Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hier kommt die Entscheidung! Mrs. Bunny mit Cino: Auch wenn du jetzt schon müde bist … Es wird nicht geschlafen, denn jetzt geht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #121
Hier kommt die Entscheidung!

Mrs. Bunny mit Cino:

[VERSTECK]

Auch wenn du jetzt schon müde bist … Es wird nicht geschlafen, denn jetzt geht es weiter für dich, Glückwunsch!
[/VERSTECK]

Nixe 25 mit Romeo:
[VERSTECK]

Dieses Foto war für uns leider nicht genug missraten. Trotz alle dem kamen von dir immer tolle Bilder. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast!
[/VERSTECK]

Dying Dream mit Chicago:

[VERSTECK]Dieses verpeilte Gesicht ist hier genau richtig und Chicago gelangt somit in die nächste Runde. Glückwunsch![/VERSTECK]

Dying Dream mit Fidschi:

[VERSTECK]Was machst du denn da mit deiner Zunge? Egal .. Du bist weiter, toll![/VERSTECK]

Sir Henry mit Henry:

[VERSTECK]Diese Pose ist echt verrückt und ein Lob an den Knipser! Gut getroffen :D Du bist weiter![/VERSTECK]

Nelke mit Fienchen:

[VERSTECK]Du musst dich doch nicht im Heu verstecken. Du bist weiter![/VERSTECK]

Nelke mit Hoppel:

[VERSTECK]Hach ja, beim Putzen entstehen so manche verrückte Fotos! Aber nicht schlimm, genau das wollten wir ja haben. Du bist weiter! [/VERSTECK]

Nelke mit Flocke:

[VERSTECK]Auch wenn dich deine Schlappohren nerven. Durch sie hast du wahrscheinlich dieses vermasselte Foto zu verdanken und damit bist du auch weiter![/VERSTECK]

Nächstes Thema: „Ich packe meinen Koffer und nehme mit...“

Achtung!
Euer Kaninchen packt immer den Gegenstand vom Vorgänger und einen weiteren Gegenstand ein. Jedes Kaninchen hat also zwei Gegenstände in seinem Köfferchen!

PS: Seid bitte so fair und packt nur Dinge ein, die auch wirklich jeder zu Hause hat (also nicht unbedingt einen Rasenmäher oder Langlaufski).

Einsendeschluss ist der 19. 10.13 um 23.59 Uhr

Liebe Grüße
Eure Jury

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #122
Cino: Was ich in meinen Koffer packe?! Ganz klar, meine Gießkanne natürlich! :cool: Damit mein Erbsenflockenbaum auch auf meiner Reise gut gedeiht :mrgreen:

16170658wj.jpg

Liebe Grüße :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #123
Henry: Ooooh auf Reisen soll es also gehen? Da bin ich ja ganz enzückt und aufgeregt *schmatz* *schmatz* :D Na dann nehm ich mir doch noch ein bisschen Proviant für unterwegs mit. Ein paar Möhrchen sollten doch noch neben der Gießkanne für den Erbsenflockenbaum in den Koffer passen. Ich probiere auch schon mal...nicht das die nicht schmecken :roll: :lol: *Mündchen auf und nom nom nom* *schmatz*

Henry12.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #124
...

Fidschi

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Erst einmal eine leckere Möhre und dazu packe ich noch mein 'Ich liebe dich'-Herzchen ein.

8xniwrrh.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chicago

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Mein 'Ich liebe dich'-Herzchen und eine kuschelige Decke, für den kühlen Winter der kommt.

kqjryssl.jpg

~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #125
Hoppel: Verreisen? tolle idee *-* Bei dem kühlen Wetter pack ich am besten eine Winterkuscheldecke ein und mein Lieblingsplüschtier - darf ich vorstellen? meinen Herbstfreund, der Igel, mit dem lassen sich bunte Herbstage am besten genießen :eusa_shhh:
16217747yl.jpg

Fienchen: zum Verreisen - ganz klar, da muss unbedingt mein Plüschtier, der Esel, mit - grau wie mein Fell, und stur wie ich es oft bin :p. und als zweites wird natürlich der Proviant eingepackt - einen Trog voller Frischfutter;)
16217752mk.jpg

Flocke: Für mich ist nicht nur der Proviant beim Verreisen wichtig, sondern ganz klar auch einen Kuschelpartner, der die Reise mit mir macht, wär ja sonst langweilig. Und für 2 reiselustige Wackelnasen brauchen wir natürlich auch die doppelte Grünfutterration:lol:
16217755jg.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #126
So ihr Lieben, die Entscheidung ist gefällt :mrgreen:
Mrs. Bunny mit Cino
[VERSTECK]Du kannst dein Köfferchen gepackt lassen, denn für dich geht die Reise weiter.[/VERSTECK]
Sir Henry mit Henry
[VERSTECK]Iss nicht alle Möhren auf einmal, die Reise geht noch ein bisschen weiter.[/VERSTECK]
DyingDream mit Fidschi
[VERSTECK]Das Kissen wirst du brauchen, denn wer weiß, wie lange du noch auf Reisen sein wirst? Diese Woche geht die Reise erst mal weiter in die nächste Runde![/VERSTECK]
DyingDream mit Chicago
[VERSTECK]Auch deine Reise geht weiter in die nächste Runde![/VERSTECK]
Nelke mit Hoppel
[VERSTECK]Gut, dass du dir einen Plüschfreund eingepackt hast, denn ein guter Freund an der Seite ist viel wert auf deiner weiteren Reise Richtung Titel[/VERSTECK]
Nelke mit Fienchen
[VERSTECK]Und auch deine Reise geht weiter. Herzlich willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]
Nelke mit Flocke
[VERSTECK]Weil du ein sehr verantwortungsbewusstes Frauchen hast, das merkt, wie gestresst du bist, darfst du dein Köfferchen wieder auspacken. Genehmige dir einen kleinen Snack mit deinem Wackelnasen-Freund und erhole dich vom ganzen Stress! Wir haben uns sehr gefreut, dass du dabei warst und immerhin hast du den "kleinen" Titel als Tierforums Next Top Widder gewonnen ;)[/VERSTECK]

Das Thema diese Woche lautet:
Die Wackelnasen genießen den goldenen Herbst.
Einsendeschluss ist Samstag, den 26.10.2013 um 23:59 Uhr.
Liebe Grüße
Eure jury

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #127
Henry: So langsam wird es draußem immer herbstlicher. Es regnet und stürmt...da gibt es nichts schöneres als im warmen Heu zu sitzen. Dann ist es immer so schön muckelig warm und weich :D Und futtern kann man es auch gleich noch :D Und dann gibt es in dieser Jahreszeit auch noch so leckere orangene Dinger...die sind so rund und orange...wie nennt mein Frauchen die noch? :eusa_think: Irgendwas mit Kür....Kürba? Kürbit? Kürbis - ja ich glaub das wars! :D Ich liebe den Herbst :D

DSC_8286 - Kopie.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #128
Cino:
Bei regnerischem Wetter bin ich am liebsten in meinem Freilauf, schließlich kann man da alles so gut beobachten. Z.B. wenn ein Regenbogen entsteht, das passiert ja öfters im Herbst :) Und außerdem ist alles so bunt; Das Laub, die Kürbisse, usw.
Naja, aber eines muss ich ja zugeben: Ich mag kein Regen :uups: Deshalb bekomme ich auch immer so ein Teil, das mein Frauchen auch hat, wenn sie bei uns draußen ist und es regnet. :lol: Da wird man nicht nass und ist trotzdem mitten im herbstlichen Wetter :mrgreen:

Liebe Grüße ;)

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #129
...

Fidschi

Herbst? *hüpf* Da war doch dieses tolle Helloween mit all den Hexen und *wah* - meine Halloween-Hexen-Freunde sind schon da und haben dazu noch leckeren Kürbis mitgebracht. *mjam*

rycz98iu.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chicago

Ich muss sagen, ich stehe total auf den Herbst... Oder auf dem Kürbis. *lach* Herbst ist Erntezeit - da bin ich also genau richtig! :]

z9nb6uyv.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #130
Fienchen: Herbst bedeutet für mich Erntedankfest mit meinen Freunden zu feiern. Da werden die größten Kaninchentrräume war :lol: Über Wirsing und Spinat, zu Feld- und Kopfsalat, Endivien, Petersilie, Möhren und Kürbis, Äpfel und Mais - und das bestes? alles Bio und aus dem eigenen (bzw Nelkes Oma´s ) Garten. Wer möchte vorbeikommen? Ihr seid herzlich eingeladen;)
16281121ga.jpg

Hoppel: Für mich ist Herbst die wunderschönste Jahreszeit, und wahrlich golden. Egal ob Schmuddelwetter oder nicht - im Herbst heißt es rausgehen, die letzten Sonnenstrahlen genießen, frische Düfte wahrnehmen, die Welt ganz bunt entdecken (im Übrigen wechseln nicht nur die Blätter ihre Farbe - auch mein Fell wird im Herbst mit dem kommenden Winterfell gräulich:lol:). Herbst bedeuted für mich nochmals Abenteuer erleben, durch das Laub wuseln und ganz viel Spaß zu haben...
16281137ey.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #131
Entscheiduuuung, es geht in die Top 5 !

Ihr habt es uns mal wieder sehr schwer gemacht, und die Entscheidungen waren wieder haarscharf.

Ab sofort wird nur noch ein Bild die WoF zieren

Hier kommen die Ergebnisse dieser Woche:

Henry
[VERSTECK]Du hast recht, in einer warmen Hütte lässt es sich im Herbst besonders schön mümmeln... Und das wurde auf dem Foto gut festgehalten! Du bist weiter![/VERSTECK]

Cino
[VERSTECK]Für dich hat es diese Woche leider nicht gereicht. Sei nicht traurig kleiner Mann, die Entscheidung war sehr knapp. Danke für die tollen Fotos die wir von dir sehen durften, einen Applaus für dich![/VERSTECK]

Fidschi
[VERSTECK]Wuaah, du hast deine Hexen Freundinnen mitgebracht! Haben die dir auch das tolle Foto gezaubert? Du bist weiter![/VERSTECK]

Chicago
[VERSTECK]Mit der herbstlichen Ernte unter den Pfoten hast du ebenfalls überzeugt! Ab in die nächste Runde![/VERSTECK]

Fienchen
[VERSTECK]Das Erntedankfest mit den Besten feiern - Was gibt es schöneres im Herbst? Weiter![/VERSTECK]

Hoppel
[VERSTECK]Wuseln im bunten Laub und immer wieder neues entdecken - Das klingt nach Herbst! Du bist ebenfalls weiter![/VERSTECK]

Danke für die tollen Fotos die wir gesehen haben!

Das neue Thema:
Beautyprogramm - Die Top Kaninchen machen sich schick für das Finale

Einsendeschluss ist Samstag, um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Eure Jury

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #132
Henry: Für das Finale muss ich mich erstmal richtig in Schale werfen :roll: :lol: ...soo ein bisschen das Haar nach vorne wuscheln, den ganzen Sand von der ganzen Buddelei ausklopfen...das Seitenhaar auch ein bisschen nach vorne wuscheln...nochmal über die Bäckchen streichen...:lol:

DSC_4428.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #133
Fienchen: Rausputzen für das große Finale - am liebsten hier im hohen trockenen Gras, da ist es bequem und ziemlich stressfrei. So können mir meine ganzen Freunde die Aufregung vor dem großen Moment nehmen und ich kann mich in Ruhe fertig machen ;)
16351646hm.jpg

Hoppel: Schick für das Finale? Gaaaanz wichtig, den besonders bei diesem herbstigen Wetter muss ich doch hervorstechen mit meinem braunen Fellchen.:lol: und weil wir Mädels multitasking fähig sind, kann ich gleich das "in Szene setzten" vor einem bunten Hintergrund üben, den Zeit sparen muss sein, dann darf ich länger für das Beautyprogramm brauchen...:eusa_shhh:
16351635zk.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #134
...

Fidschi

3mq75bko.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chicago

o63f8u8l.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #135
Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, Mann... Ihr habt es uns diese Woche wirklich richtig schwer gemacht und wir konnten uns nur schwer entscheiden. :lol: Aber, ob ihr es glaubt oder nicht, es ist vollbracht.

Sir_Henry mit Henry
[VERSTECK]Frisch gewaschen und gelegt geht's für dich in die nächste Runde. Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Nelke mit Fienchen
[VERSTECK]Für dich hat es heute leider nicht gereicht. Aber so rausgeputzt kannst du dich in Würde und mit Platz 5 im Gepäck verabschieden. Vielen danke für deine Teilnahme und viele schöne Fotos von dir.[/VERSTECK]

Nelke mit Hoppel[VERSTECK]Deine Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, bringt dich eine Runde weiter. Toll gemacht![/VERSTECK]

DyingDream mit Fidschi
[VERSTECK]Willkommen in der nächsten Runde. Weiter so![/VERSTECK]

DyingDream mit Chicago
[VERSTECK]Auch für dich geht es eine Runde weiter![/VERSTECK]

Und nachdem die Frisur nun sitzt geht's ans Eingemachte, der Einzug ins Finale ist nur noch einen Schritt entfernt. Diese Woche möchten wir ein
Portrait
von euch sehen. Setzt euch in Szene, zeigt uns eure Schokoladenseite und erweicht unsere Herzen mit eurem charmantesten Blick.

Einsendeschluss ist Samstag, der 9.11.13 um 23:59 Uhr

Liebe Grüße
Die Jury

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #136
...

Fidschi im Kopfportrait:

lkxuxwf2.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und Chicago im Ganzkörper-Portrait:

v98fgp4p.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #137
Henry im Portrait: Einmal ganz naaah ran mit rosa Näschen :D

DSC_4849.JPG

Anhänge

• DSC_4849.JPG
    DSC_4849.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 97
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #138
Hoppel im Ganzkörperportrait: Wie heißt es beim Fotografen immer so schön? Lieb lächeln, gerade in die Kamera schaun und *chees*. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht immer noch etwas action mit ins Bild bringen würde, schließlich sollte ich mich 1:1 in meinem Portrait wieder erkennen, nicht wahr? ;)

16423470vm.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #139
Finale, ohohoooaooh
d045.gif

Es steht nun fest wer ins Finale einzieht!
Ihr habt es uns wieder verdammt schwer gemacht... Es waren alles so superschöne Bilder!

Fidschi
[VERSTECK]Mit deinem edlen Köpfchen hast du das Thema perfekt umgesetzt! Weiter![/VERSTECK]

Chicago

[VERSTECK]Gut in Pose geworfen - Du und dein Ganzkörper - Portrait sind in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Henry
[VERSTECK]Das rosa Näschen und die großen Augen konnten uns überzeugen - Du bist weiter![/VERSTECK]

Hoppel
[VERSTECK] Liebe Mrs. Hopps, leider hat es diesmal nicht gereicht, es war dann doch zu wenig Portrait... Trotzdem einen riesen Applaus, für dich, deine tollen Bilder die den Wettbewerb bereichert haben und für den 4. Platz![/VERSTECK]

So, das Thema wird heute nicht verkündet, sondern erst wenn wir uns dazu nochmal besprochen haben.
Es wird aber bald bekannt gegeben! Denn das Final Thema sollte gut überlegt sein.

Euere Jury

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #140
Soo meine Lieben, genug gewartet... wir geben das

Finalthema

bekannt.. Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden, es müssen eingesendet werden:

- euer absolutes Lieblingsbild vom Top Kaninchen
- Eine 2-3 Bilder Geschichte, mit kleinem Text, dessen Thema lautet: "
Dein größtes Abenteuer!"

Ihr habt 2 Wochen Zeit also müssen die Bilder spätestens am 1.12 um 23:59 Uhr eingereicht sein, die Bilder werden an ein Jurymitglied gesendet, nicht hier in den Thread.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Knipsen für die letzte Runde, die alles entscheidet!

Liebe Grüße,
eure Jury

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben