja schon Wiese, holen ja täglich Löwenzahn... Nunja, OT ^^

Hatte vorher erst eins mit Futterschüssel von den Schweinen gemacht (da ist Wiese, Blümchen und Schmetterlinge drauf), falls es regnet (sah gegen Abend so aus). ^^

Off-Topic
Macht euch doch ne Tabelle in Word mit der Liste und den jeweiligen Themen und hakt ab, wer schon ein Bild eingeschickt hat. So hab ich das bei den Hunden gemacht, da würde man sonst echt bei 44 (oder so um den Dreh) Teilnehmern echt den Überblick verlieren.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #136
Das habe ich schon gemacht ;) Und habe die angeschrieben, die noch keins eingestellt haben :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #137
Ich wollte auch noch ganz kurz was schreiben, bezüglich DyingDreams Einstieg ;)

DyingDream, dein Beitrag war da. Nur leider hattest du die Bilder erst Sonntag Mittag um kurz nach 15 Uhr eingestellt. Das war über einen halben Tag nach Einsendeschluss, deshalb hab ich die Bilder kommentarlos gelöscht ;) Da das jetzt aber wohl alles ein bisschen drunter und drüber ging und da Anna-Lena ja leider ausscheidet, haben wir uns entschieden, dass du ausnahmsweise trotzdem noch mitmachen darfst :)

An alle: Das war wirklich eine Ausnahme! Bitte haltet den Einsendeschluss zukünftig ein.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #138
Wann kommt denn das neue Thema? :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #139
Wir sind grad dabei :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #140
Müssen die Augen zu sein? :mrgreen: Oder reicht liegen?

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben