Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Na hab ich doch gern gemacht. Die Entscheidung fiel mir schwer, da ich ja selber ein Aquarium habe weiß ich, wie schwer es ist schöne Bilder von...
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #361
Na hab ich doch gern gemacht. Die Entscheidung fiel mir schwer, da ich ja selber ein Aquarium habe weiß ich, wie schwer es ist schöne Bilder von den Lieblingen zu bekommen.
Insgesamt ein toller Thread mit allesamt superschönen Fotos von allen möglichen Aquarien. Wirklich toll.
An alle Teilnehmer einen Glückwunsch, allerdings habe ich für meinen Favoriten gevotet.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #362
ich bin eh der Meinung, dass die Aquarien zu wenig Beachtung bekommen, da sind so tolle Bilder.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #363
hab auch abgestimmt :) sehr schöne Bilder habt ihr da!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jefferson, dein Pferdchen sieht so dreckig ja herzallerliebst aus. Ich hab auch so eine Ferkeline. Dreckfotos wäre ganz einfach, Pferd einfach waschen und dann ab auf die Wiese.
Nur mein Bernhardchen, der ist immer propper, sauber und benimmt sich excellent reserviert. Eben ganz Gentleman, der seiner Wirkung in der Öffentlichkeit absolut bewust ist und diese auch einfordert. Na ja, ein bischen hochnäsig kommt er manchmal schon rüber. Allerdings ist das nur die Schale, der Kern dahinter ist zuckersüß und butterweich.

das hab ich überlesen :uups:

bislang hat sich mein Pferdchen ja nie dreckig gemacht, deshalb hatte ich ja son Problem für die Butterfly Challenge :) und keine 18 Stunden später empfängt der mich als Okapi verkleidet :)
Hatte ich schon erwähnt, dass der "richtige" deutsche name von meinem Antonius eigentlich "Bernhardiner" ist ? :)
(muss immer wenn ich was von deinem Bernhard lese, zwei mal gucken und denke.. hö? ich hab doch noch gar nix geschrieben... wieso isn da ein betrag vom Bernhardiner?)

:)

Und irgendwie scheinen sich die beiden ähnlich obwohl sie so unterschiedlich ausschauen und dein Bernhard auch wirklich en Sir ist, dem sieht man den "Adel an"... meinem bernhardiner sieht man ja eher an, dass da irgendwo ein Eslechen mitgemischt haben muss :) bzw. gibt er sich viel Mühe, seinen "Adel" zu verbergen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #364
Finde ich auch, ich bekomme immer mehr Lust auf ein Aquarium. Auf ein Pferd übrigens auch, wenn ich eure Bilder hier sehe :D
Ist nur leider nicht umsetzbar.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #365
Das mit dem Aquarium stimmt also bei mir... ich überlege schwerstens, ob ich, wenn wir im Februar umziehen zu sowas wie aquagardening/aquascaping als neues Hobby aufgreife...
fand die Bilder alle ganz toll im Wettbewerb...
allerdings hab ich seit Mäusejury auch total Lust auf kleine nager und denen ein nagerparadies bauen...

mal sehen... :)

das mit der Jurytätigkeit ist gefäääääährlich! :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #366
Heiß! Da habe ich doch auch mal für meinen Favoriten gestimmt...gut, dass du das hier gepostet hast, sonst hätte ich das gar nicht gesehen.
An dem einen Bewohner hätte ich auch meinen Spaß. Lustige Bewohner und tolle Fotos!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #367
Ja, das gute ist, dass mein Freund auch eins will, wenn wir also
mal zusammenziehen... Hihi :D
obwohl ich momentan echt mit meinen Nasen ausgelastet bin. Ich verstehe es manchmal echt nicht, wie manche mit Hund oder Pferd oder beidem klarkommen :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #368
Na ja, ein Pferd ist relativ einfach..du bist ja nur ein paar Stunden am Tag da, hast aber hohe Kosten. Den Hund hast du 24h um dich rum, also würde ich vom Zeitaufwand sagen, dass ein Pferd weniger Zeit braucht...ich finde aber beide Tierarten super :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #369
Ich auch, keine Frage! Nur hätte ich weder für das eine noch für das andere Tier Zeit ;D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #370
Ja ja, die liebe Zeit...entweder fehlt die oder das Geld :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #371
Oder beides :D
nein, da erfreue ich mich lieber an meinen dicken Büchern fürs Studium, da weiß ich, wo meine Zeit ist. :(

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #372
Bei einem Studium sind ja Geld und Zeit gut angelegt, mich tröstet das auf jeden Fall ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #373
Joa schon, ich finde mein Studium nur endlos lang :D aber selber schuld.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #374
Na ja, ein Pferd ist relativ einfach..du bist ja nur ein paar Stunden am Tag da, hast aber hohe Kosten. Den Hund hast du 24h um dich rum, also würde ich vom Zeitaufwand sagen, dass ein Pferd weniger Zeit braucht...ich finde aber beide Tierarten super :)

wenn ich die paar Stunden am Tag NICHT bei meinem Toni wäre, hätte ich noch viel weniger Geld. Son Pyschiater / Therapeut is hier $400.00 die Stunde teuer. So viel Heu kann mein Pferd gar nicht fressen, wie er mir die Seele rettet!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #375
Pferde sind einfach toll :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #376
Bei einem Studium sind ja Geld und Zeit gut angelegt, mich tröstet das auf jeden Fall ;)

Außer, man versemmelt wie ich die allerletzte Prüfung 3x und fliegt direkt vorm Diplom hochkant raus. Dann sind sowohl Geld als auch Zeit für die Katz. :eusa_eh:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #377
Ohje :/ was hast du denn studiert?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #378
Ohje :(
Aber sowas versuche ich gar nicht erst einzuplanen, bei mir wird sofort alles bestanden...ansonsten heißt es bei mir mündliche Prüfung und da gibt es nur 4.0 oder 5.0 und nichts besseres...

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #379
Ohje :/ was hast du denn studiert?

Psychologie. :?
8 Semester Statistik waren dann am Ende eins zu viel. Item-Response-Theorie ist einfach nicht meins... bin eben kein Mathematik-Theoretiker.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #380
Oh das wollte ich auch erst... :/
Und was hast du nun vor, wenn ich fragen darf?

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben