Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Name: Stinki Rasse: Weißer Neuseeländer Herkunft: Privat Alter: 2 1/4 Jahre Charakter: neugierig, freundlich, friedlich Besonderheiten: Er ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #21
Name: Stinki
Rasse: Weißer Neuseeländer
Herkunft: Privat
Charakter: neugierig, freundlich, friedlich
Besonderheiten: Er ist der friedlichste in meiner Gruppe, immer freundlich und fürsorglich zu den anderen und fällt dadurch auch oft nicht so auf.

image.php
[/URL][/IMG]

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #22
So ihr Lieben, die erste Runde ist vorbei und wir haben unsere Entscheidung gefällt :mrgreen:

Weiter sind:
[VERSTECK]
Jean mit Wendy
Jean mit Dalek
Anna-Lena mit Milla
pizzy1 mit Felix
pizzy1 mit Pizzy
McLeodsDaughters mit Amy
Aquasteffi mit Rambo
Nixe25 mit Fiona
Nixe25 mit Romeo
Mrs. Bunny mit Cino
Monte mit Casimir
Fiete10 mit Ella
Fiete10 mit Brixi
Schänis mit Puschel
Lilly360 mit Snoopy
Lilly360 mit Sunny
Sir Henry mit Henry
Schänis mit Piet
Nelke mit Flocke
Nelke mit Fienchen
Nelke mit Hoppel
Nelke mit Zwerg
Lümmelhase mit Stinki
[/VERSTECK]

Ausgeschieden ist leider
[VERSTECK]Niemand! :mrgreen: Das war nur eine Vorstellungsrunde und wir freuen uns über die ganzen tollen Teilnehmer :D[/VERSTECK]

Das neue Thema lautet:
Sommer, Sonne, Sonnenschein – Die Wackelnasen genießen die warme Jahreszeit

Einsendeschluss ist Samstag, der 10.8.2013

Liebe Grüße
eure Jury

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #23
So, dann macht mein kleiner Cino mal den Anfang :)
Zum Thema "Sommer, Sonne, Sonnenschein" :)

"Hab ich ein Durst!" kein Wunder bei 33°C ! Nach einem kleinen Ausflug im Garten erfrischt sich Cino an der Gießkanne :cool:

15409688bx.jpg

Liebe Grüße,
Mrs. Bunny! :D

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #24
Dann mach ich gleich mal weiter ;)

"Endlich, nun hab ich ein kühles und schattiges Plätzchen gefunden" (Felix)

15411926on.jpg

"Diese Hitze... und dann darf ich wegen meiner Möhrchengeberin auch noch Model spielen"(Pizzy)

15411927ne.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #25
Brixi: Mir ist es zu warm. Ich mach es mir lieber gemütlich und lasse nur meinen Pops wärmen.

15413200oe.jpg

Ella: Ich leg mich in den Halbschatten und fresse Gras... Was gibts denn besseres als das?

15413202mj.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #26
Ich trau mich dann auch mal :D Ich fand das Thema wirklich schwer fürs erste, aber ich habe doch noch was mehr oder weniger passendes gefunden :)

Sunny:

"Wenn es schon so heiß ist, kann man aber auch im liegen essen! *streck*"

Snoopy:

"Hier in der Ecke, kann man sich schön vor der Sonne verstecken und vor seiner Partnerin *grins*"

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #27
Stinki: In einer bewachsenen Ecke im Garten kann man sich vor der Sonne verstecken und ab und zu ein Blättchen naschen

image.php
[/URL][/IMG]

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #28
Sommer, Sonne, Sonnenschein -Zeit zum Zelten.

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #29
Fiona: Unter dem Apfelbaum läßt sich die Hitze gut aushalten:

Romeo: endlich kann ich wieder durch den Garten rennen und Luftsprünge machen! (weil ich so schnell bin ist das Bild leider etwas unscharf geworden;))

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #30
Fienchen: "Baaaaammm, endlich Sommer - Haken schlagen, Lufthüpfer machen und austoben im Garten:cool:"
CSC_0812.JPG

Zwerg: "Waaaaas? Der Sommer ist da? Ich glaub ich hab verschlafen... :eusa_eh:"
DSC_1694.JPG

Hoppel: "Was gibts wundervolleres als in den kühlen Abendstunden frische Wiese mit den anderen Nasen zu futtern?:lol:"
DSC_1732.JPG

Flocke: "Sommer? Lieber nicht... Da gilts sich zu verstecken, denn sonst werden wir Weißen ganz braun gebrannt:shock:"
IMG_0998.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #31
Sonne?
Bist du das?
Ja? Dann bleib auch schön da damit ich weiter draußen toben darf.
Rambo Männchen.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #32
15440161jk.jpg

Piet entdeckt die ersten Sonnenstrahlen und erkundet diese gleich neugierig....

...während Puschel - getreu seinem Motto "Was ich nicht fressen kann, interessiert mich nicht" - eben diese ignoriert und seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht: ausruhen vom vielen Fressen.
15440314lt.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #33
Ich verbringe die heißen Tage am liebsten im Sand. Hier kann ich buddeln und mich im kühlen Sand wälzen :D Und ab und zu wirft die Alte auch mal ein Löwenzahnblatt rein :D :roll:

DSC_6536 - Kopie.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #34
Amy schnuppert Frischluft :)
fmovuv.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #35
...

Name: Fidschi
Rasse: Löwenkopf Zwergkaninchen
Charakter/Besonderheiten: Ich bin ein unerschrockenes, freches, wildes Ding, was einfach nur als 'verrückt' bezeichnet werden kann.
yg4k3c2m.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich genieße im Sommer in erster Linie die schattigen Plätze und das frische Grün, was ich direkt aus einer Wasserschale an den heißen Tagen bekomme. Dazu dann noch ein leckeres Kräuter-Früchte-Eis - und der Sommer kann gerne bleiben. ^^
o2gowrun.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name:
Seattle
Herkunft: Züchter
Charakter/Besonderheiten: Ich bin eine sensible Zicke mit einem eigenen Kopf. Ich bemuttere meine Freunde gerne und liebe alles sauber und ordentlich. - Nach meiner Ordnung versteht sich.
wf2yqrfx.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------

Sonne? Wo? Ich will sie haben! Ich will all den Sonnenschein da draußen in mich aufsaugen!
2v2jvusj.jpg
-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Chicago
Charakter/Besonderheiten: Ich bin der King. Punkt! ... Aber gut... Ich gestehe: Ich bin verfressen und würde für Futter wohl alles vergessen.
bvgtzrfk.jpg

Leckere frische Melone gibt es nur im Sommer! <3
p7ya9zjz.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #36
Sommer Sonne Sonnenschein - das heißt es ist zeit für viel Grünzeug
9482052708_96985f2bb5_o.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #37
Hallo,

tut mir leid für das späte Einstellen, aber ich hab den ganzen Tag gestern geschlafen.

Falls es zu spät ist, hab ich wohl Pech gehabt, dann könnt ihr es einfach löschen / übersehen.

cgkfv70jwdheq50da.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #38
Sooo liebe Kaninchen und Kaninchenhalter/innen ...

Es ist wieder soweit ... die Entscheidung ist gefallen!! :D

In die nächste Runde gehoppelt sind:

[VERSTECK]
Mrs.Bunny mit Cino
pizzy1 mit Felix und pizzy
fiete10 mit Brixi und Ella
Lilly 360 mit Sunny und Snoopy
Jean mit Wendy und Dalek
Nixe25 Fiona und Romeo
Nelke mit Finchen, Zwerg, Hoppel und Flocke
Aquasteffi mit Rambo
Schänis mit dem Duo Piet und Puschel
Sir Henry mit Henry
MCLeodsDaughters mit Amy
DyingDream mit Fidschi,Seattle und Chicago[/VERSTECK]

Raus sind leider und aus festgelegten Gründen ...

[VERSTECK]Lümmelhase mit Stinki- Hier hat uns das Bild einfach nicht genug zum Thema gepasst.

Monte mit Casimir- auch wenn du ein schönes Bild nachgereicht hast ...das reicht uns nicht. Du hattest eine Woche Zeit und konntest Bilder machen.[/VERSTECK]

Außerdem: Anna-Lena möchte mit Milla aus persönlichen Gründen leider nicht mehr teilnehmen.

Aber nun das nächste Thema: "Schlafmützen-Eure Kaninchen beim Schönheitsschlaf"

Pro Kaninchen bitte immer ein Bild einstellen. ;)

Einsendeschluss: 17.08.13 um 23.59 Uhr und die Auswertung erfolgt dann wieder Sonntagabend.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Fotos knipsen und freuen uns auf tolle Schläfchenbilder. :D

Liebe Grüße
Eure Kaninchenjury

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #39
jra39z.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #40
Pediküre muss sein um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen nutze ich die Zeit auch für ein kleines Nickerchen...
SDC13450.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben