Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Henry: Blaue Kleidung? :shock: Ich bin ganz zufrieden mit meinem weichen, flauschigen Fell - ich brauche keine Kleidung! :lol: Aber ich habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #101
Henry: Blaue Kleidung? :shock: Ich bin ganz zufrieden mit meinem weichen, flauschigen Fell - ich brauche keine Kleidung! :lol: Aber ich habe einen super blauen Rascheltunnel! Ich liebe ja sowieso alle Röhren und Tunnel :D Hier kann man super durchflitzen und draufspringen! Das macht so viel Spaß! Einfach mit Karacho drauf - so! Das knistert dann so schön :roll: :lol:

DSC_7360 - Kopie.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #102
Flocke: blau, blau, blau ist - darf ich vorstellen: Mr. Strumpf, meine Kuschelsocke, wenn gerade niemand anderes in der Nähe ist; meine Beschäftigung, wenn mir langweilig ist; mein Heuspender, wenn ich hungrig bin und mein Seelentröster wenn ich was auf dem Herzen habe, denn er hört zu aber sagt nichts weiter :lol: und wisst ihr was das tolle an Mr. Strumpf ist? Er trägt meinen Namen in Bildern auf sich genäht...
DSC_3169.JPG

Fienchen: Blau ist etwas, was mir ganz lieb ist. Hab ich sie euch nicht schon mal vor gestellt? Wenn ich diese kleine, blaue Schüssel sehe, bekomm ich immer ganz große Augen, denn dann hat sich Frauchen wieder etwas Neues ganz besonderes ausgedacht, irgendeine Beschäftigung und wenn ichs gut gemacht habe gibts immer ein ganz besonders Leckerli aus dieser blauen, kleinen Schüssel...
DSC_3180.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #103
Blau ist nicht nur meine Lieblingsfarbe, sondern auch meine Beautykiste :mrgreen: Alle sagen zwar, Männer sollten sich die Krallen nicht lackieren, aber blauer Nagellack tut´s immer, oder nicht? :cool: Nur leider sind Erbsenflocken nicht blau :roll:

15977855xf.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #104
Romeo: Das ist unserer neue Kuscheldecke! Ist sie nicht schön? Unter den Palmen kann ich mich von meinem anstrengenden Kaninchenmodeljob erholen! ;)

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #105
Achtung Achtung liebe Leute! Ich, Puschel, habe eine bahnbrechende Entdeckung für die Kaninchenwelt gemacht: ich habe den Jeanstunnel erfunden! Ja ihr lest richtig, Jeanstunnel. War ganz einfach, man nehme einen Berg Wäsche, die noch einsortiert werden muss (ja wer lässt das auch liegen?) und wühle darin rum. Da kam mir dieses komische blaue Ding entgegen. Das hatte so komische löcher, die ich erstmal erkunden musste... Und es funktioniert! Jetzt weiß ich, wofür meine Möhrengeberin diese komischen Dinge immer an sich hat, sie sitzt in einem Tunnel! Praktisch, wenn man den immer mitnehmen kann. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich da wieder rauskomme...
15990618re.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #106
Hoppel: Blau ist Frauchens Gartenschuh. Den hat Luna, dieses braune, aportier süchtige Fellknäul der Familie mal wieder in den Garten geschleppt und nicht zurück gebracht:lol:
Bin ich froh, dass wir Kaninchen keine Kleidung oder diese Schuhe tragen müssen, da würden unsere Füße ja ständig nach Käse riechen:mrgreen:

DSC_3193.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #107
...

Chicago
-> Ich liebe meinen Leckerlieball, den ich am liebsten durch die Gegend werfe! ^^

cys2uxe6.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fidschi
-> Ich liebe diese blaue Tasche und den blauen Korb, weil die immer so schön vollgestopft sind mit (leider nicht blauem) Löwenzahn.

t9oo39ev.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #108
Huhu ihr Lieben!

Hier die Entscheidung ...

Weiter sind:

[VERSTECK]
  • Sir Henry mit Henry
  • Nelke mit Flocke & Fienchen
  • Mrs. Bunny mit Cino
  • Nixe25 mit Romeo
  • Schänis mit Puschel
  • Nelke mit Hoppel
  • Dying Dream mit Chicago und Fidschi
[/VERSTECK]
Raus ist leider:

[VERSTECK]Pizzy1 mit Pizzy wegen fehledem Bild. Danke für deine Teilnahme und schade, dass hier nichts mehr kam. [/VERSTECK]

Das neue Thema ist: "Nahaufnahme - Eure Kaninchen im Detail"

Einsendeschluss: 05. Oktober um 23.59 Uhr ;)

Viel Spaß!

Eure Jury :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #109
So, dann mach ich mal den Anfang :)

Kleines Mäulchen, ´ne riesen Stupsnase und winzige Knopfäugchen, was wünscht man sich mehr? :mrgreen:

16016884so.jpg

Liebe Grüße,
Mrs. Bunny :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #110
Puschel:
16023424zo.jpg

Das ist ein Ausschnitt aus einem Bild. Wieso ich diesen genommen habe? Ganz einfach, ich stehe auf seinen Kopf. Seine süßen Knopfaugen und sein "Bart", wie ich das braungoldebe Fell am Kinn immer nenne, haben mich überzeugt.
Immerhin tut er viel für sein Aussehen :)

[VERSTECK]
Achso und das Bild ist von gestern, d.h. er ist älter als 12 Wochen. Mein Freund meinte, dass er da aussieht wie ein Baby, deshalb erwähne ich das.
[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #111
...

Chicago

orvp55yh.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fidschi

tx733f2p.jpg

(Und ja - ich liebe Augen-Bilder. ;p)
~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #112
Henry in der Detailaufnahme :D
Ein rosa Näschen mit leichtem Karottenansatz, mein kleines Karottenmäulchen :D :lol:

1.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #113
Romeo:

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #114
Fienchen: Kleine, dunkle Kulleraugen, eine grau-braune Wackelnase die Heu muffelt, das bin ich;)
16072040oq.jpg

Hoppel: Ein kleines braunes Ninchen, eine reine weiße Pfote, ein unglaublich liebes Herz und eine ganz große Freundschaft:049:
16072106ae.jpg

Flocke: Meine schneeweiße Haferflocken Wackelnase ist meist nur neben Nikes Schnäuzchen zu finden, verschiedener wie sie nicht sein können, aber Freunde fürs leben:060:
16072108cw.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #115
Soo, da ihr alle so brav gewartet habt, gibts Entscheidung!
Ihr habt es uns nicht leicht gemacht, sogar sehr schwer und es war sehr knapp.

Cino

[VERSTECK]Wer kann dieser Stupsnase und diesem Mäulchen bloß wiederstehen? Wir nicht! Du bist weiter![/VERSTECK]

Puschel
[VERSTECK]Leider hat es diese Woche nicht gereicht... Es war knapp, aber am Ende haben wir eben doch nach Bildqualität entschieden...Ich hoffe es hat dir trotzdem Spaß gemacht und wir bedanken uns, dass wir so viele,tolle Bilder von Puschel sehen durften. EIn Applaus für euch beide [/VERSTECK]
[VERSTECK]:clap:[/VERSTECK]

Chicago
[VERSTECK]Die blauen Augen mit dem kleinen Monockel haben uns überzeugt! Du bist weiter![/VERSTECK]

Fidschi
[VERSTECK]Wunderschönes Auge, super Perspektive, tolles Foto. Was spricht noch gegen die nächste Runde? Richtig, nichts! Ab in die nächste Runde![/VERSTECK]

Henry
[VERSTECK]Hat da wer Karotten genascht? Naja, nun kannst du dir aufjedenfall wieder welche gönnen, du bist weiter![/VERSTECK]

Romeo
[VERSTECK]Das kleine Mäulchen aus der Froschperspektive fotografiert - Gefällt uns, ab in die nächste Runde![/VERSTECK]

Fienchen
[VERSTECK]Alles top (-Kaninchen)! Du bist in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Hoppel
[VERSTECK]Auch du bist mit deinem tolen Pfötchen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Flocke
[VERSTECK]Zusammen Hafer mampfen - Das muss Freundschaft sein! Und da diese Hafer-Mäulchen einfach nur herzig sind, bist du ind er nächsten Runde![/VERSTECK]

Epic Fail Face - Die Top Bunnys total verpeilt!

[VERSTECK]Zur Formulierung - Die Jugendsprache ist mit uns durchgegangen. Das ganze auf deutsch: Uups – Die Top Kaninchen ungünstig erwischt. Blöde Perspektive, doofer Blick oder saumäßig lustig verwackelt? Na dann, her damit! [/VERSTECK]
[VERSTECK]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[/VERSTECK]

Einsendeschluss ist der 12.10, um 23:59 Uhr!

Viel Spaß beim Knipsen, wir freuen uns auf eure tollen Fotos!

Eure Jury

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #116
Ich mach mal wieder den Anfang :)

Da Cino öfters verpeilt ist, sieht man an ihm oft komische Grimassen... besonders nach dem wohlverdienten Mittagsschläfchen :)

16093970fe.jpg

Liebe Grüße :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #117
Romeo: nicht mal beim Fressen hat man seine Ruhe von der Kamera. Ich war noch gar nicht kameratauglich! :shock: Das hat ja nur ein komisches Foto werden können! :roll: Das ist ja schon fast peinlich! :cool:

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #118
...

Chicago

Total verpeilt?! Ich? - Also wehe Frauchen zeigt das Bild hier wirklich! ...wie soll ich denn so bei all den hübschen Kaninchen-Lady's aus dem Forum landen können, wenn da jemand so ein verpeiltes Bild von mir sieht? o_O

n8pp6l87.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fidschi

Verpeilt? Wo? Kann man das Essen? Kann man damit spielen? Ich bin nicht verpeilt. Nein, nein, nein, ... Das ist alles voll normal bei mir!

fmhch7wr.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #119
Henry: Ein total verpeiltes und verrücktes Bild von mir? Gut, ich habe manchmal die Angewohnheit plötzlich und ohen Vorwarnung in die Luft zu springen :D :lol:
Mein Frauchen wollte ein Bild in einer entspannten Sitzpose von mir machen, aber das war mir zu langweilig! Schließlich soll alle Welt sehen, was ich für ein klasse Springer bin und das ich gar nicht langweilig bin! Ich habe schließlich Hummeln im Hintern :D :lol:
Gut, bei dem Sprung hänge ich ein bisschen in der Luft aber najaa :lol:

16141652mp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #120
Fienchen: Verpeilt? was für ne Frage, ich doch nicht. Ich kann nur schmollen, und zwar so richtig wenn mir etwas nicht passt. Dann versteck ich mich im Heu, aber wehe mir kommt jemand in die Quere... :eusa_eh:
16145311lx.jpg

Hoppel: Achman, Achman, diese doofen Bilder, keine Privatsphäre, selbst in verpeilten Situationen soll man nun schon fotografiert werden. Ich bitte und bete - fotografiert mich doch wenigstens nur dann, wenn ich mich hübsch gemacht hab :eusa_doh:
16145310fn.jpg

Flocke: Verpeilte Situationen - die hat wohl jedes Kaninchen. Wohin auch nur, mit diesen langen Schlappohren wenn man sich doch mal kratzen muss?
16145301eh.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben