Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Snoopy fällt sofort was ein und spring vom Häuschen zum Stuhl.. ...Während Sunny vor der Kamera weg läuft, zum Thema ''Aktion'' passt's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #61
Snoopy fällt sofort was ein und spring vom Häuschen zum Stuhl..

...Während Sunny vor der Kamera weg läuft, zum Thema ''Aktion'' passt's trotzdem ^^ [Sie ist leider so schnell, dass nicht mal die beste Kamera hinterher kommt und das Bild deswegen ein wenig unscharf ist ;)]

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #62
Nun ihr Lieben, es ist schon wieder eine Woche rum und das heißt ... Entscheidung!! :D Dann fang ich mal an ... Dying Dream mit Chicago: [VERSTECK]Die weiße Wackelnase galoppiert direkt in die nächste Runde.[/VERSTECK] Dying Dream mit Seattle: [VERSTECK]Auch du bist, wie dein MItbewohner in der nächsten Runde![/VERSTECK] Dying Dream mit Fidschi: [VERSTECK]Wooah, Fidschi du bist ja kaum zu bremsen.Wollen wir auch gar nicht, denn mit diesem tollen Schnappschuss kannst du weiter in die nächste Runde sprinten![/VERSTECK] Mrs.Bunny mit Cino: [VERSTECK]Cino, mit diesem tollen Handstand bekommst du sicher große Hasenmuckis und kannst uns die dann in der nächsten Runde präsentieren! ;)[/VERSTECK] Sir Henry mit Henry: [VERSTECK]Oh, Henry kann Kung Fu ... Dann lassen wir dich mal schnell weiter.[/VERSTECK] pizzy1 mit Pizzy: [VERSTECK]Oh, einmal Männchen für uns! Du bist weiter! [/VERSTECK] MCLeodsDaughters mit Amy: [VERSTECK]Auch Ballspiel mit Erbsenflocken hält fit. Nur nicht aufgeben, Amy. Du bist weiter!Wir drücken dir die Daumen, dass du die Dinger da irgendwie rausbekommst :D[/VERSTECK] pizzy1 mit Felix: [VERSTECK]Dieser Sprung bringt dich in die nächste Runde![/VERSTECK] Nixe25 mit Fiona: [VERSTECK]Ausgebüxt? Egal. Du hast es für den Wettbewerb gemacht und das bedeutet und schon viel, also ... du bist weiter! :)[/VERSTECK] Nixe25 mit Romeo: [VERSTECK]Auch du bist weiter![/VERSTECK] Nelke mit Fienchen: [VERSTECK]Agillity ist eine sehr gute Sportart und passt genau in unser Schema. Du bist weiter![/VERSTECK] Nelke mit Zwerg: [VERSTECK]Auch bei dir das gleiche wie bei deinem Mitbewohner. Mach weiter so, denn du bist in der nächsten Runde! ;)[/VERSTECK] Nelke mit Hoppel: [VERSTECK]Du kannst deinen Mitbewohnern erzählen gehen, dass du wie sie auch in der nächsten Runde bist.[/VERSTECK] Nelke mit Flocke: [VERSTECK]Nach was gräbst du denn da? Nach der Jury? Hallo, hier sind wir. Wir wollten dir nur sagen, dass du weiter bist, dann kannst du gern weiter graben.[/VERSTECK] Schänis mit Piet (oder Puschel?) sorry ich kann die beiden nicht unterscheiden. [VERSTECK]Auch wenn er den Ball nicht einmal berührt. Er zeigt uns, dass er sich damit fit halten möchte und das reicht uns schon. Herzlich Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK] Aquasteffi mit Rambo: [VERSTECK]Rambo ist leider nicht weiter. Das Bild war uns einfach nicht sportlich genug.[/VERSTECK] Lilly360 mit Sunny&Snoopy: [VERSTECK]Obwohl wir die Bilder sehr schön finden, können wir dich nicht weiter lassen. Schade, dass du solche süßen Bilder erst eben eingesendet hast.[/VERSTECK] *puh Fertig! Nun zum neuen Thema: "Verliebt bis über beide Langohren- Eure Wackelnase auf Wolke 7" Zeigt uns, in was oder wen eure Kaninchen verliebt sind. Ein Bild pro Kaninchen und vergesst bitte nicht, den Namen eures Kaninchens über das Bild zu schreiben! Wir kennen nicht alle eure Kaninchen auswenig ;) Einsendeschluss: 31.08.13 um 23:59 Uhr Viel Spaß! Eure Jury

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #63
Pizzy

Es gibt wohl nichts was ich mehr liebe als KAROTTEN der Leckerbissen überhaupt.

15659304zy.jpg

Mfg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #64
Fiona: ich liebe meinen Kaninchenmann über alles! Ich mag es sehr, sein Gesicht abzuschlecken! :060:

Romeo: und ich schwebe auf Wolke 7, wenn wir gemeinsam im Häuschen sitzen und ich mich an meine Kaninchenfrau kuscheln kann ! :055:

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #65
Flocke: Ich bin dankbar für jeden 4beinigen Hoppel- kuschelpartner den ich habe, darum zeig ich ihnen oft wie gern ich sie habe:angel:
DSC_0019.JPG

Hoppel: Für mich gibts nicht schöneres als mit Nice durch Dick und Dünn zu gehen und mir immer wieder mal eine Kuscheleinheit für zwischendurch abzuholen:eusa_shhh:
DSC_0799.JPG

Fienchen: auf 2 Dinge möchte ich in meinem Ninchenleben NIE verzichten müssen - beste Freundin Schniggi und Haferflocken für zwischendurch:lol:
DSC_2878.JPG

Zwerg: am wohlsten fühle ich mich im Garten zu schlummern und all die kleinen und großen Freunde um mich zu wissen.;)
DSC_2943.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #66
Leider kann ich noch nicht mit der hübschen Lou kuscheln :roll: Aber das macht nichts, denn mit meinem Frauchen kuschel ich auch sehr gerne. Dann hops ich immer auf ihren Schoß und lege meinen "Hab-mich-lieb"-Blick auf :D Und dann wird geknuddelt und gekuschelt :)

DSC_4899.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #67
Verliebt? Ich? Ja klar in Sunny :) Mich sieht man zwar nicht so, aber wir "köpfeln" schön ;)
2cich9g.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #68
Felix

Auf Wolke sieben bin ich eigentlich immer den ich habe schließlich die Besten Freunde wo man sich vorstellen kann und wenn es dann auch noch frisch gepflückte Wiese gibt bin ich zu 100 % auf Wolke sieben.

15678700tf.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #69
...

Chicago
-> Wenn ich an die kleine Fidschi denke, bekomme ich Schmetterlinge im Bauch! <3 Sie ist einfach ein verrrückter Traum.
mwzoz63v.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seattle

-> Ich bin heimlich auch total in Chicago verliebt. Aber der hat oft viel mehr für Fidschi übrig. Doch ich schwebe dennoch auf Wolke 7, weil ich letztens von ihm dieses Plüschtier und ganz viele leckere Sachen geschenkt bekommen habe. :) Ist er nicht toll?! <3
a34mejqw.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fidschi

-> Ich liebe Futter und liebe Futter und ich liebe auch Chicago dem ich das Futter aus dem Mund futtern kann. <3
ca8o28nh.jpg

~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #70
Nach einiger Überzeugungsarbeit eurerseits stelle ich nun doch ein Bild ein. Da ich gerade auf Spätschicht war, konnte ich eure Nachrichten nicht eher lesen. Falls ich jetzt zu spät bin, ist es auch ok.
Also hier, Puschel liebt Futter!
15683201fo.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #71
Stellvertretend für Mrs. Bunny (die mir das Bild schon vor einer Woche geschickt hat... :uups:)

Meine Herzdame Schoko ♥ Die große Liebe meines Lebens
15590638zw.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #72
Auswertung!

Danke für eure tollen Einsendungen! Ihr habt es uns nicht leicht gemacht, es war diesmal seeehr knapp.
Hier ist das Ergebnis:

Pizzy von pizzy1
[VERSTECK]Soo viele Möhrchen? Dann beeil dich damit du schnell in die nächste Runde hoppeln kannst![/VERSTECK]

Fiona von Nixe25
[VERSTECK]Weil du dich sooo liebevoll um ihn kümmerst, bist du natürlich weiter.[/VERSTECK]

Romeo von Nixe25
[VERSTECK]Auch du bist, wie deine Kaninchenfrau, in der nächsten Runde![/VERSTECK]
Flocke von Nelke
[VERSTECK]Wir hoffen du bist auch froh über diese Nachricht: Du bist weiter![/VERSTECK]

Hoppel von Nelke
[VERSTECK]So eine schöne Freundschaft, verdient auch die nächste Runde![/VERSTECK]

Fienchen von Nelke
[VERSTECK]Auch du bist weiter![/VERSTECK]

Zwerg von Nelke
[VERSTECK]Leider war dein Bild - auch wenn es echt knapp war - den anderen ein bisschen unterlegen. Wir danken trotzdem wir deine Teilnahme![/VERSTECK]

Henry von Sir_Henry
[VERSTECK]Wer kann dir mit dem Blick wiederstehen? Wir nicht! Du bist weiter. ;)[/VERSTECK]

Amy von McLeodsDaughters
[VERSTECK]ich will euch Turteltauben nicht stören... Aber du bist in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Felix von pizzy1
[VERSTECK]Lass es dir schmecken! In der nächsten Runde![/VERSTECK]

Chicago von DyingDream
[VERSTECK]Das muss Liebe sein! Du bist weiter![/VERSTECK]

Seattle von DyingDream
[VERSTECK]Wie aufmerksam von ihm! Auch du bist in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Fidschi von DyingDream
[VERSTECK]Ihr seid doch echt ein Dreamteam! Zum Glück könnt ihr nun zu zweit in die nächste Runde hoppeln![/VERSTECK]

Puschel von Schänis
[VERSTECK]Man sieht wie sehr du dein Futter liebst! Deswegen bist du weiter![/VERSTECK]

Cino von Mrs.Bunny
[VERSTECK]Soo verliebt,was? Du bist weiter![/VERSTECK]

Das neue Thema ist:

Trautes Heim, Glück allein - zeige uns deinen Lieblingsplatz!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
Der Einsendeschluss ist Samstag, 23.59 Uhr

Lg die Jury

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #73
...

Seattle

Mein Lieblingsplatz ist draußen im Auslauf beim Gartenteich, wo ich stundenlang sitzen könnte und die Welt beobachten mag. :]

voqbxnfs.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fidschi

Mein Lieblingsplatz? Ich liebe alle Plätze, wo es etwas Neues zu entedecken gibt! Wo viel Grün ist, wo man rennen kann, wo man sich verstecken kann, wo man fressen kann, wo es auch Versteckplätze gibt und wo Chicago dabei ist. ^^ Ganz besonder mag ich also -meinen- Garten! :]

3qtjup64.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chicago

Ich gebs zu... Ich bin ein Schönling und mag alles was schön ist und mag bunte Farben und bin am liebsten im Blumenbeet, wo ich eigentlich gar nicht hin darf. *psst*

fkp8qkgb.jpg

~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #74
Pizzy

"Mein Lieblingsplatz ist eindeutig im Schnee da kann man super buddeln und klettern" (Natürlich unter Aufsicht)

29eraxh.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #75
Puschels Lieblingsplatz ist da, wo sein Kumpel ist. Er liegt immer bei ihm. Und da Piets Lieblingsplatz die ebene im Käfig ist, ist das auch Puschels Lieblingsplatz. :)Da kann man richtig schön dösen!
15745110qq.jpg
[VERSTECK]Puschel ist der hintere, für alle, die die beiden nicht auseinander halten können. Ich hoffe, dass das ok ist, dass beide auf dem Bild sind, aber irgendwie bekommt man sie auf dem Lieblingsplatz nur zusammen zu Gesicht. [/VERSTECK]

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #76
Romeo:

Ich liebe mein Haus! Das kann ich je nach Stimmung verschönern oder mir durch das Fenster die Sonne auf den Rücken scheinen lassen! :lol:

Fiona:

In meinem Lieblingsplatz kann ich buddeln und gleichzeitig fressen! Ich liebe es zu buddeln! :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #77
Henry: Neben meinem über alles geliebten Sandkasten, in dem man sich so herrlich wälzen kann, ist mein absoluter Lieblingsplatz das Rohr :D Hier könnte ich den ganzen Tag drin liegen und einfach mal die Seele baumeln lassen :roll: :D Egal ob Regen oder Wind, hier bin ich geschützt und sicher und im Sommer ist es hier schön kühl drin :D Und wenn die alte wieder mit ihrer Kamera kommt, dreh ich ihr einfach meinen Hintern zu...der ist schließlich auch nicht zu verachten! :lol:

DSC_4927.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #78
Felix

"Also ein richtigen Lieblingsplatz habe ich nicht, aber ich liebe verwinkelte und enge Räume, wo man sich so richtig reinquetschen muss um hineinzukommen auch wenn´s da nicht immer dufte ist :lol:

15754602tn.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #79
Mein Lieblingsplatz?! Ganz klar: Unter der Weidenbrücke.
2dw8fet.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #80
Fienchen: Mein Lieblingsort - hier oben im Stall. Dort hab ich alles was sich ein Kaninchenherz wünschen kann. Einen tollen Futterplatz, frisches Heu, ein Häuschen um sich zurück zuziehen, Ninchenfreunde zum Kuscheln und nen tollen Blick über das ganze Gehege!
DSC_2989.JPG

Hoppel: Ich liebe alles was dunkel und verspielt ist - das neue Häuschen ist perfekt sich zu verstecken oder ein Nickerchen zu machen...
DSC_3007.JPG

Flocke: Mein Lieblingsort ist da, wo es was Neues gibt, denn das muss unbedingt erkundet werden!! (Den Papkarton hab ich anschließend wegen der Farbe wieder rausgenommen, dann war die Freude weg :lol: )
DSC_0065.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben