Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe Anfang September eine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen. :D
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #381
Off-Topic
Ich habe Anfang September eine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen. :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #382
Hahaha hauptsache ich komme mit meiner Nicht-RB weiter als mit meiner richtigen RB! :mrgreen:
aber ihr hattet völlig recht.. hab einfach kein besseres Bild gefunden.. :uups:;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #383
na zum Glück bin ich umgezogen mit meinem Pferd... sonst wär ich jetzt raus, weil im alten Stall hab ich den nie auch nicht einmal liegen oder wirklich ruhen sehen, im neuen Stall schmeißt der sich frisch geputzt auf der Koppel in den einzigen kleinen Dreckhaufen....
wie der sich geändert hat, in nur 1,5 Wochen - unfassbar!

Hoffe, ich erwisch ihn mit Fotoapparat bewaffnet. Heute hatte ich keinen mit, da ham sich beide Jungs Synchronschwimmer-team like zusammen gewälzt :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #384
Zworgli :/
Herr Jefferson, super, dass du sowas extra für den Wettbewerb machst :D
Nein im ernst, schön zu hören, dass dein Esel so aufblüht. :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #385
Das Bild von Sushi ist sowas von niedlich....

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #386
Es kann sein, dass wir die Runde aussteigen müssen, weil ich kein themengerechtes Bild herbringe...

mein Eslechen ist so happy wenn ich komme, dass an ruhen nicht zu denken ist und wenn ich mich tagsüber hinschleiche, dann ist er, kaum dass er mich sieht voll aus dem Häuschen... da ich blöderweise durch Arbeit abgehalten werde, den ganzen Tag bei meinem Pferd zu hängen, seh ich ziemlich schwarz, dass ich was beibringe, was zum Thema passt.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #387
Stalking und kamera mit Zoom-Objektiv ausleihen hilft...
allerdings habe ich mein Pferd seit ich ihn habe noch nie im liegen schlafen sehen und die chance, dass er das ausgerechnet jetzt macht, wo er gerade mal vor 2,5 Wochen umgezogen ist und am Dienstag mit der neuen Herde zusammen gekommen ist, warn quasi gleich NULL...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mille grazie - danke, danke ... danke für WoF... wir freun uns (! - ich grinse gearde ganz stolz über mein tolles Pferdchen!) und ehrlich, ich wette, wenn ich jetzt gleich zu meinem Pferd fahre, dass er friedlich auf der Koppel liegt (!) und döst, weil ich den Einsendeschluss ja nicht mehr erwischen kann (bzw. schon was eingereicht habe!)... wir kennen das ja schon von meinem Komiker :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #388
Ich hatte soooo tolle Bilder von Bernhard, schlafend, nicht zu wecken, auf der Koppel - und dann..... Handy defekt. Geht nicht mehr an. An die Bilder ist nicht mehr dranzukommen.
Selbstverständlich steht der Bengel jetzt sofort, wenn er nur mein Auto hört.
Ich hab schon den ganzen Stall wild gemacht und eine Riesenpackung Toffifee demjenigen geboten, der mir ein Bild vom schlafenden Bernhard bringt. War mal wieder nix möglich. Jede Wetter, liegt der ab morgen auch wieder.
Was bei ihm zum Relaxen aber immer und asolut zuverlässig hilft, ist eine Reise in die Sonne. Kaum ist das Solarium an und schöne warme Luft pustet gegen seine Flanken, geht Bernhard in den Stand by Modus.
Mal sehen ob's reicht.

Bin jetzt total gespannt ob wir weiterkommen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #389
ich bin auch ganz hibbelig... ich habs echt versucht, meine mittagspausen beim pferd verbracht, morgens wenns grad hell wurde und abends... hab mir ne kamera ausgeliehen, weil ich mit meinem "Touristenbilder-Schrottteil" nicht wirklich weiter gekommen bin...

ich drück euch die Daumen @ Machtnix...

allen anderen auch (und natürlich auch meinem Eselchen) :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #390
Tja, dann umärmeln wir uns mal alle und hibbeln gemeinsam. Auch wenn wir nicht weiterkommen, ich gönne es Jedem!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #391
Theoretisch ist die Entscheidung auch schon fest, aber ich warte nochmal auf die Bestätigung der anderen 2 Mitglieder und verkünde die Entscheidung dann spätestens morgen nachmittag..

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #392
Uhhh, nochmal bibbern. Kannst du nicht mal einen winzigkleinen Tipp geben (ist mir schon klar, kannste nicht). Ich bin doch so ein Ungeduldsmensch.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #393
meeehhh ich schließe mich der Ungeduld von machtnix an :)
dann sag ich mal gute Nacht bis morgen!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #394
Karmapunkt des tages: das ist die ausgleichende Strafe dafür, dass wir in der Mäuse Jury mal arg verwirrt und nicht in der Lage waren, was bekannt zu geben, gell?
Der Amerikaner sagt ab spätestens 3 Uhr am nachmittag - have a good evening und spätestens ab 16:00 ist evening nimmer afternoon...

.... :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #395
Sorry, ich war selbst noch beim Pferd. Die Entscheidung kommt jetzt.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #396
ich habs geahnt .. bzw. gewusst. ich wollte nur wissen, ob ich die Camera wirklich zurückgeben kann. Hatte ich nämlich schon so angekündigt in weiser Vorahnung....

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #397
Die Entscheidung war auch echt schwer, aber es hat uns im Vergleich nicht gereicht :( echt super schade, aber irgendwann muss das Finale ja kommen..

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #398
nee... alles gut. ich hätte das auch so entschieden als Jury...
der legt sich halt nicht auf Komando hin - aber wir können das bis nächstes jahr ja üben - und sich entspannen war eher auch wenig, weil so viel aufregendes passiert ist und vorallem frisst der den lieben langen tag... immer... :) und das freut mich wie sonst was, dass mein Pferd jetzt frisst und es ihm gut geht...
somit - alles gut, bin nicht traurig ...

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #399
Jefferson, deine Bilder werden mir fehlen. Ich hoffe, dass zu Mindest deine Kommentare uns hier erhalten bleiben. Der Bengel ist der Hammer. Pass auf, diese Woche passierts noch und er liegt wenn du kommst.

Ich freu mich, dass es für mich und Bernhard gereicht hat, Danke. Ich weiß schon, dass es sicher ganz, ganz knapp war, da wir ja auch kein Bild im Liegen hatten.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #400
Danke @ machtnix... mir wird die Fotohunt fehlen, allerdings hab ich beschlossen, ich hol mir mal wieder ne Camera. Mit meiner alten Nikon mach ich seit Jahren nix mehr, weil die halt noch richtig mit 35mm Film und so "old school" und damit für so Wettbewerbe viel zu langsam. Ich hab fast alle Bilder mit smartphone oder soner billisch kamera gemacht, die ich vererbt bekommen hatte...

btw.

Wir dösen unterm Baum mit neu gefundener Freundin ging dann schon... halt NACH dem Einsendeschluss, wie immer bei meinem Komiker:

pennt2.jpg

super, oder? :D
ach, wie ich das Pferd liebe... glaubt mir kein Mensch, der hat wirklich Charakter!

Ich verfolge natürlich weiterhin mit Spannung den Wettbewerb und drücke euch die Daumen!
Bin auch total gespannt auf die Bilder der neuen Runde!

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben