Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Schänis: Ich denke,das war nur ein kleiner Scherz von Lümmelhase. Eine Lampe sollte nicht aufgestellt werden :lol: Aber es muss ja nicht immer...
  • Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #101
@Schänis: Ich denke,das war nur ein kleiner Scherz von Lümmelhase. Eine Lampe sollte nicht aufgestellt werden :lol: Aber es muss ja nicht immer Sone da sein. Selbst wennsie etwas machen, dass Ninis bei heißen Temp.machen kann man das ja nehmen. ;) Ihr findet da schon was!

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #102
Was machen Kaninchen bei Heisen Temperaturen ?
Nichts :mrgreen:

Zu mindesten meine aber bevor sich dalek freiwillig hinlegt lernen Schweine fliegen :p

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #103
Ich hab die Bilder für nächste Woche Dazzle geschickt, weil ich ab morgen weg bin.
Ich bin gespannt wies weiter geht;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #104
Und sagen wir es auf deutsch kommt den jemand mit einen einfachen liege Bild und der andere mit einem hüpfend Kaninchen auf der Wiese mit Sonne im Hintergrund Joa dann jaa kp wird der dann logisch das Thema besser treffen :mrgreen:

Ich bin so gut wie raus, wenn ich mir die ganzen anderen Bilder anschaue, mit Blumentöpfen e.t.c ich bin glaube ich die einzige, wo nichts aus Natura auf dem Bild ist, außer die Sonne....

Naja, vielleicht nächstes Jahr :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #105
Lylli: Ach, denk nicht so negativ warte mal...Ich äußer mich gleich mal zu deinen Bildern. ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

2 liegende Kaninchen. Warum siehst du dich schon als ausgeschieden? Was will man denn im Sommer als Kaninchen viel mehr machen? Wir als Jury wissen auch, dass die Kaninchen da nicht baden gehen können oder Eis essen :D

Alles gut Lilly, mach dir da mal nicht so viele Gedanken ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #106
Es ist nur, ich finde die ganzen anderen Bilder so toll und werde ganz neidisch, wie toll die hoppeln können.. :uups:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #107
Aber Kaninchen erwischt man nun mal nicht immer beim Hoppeln ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #108
Jiha, nach gefühlten 300 Minuten ist es vollbracht. :D jetzt heißt es warten.
Harte Konkurrenz aus den Außengehegen! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist nur, ich finde die ganzen anderen Bilder so toll und werde ganz neidisch, wie toll die hoppeln können.. :uups:

Ja, ich kenn das. Meine machen nie das, was ich gerade als Foto haben will. :D
wenigstens hast du Bilder, auf denen deine Kaninchen draußen sind. :D ich habe nicht mal Sonne. Also wenn einer fliegt, dann ich bzw. Piet oder Puschel. Aber dann Schmuggel ich den anderen einfach mit aufs Bild vom nächsten Thema. :)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #109
Morgen ist ja Einsendeschluss. Wird morgen auch gleich das neue Thema bekannt gegeben? :mrgreen: Weiß des jemand? :lol:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #110
Nein,Einsendeschluss ist ja bis 0.00 UHR und da machen wir das alles am Sonntag Abend ;) Denn wir nutzen ja auch den Chat.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #111
Achso, okay, danke für die Info, Sarah! :D Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #112
Ach komm, so lange ist es doch nicht mehr ... Noch 2x schlafen :mrgreen:

Ich bin auch schon total aufegeregt, ob ich bei den anderen Tierarten weiterkomme und welches Thema das nächste ist. Gut, bei zweien weiß ich es ja schon :eusa_shhh:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #113
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht/editiert werden. Guter Grund bedeutet in der Regel "regelwidrig" oder "mir wurde eine Pistole auf die Brust gesetzt" ;) Denkt bitte dran, es gibt sonst nur ein riesen Chaos, wenn die Teilnehmer alle 2 Tage ihr Bild/ihren Beitrag umändern möchten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr nicht noch ein besseres Bild hinkriegt, wartet bis zum letzten Einsendetag und schaut euch dann noch einmal eure Auswahl an, die bis dahin entstanden ist. Dann gibts auch keine Probleme.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #114
Also wenn einer fliegt, dann ich bzw. Piet oder Puschel.

Also ich würde dich nicht so schnell rausschmeißen, deine Kaninchen sind ja drinnen und du hast extra viel Grün aufs Bild gebracht und dazu noch eine Sonne gebastelt! Auf die Idee wäre ich
nie
gekommen ;)

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #115
Die Sonne sieht cool aus! Muss ich mal gesagt haben :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #116
Danke ihr beiden :)
ich musste auch echt lange überlegen. Die Sonne steht zum Verkauf, jemand Interesse? ;D
Nein, mein Ursel und ich haben echt viele Sachen gebastelt und dann kam die Idee mit der Sonne.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #117
Ursel ... ? :D

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #118
Ursel sagt man hier so. Sowas wie Knirps oder so. :D damit meine ich meinen Sohn.

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #119
ja, das war nicht ernst gemeint mit der Lampe :mrgreen:

• Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk Beitrag #120
Jetzt noch nachträglich einsteigen geht wohl nicht mehr, oder?

Hatte am 4. Bilder + Vorstellungen hochgeladen, aber :/ irgendwie sind die hier dann nicht aufgetaucht...
Hab dann ja schon aufgegeben, aber weil beim Pferdewettbewerb auch noch jemand anfragte, ob er in dieser Woche noch einsteigen dürfte... ...da dachte ich nun: Fragen kostet nichts und vielleicht hab ich ja auch Glück und kann noch mitmachen? In der ersten Runde waren ja eh alle weiter gekommen...
Kann es aber auch verstehen, wenn ihr nein sagt. Einsendeschluss ist schließlich Einsendeschluss..
~§~

Hm.... Keine Antwort heißt dann: Nein! :(
~§~

Thema:

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk

Tierforums next top Kaninchen 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben