Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ich bisher nicht :0
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #341
Vielleicht erkennt auch Jemand, warum ich dieses Bild eigentlich nicht posten wollte. Dieses Bild macht mich immer sehr traurig.
ich bisher nicht :0

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #342
Scheiße soooo verpennt :(( Maaaaaan :(

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #343
:/ schade, Ganza ist ein sehr schönes Motiv :/

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #344
danke, danke, danke für WoF... kriegt mein eselchen gleich noch Extra karotten für...
hier wie versprochen die Bilder aus der "Schmutz-Serie"... "Guck mal, ich hab mich als Zebra oder Okapi verkleidet. Toll, gell?! Du wolltest doch ein dreckiges Pferd, nicht?" :)

002.jpg
003.jpg
004.jpg

:lol:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #345
Wunderschön :lol:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #346
Bisschen spät, Antonius! Vorletzte Woche solltest du dreckig sein :D
Dein kleiner Esel :) :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er sieht aber dünn aus auf den dreckigen Bildern. Ist mir bisher nie so aufgefallen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #347
ich sach ja, Knallschote :)

Und der ist dürr, nicht nur dünn. Deshalb ziehen wir ja am Mittwoch in einen neuen Stall um. long story... nachzulesen in großen Teilen hier:

und hier:

Falls wir noch durch die nächste Runde kommen, freue ich mich aber schon auf die Bilder vom neuen Stall... so eine Idylle dort und Koppeln, wo was drauf wächst... sau teures Timothy Alfalfa heu nämlich.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der in nem Monat ganz anders da steht.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #348
ich bisher nicht :0

Sorry, dass ich mich erst so süät wieder melde. Ich musste notfallmäßig ins Krankenhaus. Jetzt bin ich wieder daheim und kann auch weiterschreiben.
Warum ich das 'Bernhard lacht' bild nicht mag? Schau mal ganz genau hin. Schau dir mal seine Zunge an. Sieht die normal aus?
Nein!
Man sieht deutlich die Relikte aus dem Beritt - unseren größten Fehler. Die Zunge ist total faltig und hat mehrere Querriefen, das sind alles Narben und waren mal tiefe Risse.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #349
oh, du arme! hoffentlich alles wieder gut? wegen notfall!.
gute Besserung, lass es dir gut gehen!

das ist echt schlimm was dein Pferd da mitgemacht hat!
Aber ich finde immer, eine der tollsten Eigenschaften von Pferden ist, wie "forgiving" sie sind. Nicht toll fürs Pferd, sondern für uns Döspaddeln, die nach bestem Wissen und gewissen TROTZDEM so einiges falsch machen.
Mach dir da keine Vorwürfe, wenn du das vorher gewusst hättest, hättest du deinen Bernhard da nie hingegeben!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #350
Jefferson, dein Pferdchen sieht so dreckig ja herzallerliebst aus. Ich hab auch so eine Ferkeline. Dreckfotos wäre ganz einfach, Pferd einfach waschen und dann ab auf die Wiese.
Nur mein Bernhardchen, der ist immer propper, sauber und benimmt sich excellent reserviert. Eben ganz Gentleman, der seiner Wirkung in der Öffentlichkeit absolut bewust ist und diese auch einfordert. Na ja, ein bischen hochnäsig kommt er manchmal schon rüber. Allerdings ist das nur die Schale, der Kern dahinter ist zuckersüß und butterweich.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #351
Sorry, dass ich mich erst so süät wieder melde. Ich musste notfallmäßig ins Krankenhaus. Jetzt bin ich wieder daheim und kann auch weiterschreiben.
Warum ich das 'Bernhard lacht' bild nicht mag? Schau mal ganz genau hin. Schau dir mal seine Zunge an. Sieht die normal aus?
Nein!
Man sieht deutlich die Relikte aus dem Beritt - unseren größten Fehler. Die Zunge ist total faltig und hat mehrere Querriefen, das sind alles Narben und waren mal tiefe Risse.

Oh, das hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Aber ihr tragt doch keine schuld! :/

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #352
Ihr macht es uns aber echt nicht leicht :D :(

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #353
*lol @ das neue Thema!
Und danke fürs weiterkommen :)
wir freun uns vorallem weil wir jetzt ja viel schönere Gegend haben, zum Bilder machen :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #354
DANKEEE fürs Weiterkommen. :eusa_dance:

Für das neue Thema muss ich mir ja mal richtig Gedanken machen. Hmmm. Ideen hätte ich genug, nur was lässt sich umsetzten. Ich glaub, ich muss mal mit der Fotografin meines Vertrauens (meine RB) reden.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #355
sagt mal, liebe Jury...
Bilder, die ich irgendwo im Forum gepostet habe aber bislang noch nicht für den Wettbewerb, darf ich die nehmen?
Oder müssens ganz druckfrische im Sinne von hier noch nie dagewesene sein?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #356
Ich hatte auch schon Bilder genommen, die ich in meinem Thread schon mal hochgeladen habe. Sollte eigentlich schon möglich sein ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #357
Jap, steht auch schon aus Seite eins oder zwei vom Smalltalkbereich.
Viel erfolg bei der Umsetzung :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #358
ok... danke.

da wär so einiges dabei aber evtl. mach ich auch was neu... mal sehen, wies dem Konsorten da die nächsten Tage in dem paradiesischen neuen Zuhause ergeht.
Gestern war er schon so übermütig, dass er beschlossen hat, er macht den "Unterricht an der Longe" - ist angetrabt, wenn er meinte anzutraben dann galloppiert und dann stehen geblieben nach dem Motto: so, guck, hab alles gemacht, wir sind jetzt fertig...
*lol!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #359
Das kenn ich Jefferson. Bernhard hat das auch schon gebracht. Das volle Programm einfach abgespult (war ein hocherschrockenes Reiterlein zum Probereiten als RB drauf) und sich dann hingestellt. Er hat mich dann angeguckt als wollte er sagen 'FERTIG' und war total beleidigt, als das Reiterlein nicht abstieg und der gleichen Meinung war.

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben