Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; "Während meines Mittagschlafs lass ich mich von Merlin verwöhnen"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #41
"Während meines Mittagschlafs lass ich mich von Merlin verwöhnen"

24p9wfp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #42
"Schönheitsschlaf!? Ich bin doch schon schön genug..." :mrgreen:

15484236ci.jpg

Liebe Grüße,
Mrs. Bunny! :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #43
Fiona: nach dem Fressen brauche ich immer meinen Schönheitsschlaf!

Romeo: Frauchen hat geputzt. Das war so anstrengend, dass ich auf der Stelle vorm Klo unter dem Ast eingeschlafen bin. Schließlich ist der Schönheitsschlaf sehr wichtig!

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #44
:015:es sieht zwar etwas merkwürdig aus, aber es ist sooo bequem. Beinchen ausstrecken und auf gehts in Möhrchentraumland :015::D

Henni.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #45
...

Seattle

w5fpnnfq.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chicago

gaibjpob.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fidschi

w84js8x2.jpg

~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #46
Snoopy umarmt Sunny gerne beim schlafen :lol:

Und Sunny pennt lieber in der Sonne..

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #47
Meine Kaninchen schlafen anscheinend nicht, hab die ganze Woche gelauert.
Also gibts hier Bilder gib meinen beiden in der Ruhephase, ich hoffe, dass das reicht.
Piet in seiner lieblingsecke und Puschel beim Ausruhen nach dem Fressen:

15527112bl.jpg

15527123tv.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #48
Leider legt meine Amy sich nicht so toll hin wie alle anderen hier, auf das Kommando "Platz" hört sie auch nicht und sie hat mir zu keiner Tageszeit die Gelegenheit gegeben, sie liegend zu fotografieren..., aber ich hoffe, dass das Bild trotzdem reicht. In der Position schlafen die beiden auch die meiste Zeit, von daher ^^
mh7d02.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #49
Die Auswertung:
Pizzy von pizzy1 (ich hoffe ich hab das richtig zugeordnet)
[VERSTECK]Du kannst dir die Sonne weiter auf den Pelz scheinen lassen… Aber vorerst hüpfst du in die nächste Runde![/VERSTECK]
Felix von pizzy1
[VERSTECK]Während du dich verwöhnen lässt, öffnen wir die Türe zur nächsten Runde für dich![/VERSTECK]
Cino von Mrs.Bunny
[VERSTECK] Genau, und weil du, und vor allem dein Foto so schön sind, geht’s auf in die nächste Runde![/VERSTECK]
Fiona von Nixe25
[VERSTECK]Huhu Finoa! Aufwachen! Du bist weiter![/VERSTECK]
Romeo von nixe25
[VERSTECK]Wer so gänzlich ungestört unter einem Ast einschläft, darf auch genauso ungestört in die nächste Runde hoppeln![/VERSTECK]
Henry von Sir Henry
[VERSTECK]Wie wars im Möhrchentraumland? Bestimmt nicht so toll wie die Mitteilung, dass du in der nächsten Runde bist![/VERSTECK]

Seattle von DyingDream
[VERSTECK]Du bist hoffentlich soweit, um in die nächste Rund ezu hüpfen! Auf geht’s![/VERSTECK]
Chicago von DyingDream
[VERSTECK]Chicaaago? Aufstehen und in die nächste Runde bitte![/VERSTECK]
Fidschi von DyingDream
[VERSTECK]Auch du bist, wie deine Mitbewohner, weiter gekommen![/VERSTECK]
Snoopy von Lilly380
[VERSTECK] Soo müde? Wenn du in die nächste Runde gehoppelt bist, darfst du gerne weiterkuscheln![/VERSTECK]
Sunny von Lilly380
[VERSTECK]Na, schön braun geworden? Dann kannst du mit Snoopy zusammen in die nächste Runde hüpfen![/VERSTECK]
Piet von Schänis
[VERSTECK]Tut mir leid,Piet! Du bist nicht weiter aber sieh es postiv, du kannst weiterschlafen ;) (Uns haben die anderen Bilder einfach ein bisschen mehr gefallen.)[/VERSTECK]
Puschel von Schänis
[VERSTECK]Schön ausgeruht? Na dann aber mit Lichtgeschwindigkeit in die nächste Runde![/VERSTECK]
Amy von McLeodsDaughters
[VERSTECK]Du hast dich schön unter deiner Brücke entspannt und bist nun weiter! Gibt’s was schöneres?[/VERSTECK]
Rambo von Aquasteffi
[VERSTECK]Frisch manikürt geht's in die nächste Runde![/VERSTECK]
Ella und Brixi von Fiete10:
Die fehlenden Bilder bedeuten leider euer Ausscheiden aus dem Wettbewerb.

Nelke:
Du bist nun weiter, da du rechtzeitig die Bilder eingesendet hattest, aber durch technische Komplikationen alles doof gelaufen ist und die Bilder nicht sichtbar waren. Die Bilder sollten dennoch nachgereicht werden. ;)

Jean steigt mit Dalek nach dem Tod von Wendy freiwillig aus.
Unser herzlichstes Beileid,Jean.

Sooo, das war die (leider verspätete) Auswertung.
Das nächste Thema heißt:

"Sportlich,sportlich! - Trainingsstunde für die Wackelnasen!"

Einsendeschluss ist Sonntag um 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf eure Einsendungen, und wünschen euch viel Spaß beim Knipsen. ;)
LG eure Jury

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #50
mein Nachtrag ;):

Fienchen: "Schönheitsschlaf? - hier nicht möglich. Wo man auch immer versucht sich hinzulegen - man wird ständig gestört:mad:."
DSC_0761.JPG

Hoppel: "Ein kurzes Nickerchen muss reichen. Im hohen schattigen Gras gibts nicht schöneres sich auszuruhen:angel:"
DSC_1583.JPG

Zwerg: "unter einem Baum mit den Sonnenstrahlen im Fell lässt es sich gut ausruhen vor dem Fototrubel:051:"
DSC_1658.JPG

Flocke: " Bei dem Duft und der kühlen Erde im ehemaligen Kräutergarten kann man wunderbar einschlafen:eusa_shhh:"
DSC_1768.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #51
...

Sportlich, sportlich?! - Das Thema ist leichter für meine drei Wilden als das Schlaf-Thema. ^^

--

Chicago

8oihihcu.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seattle

p5ek7bos.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fidschi

aigimidp.jpg

~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #52
"Bald schaff ich den Handstand auch ohne Hilfestellung" :cool:

15575035fg.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #53
:eusa_whistle:Oh-oh-oh-oh...Everybody was Kung Fu fighting, those jerks were fast as lightning
In fact it was a little bit frightning, but they fought with expert timing
:eusa_whistle:
Wenn mir einer meine Möhrchen klaut, dann gibt es einen Tritt á la Kung Fu von mir! Das hab ich schließlich schon ganz oft trainiert :D Leider konnte mein Frauchen das nicht allzu scharf festhalten..tja was soll ich sagen, ich bin einfach zu schnell für die Kamera :D :roll:

DSC_4466.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #54
Sport? "Sport ist Mord, auch wen ich für meine 10 Jahre noch Top fit bin"

"Aber bei einem Schnitz Apfel werde auch ich schwach also hoch mit dem Mümmel Popo einmal Männchen machen, dabei in die Kamera lächeln und sichs danach wieder Gemütlich machen"

15583310ho.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #55
Amy: Ich bin auch zu alt für Bocksprünge und spiele lieber Ball, vorallem wenn Erbsenflocken drin sind"
14yb9rp.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #56
"Es gibt nichts was ich lieber mache, als mit meinem Hasenkumpel Wettrennen zu veranstalten"

15601412nb.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #57
Fiona: ich halte mich mit Sprünge durch die Freilauftür fit:
(leider bin ich unscharf geworden :()

Romeo: los geht´s mit dem Sprint auf dem Balkon und durch die Wohnung!

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #58
Ich bin nicht mehr der Jüngste, der einzige Sport den ich noch betreibe ist die Hütten hoch und runter springen und mal Männlein machen wie auf meinem Bild in der Sonne.
Was ich auch noch total gerne mache ist das Einstreu hin und her schieben, da meine Futterspenderin davon aber kein nicht total verwackeltes Bild hinbekommen hab gibts eben ein Bild wo ich auf meiner Hütte sitze. Das war ein ganz schön großer Sprung da drauf sag ich euch. Aber bisschen Fitness muss auch mit meinen 8 Jahren noch sein. Gab auch Bilder wo ich da wieder runter hüpfe, aber ich bin da dann einfach zu fix für die Kamera. Die sind auch total verwackelt. Ich ärger mein Frauchen da halt gerne.
SDC13521.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #59
Fienchen: Warum Kaninhop wenn es auch Luna´s Hunde Agility tut? Hält fit und macht unglaublich Spaß!:eusa_shhh:
cDSC_2874.JPG

Zwerg: Paahh, von wegen höher und schneller - in Eleganz punkte ich ;)
CSC_2886.JPG

Hoppel: Achtuuung, ich kommeeeee... Hinter der Kamera gibts immer ein Leckerchen als Belohnung, da rennt man doch gerne drauf zu :lol:
CSC_2896.JPG

Flocke: Ich bin leidenschaftliche Buddlerin. Mal sehen wann ich den Erdkern erreiche ... :eusa_think:
IMG_1209.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #60
15615356cw.jpg

Da ist er. Leider konnte ich kein neues Bild machen, da die Entzündung nicht besser geworden ist. Und alle Bilder in Bewegung waren sehr unscharf, weil ich keine gute Kamera hab.
Ich hoffe trotzdem, dass es reicht.
"Sport? Nur für Essen!" Lautet sein Motto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben