Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Als Urlaubsvertretung für Mrs. Bunny und Cino "Ich bin der König von Misthausen! Ist das nicht ein herrlicher Duft hier oben?" EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #81
Als Urlaubsvertretung für Mrs. Bunny und Cino

"Ich bin der König von Misthausen! Ist das nicht ein herrlicher Duft hier oben?"

15590639bn.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So ihr Lieben, hier kommt sie, die Auswertung!
Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht und die Entscheidung ist uns diese Woche echt schwer gefallen. Macht nur weiter so! :D

DyingDream mit Seattle
[VERSTECK]Aber nicht, dass du die Zeit vergisst, wir brauchen dich in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

DyingDream mit Fidschi
[VERSTECK]Schöner Garten, schönes Bild – Willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

DyingDream mit Chicago
[VERSTECK]Na dann folge deinen Mädels mal schnell in die nächste Runde du Schönling.[/VERSTECK]

pizzy1 mit Pizzy
[VERSTECK]Brrrr... Schnell wieder ins Häuschen und in die nächste Runde mit dir.[/VERSTECK]

Schänis mit Puschel
[VERSTECK]Du kannst ganz beruhigt noch eine Runde kuscheln mit Piet. Wir sehen uns nächste Woche wieder.[/VERSTECK]

Nixe25 mit Romeo
[VERSTECK]Auch unser kleiner Bauarbeiter/Innenausstatter ist in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Nixe25 mit Fiona
[VERSTECK]Da hast du aber einen hübschen Lieblingsplatz um die letzten Sommertage zu genießen. Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Sir Henry mit Henry
[VERSTECK]Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Auch du bist eine Runde weiter.[/VERSTECK]

pizzy1 mit Felix
[VERSTECK]Auch wenn wir deine Vorliebe für gemütliche Sportschuhe absolut nachvollziehen können, hat es diese Woche leider nicht gereicht.[/VERSTECK]

McLeodsDaughters mit Amy
[VERSTECK]Das sieht aber gemütlich aus. Mach´s dir aber nicht zu bequem, nächste Woche wollen wir dich wieder sehen.[/VERSTECK]

Nelke mit Fienchen
[VERSTECK]Sieht aus wie der perfekte Platz im Gehege. Wahre den Überblick, du wirst ihn in der nächsten runde brauchen.[/VERSTECK]

Nelke mit Hoppel
[VERSTECK]So eine hübsche Hütte, da könnte man ja glatt neidisch werden. Auch du bist in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Nelke mit Flocke
[VERSTECK]Deine Neugierde wird dich bestimmt mal ganz weit bringen. Zumindest in die nächste Runde hat sie dich schonmal gebracht.[/VERSTECK]

Mrs. Bunny mit Cino
[VERSTECK]Da hast du aber einen appetitlichen Lieblingsplatz. Mach noch eine schöne Schlammpackung, damit du für die nächste Runde noch schöner wirst.[/VERSTECK]

Das neue Thema lautet:
Wenn ich groß bin werde ich...
Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wir freuen uns auf eure Einsendungen bis Samstag, 14.9.13 um 23:59 Uhr.

Liebe Grüße
eure Jury

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #82
Chicago

Wenn ich groß bin, werde ich... nicht nur ein super tolles Foto-Modell-Kaninchen werden und auf sämltichen Plakaten der Großstadt zu sehen sein. Nein, ich werde dann auch ein richtiger Cowboy sein. :]

cu4p8lcj.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fidschi

Wenn ich groß bin, werde ich irgendwann die ganze Welt zu meinen Füßen liegen haben. Ja, ja - genau: Ich werde die Welt reagieren und aus dem Leben für alle einen riesen großen Spielplatz und Futter im Überfluss machen. :]

qgzwlxok.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seattle

Wenn ich groß bin, werde ich... ...ich werde es dann endlich schaffen, Chicago für mich alleine zu gewinnen... Dafür muss ich dann nur erst mal Fidschi los werden. *groar* ..also nein... ganz so fies werde ich vielleicht doch nicht sein - aber ich werde nicht nur zum Profi-Koch werden, sondern eben auch Fidschi ganz rund füttern, damit Chicago nur noch Augen für mich haben wird. ^^

Edit: Bild entfernt, bitte beachtet die Forenregeln.

(Ps.: Keine Sorge: Das verrückte Fidschi-Tier ist da von alleine in den Topf gesprungen, der im Garten stand. ;)
Beweisbild: )
~§~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #83
"Wenn ich groß bin, werde ich... natürlich Gärtner. Dann kann ich endlich meinen eigenen Erbsenflockenbaum pflanzen (und ernten!) :mrgreen: "

15782902ta.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #84
Henry - Wenn ich groß bin, schnappe ich mir meine wunderhübsche Lou und segle mit ihr um Welt, um alle schönen Plätze mit ihr zusammen zu entdecken und zu erkunden. Ich sammle auch schon fleißig Möhrchen für die Fahrt, damit es meiner Herzdame auch nichts fehlt :roll: :D

DSC_7073 - Kopie.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #85
Wenn ich groß bin, werde ich auch mal so schnell und (fast) unsichtbar wie der Osterhase! [VERSTECK]hier gespielt von Piet :D[/VERSTECK]
Dann mache ich alle Kinder und ganz besonders "mein" Kind hier, das mich immer so lieb mit ein paar Erbsenflocken füttert, super glücklich und fülle gaaaaaanz viele Osterkörbe mit tollen Sachen.
Welches Kaninchen möchte das denn nicht? :D
Naja gut, bis zum nächsten Osterfest gehe ich dann mal üben, bis dann ihr Lieben, denkt beim nächsten Osterfest an mich, denn dann hab ich euer Körbchen gefüllt. ;)

15808088sf.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #86
Romeo: Wenn ich groß bin, werde ich entweder Wachhund... äh -kaninchen oder eben Fotomodel oder auch beides! :mrgreen:

Fiona: Wenn ich groß bin, werde ich Fotomodel für Schnurbärte. Jetzt trage ich ihn schon mal zur Probe :lol:

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #87
Pizzy: Wenn ich groß bin, werde ich Künstlerin meine Kreative Ader zeige ich ab und zu auch in meinem Stall aber da gibts leider keine Photos von.

15831338vt.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #88
Amy: Wenn ich groß bin? Ja... eig. bin ich ja schon groß, aber wenn ich noch größer werden würde und mir Daumen wachsen, dann werd ich Fotografin.

Sach mal Cheese :mrgreen:

[VERSTECK]Nix geht ohne Leckerlie, wer siehts? :lol:[/VERSTECK]

20upx75.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #89
Flocke: Wenn ich groß bin, werde ich mir das schönsten und kuscheligste Traumhaus leisten können und es mir auf dessen Dachterasses so richtig gut gehen lassen. Und alle werden auf mich schauen und mich so richtig beneiden:mrgreen:
DSC_3094.JPG

Fienchen: Wenn ich groß bin werde ich Kaninchen Gourmet - Restaurant Kritikerin. Da kann man sich so richtig satt essen:lol: Heute steht frisches Obst, Gemüse und Wiese zum testen auf dem Plan, natürlich alles Bio und aus dem eigenen Garten. Wiese gewinnt denoch ;)
DSC_3113.JPG

Hoppel: mein Spitzname sagt alles - Miss Hopps. Wenn ich groß bin werde ich Lehrerin, aber von einem Fach das noch erfunden werden muss - Bunnylogie, die Lehre der Kaninchen. Ich könnte jedem möhrchengeber beibringen was es heißt uns Wackelnasen ein zuhause zu geben, wie wir leben wollen und was wir unglaublich gerne fressen:angel:
IMG_0934.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #90
Na gut - dann noch mal auf gut Glück und ich hoffe, dass Seattle noch weiter mitmachen darf.

Seattle
Wenn ich groß bin...
...dann werde ich ganz bestimmt in einem Lecker-Schmecker-Laden einen Job als Vorkosterin haben.
Na klar, habe ich dann schon einen gehobenen Dienst und mir wird jedes Früchtchen und Gemüsestückchen per Hand gereicht, damit ich kosten kann. :] ^^

atyprioz.jpg

~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #91
Entscheidung, Entscheidung, Entscheidung! :mrgreen:

DyingDream mit Chicago
[VERSTECK]Yee-haw Cowboy! Sattel das Pferd für die nächste Runde![/VERSTECK]

DyingDream mit Fidschi
[VERSTECK]Frau Weltherrscherin, willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Mrs. Bunny mit Cino
[VERSTECK]So ein bescheidener und nützlicher Wunsch. Das gefällt uns! Auch du bist in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Sir Henry mit Henry
[VERSTECK]Ahoi Matrose. Hiss die Segel, füll die Lager und putz die Planken für die nächste Runde.[/VERSTECK]

Schänis mit Puschel
[VERSTECK]Na da hast du dir aber ein großes Vorbild ausgesucht. Übe fleißig weiter, aber vergiss das Bild für die nächste Runde nicht, denn wir wollen dich auch weiterhin sehen.[/VERSTECK]

Nixe25 mit Romeo
[VERSTECK]Egal für welchen der beiden Wege du dich entscheidest, ich bin mir sicher, dass du Erfolg haben wirst. Aber zuerst geht's auf in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Nixe25 mit Fiona
[VERSTECK]Auch wenn du sicher eine der wenigen Frauen bist, die auch mit Schnurbart sehr attraktiv sind, hat es für dich diese Woche leider nicht gereicht. Wir bedanken uns für deine Teilnahme und die vielen schönen Fotos die wir von dir sehen durften.[/VERSTECK]

pizzy1 mit Pizzy
[VERSTECK]Vielleicht kannst du ja ein schönes Bild malen, auf dem steht: "Danke liebe Jury, dass ich in der nächsten Runde bin!" ;)[/VERSTECK]

McLeodsDaughters mit Amy
[VERSTECK]Cheeeeeeeese! In der nächsten Runde sehen wir dich dann wieder vor der Kamera.[/VERSTECK]

Nelke mit Flocke
[VERSTECK]So ein tolles Häuschen hätte wohl jeder gerne. Aber zuerst geht's für dich in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Nelke mit Fienchen
[VERSTECK]Gut, dass du dich so gesund ernährst, denn du brauchst auch weiterhin eine Modelfigur. Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Nelke mit Hoppel
[VERSTECK]Miss Hopps, auch Sie sind eine Runde weiter![/VERSTECK]

DyingDream mit Seattle
[VERSTECK]Ein sehr schönes Bild hast du uns da von dir gezeigt. Leider wird es für dieses Jahr das letzte sein. Wir haben uns dazu entschieden, dass wegen des regelwidrigen Fotos der Wettbewerb für dich zu Ende ist. Auch dir danken wir für deine Teilnahme und die vielen bezaubernden Bilder. [/VERSTECK]

So, fertig. Auch diese Woche habt ihr es uns echt nicht leicht gemacht und wir haben lange hin und her überlegt. Für die kommenden Runden wollen wir euch nochmal nahe legen, dass ihr bitte unbedingt die Regeln (sowohl die Forenregeln, als auch die Bilderregeln für Kaninchen und auch die Wettbewerbsregeln) einhaltet und nur genau so viele Bilder einsendet wie verlangt sind. Also auch im versteckten Text oder Smalltalkthread keine zusätzlichen Bilder, zumindest nicht vor der Urteilsverkündung ;)

Ein neues Thema haben wir auch für euch:
Top Secret – erzählt uns euer größtes Geheimnis
Einsendeschluss ist wie immer am Samstag, den 21.9.13 um 23:59 Uhr. Die Entscheidung wer es in die Top 10 geschafft hat, gibt es dann am Sonntag :)

Liebe Grüße
Eure Jury

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #92
...

Chicago

Mein größtes Geheimnis darf ich euch hier leider nicht verraten, aber mein zweitgrößtes Geheimnis ist, dass ich total auf Plüschtiere stehe und mir 'Mister Wuff' oft lieber ist als meine beiden Mädels, die immer so schrecklich viel von mir Fordern und Erwarten. Das kann manchmal echt nervig sein, so dass ich mich dann zu 'Mister Wuff' schleiche und ihm von Gott und der Welt erzähle..
Aber *psst* - das dürfen meine Mädels nie erfahren, klar!?

mzil67f6.jpg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fidschi

Mein größtes Geheimnis? Na.. *psst* ... das ist, dass ich immer so neugierig bin, dass ich auch heimlich die Menschen beobachte, wenn sie ihn ihrem 'Gehege' drin hocken. Die armen sollten echt mal etwas mehr Freigang bekommen und die schöne Sonne genießen! ...aber *psst* - wenn die erfahren, dass ich rumspannere, sagen die bestimmt, dass ich das nicht darf und das ich nun doch etwas zu neugierig war... o_O

5aessq2h.jpg

~§~

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #93
Ihr wollt mein größtes Geheimnis wissen? Meine größten Geheimnisse verrate ich niemandem, außer meinem geheimen Tagebuch. Das ist aber extra abgeschlossen, damit die keiner lesen kann!

15893371an.jpg

Liebe Grüße :)

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #94
Henry: Mein größtes Geheimnis soll ich euch verraten? Das kostet mich jetzt aber einiges an Überwindung – aber gut. Aber ihr dürft das keinem erzählen! Vor allem nicht meinem Frauchen und Lou. Die bekommen dann beide bestimmt einen „Oh wie süß“ – Anfall. Und ich möchte nicht süß sein. Ich bin ein Kerl und cool. Nicht süß :roll:
Also gut, wie ihr ja vielleicht wisst kann Lou noch nicht bei mir einziehen. Nun ja und abends ist es dann ziemlich langweilig und öde. Ich hab zwar viel Spielzeug aber ein paar Kuscheleinheiten wären dann schon nicht schlecht. Es gibt da Rodney. Rodney ist zwar ein Meerschweinchen, aber hey! Wir leben in einer Multikultiwelt - also warum nicht? Ja ich gebe es zu, ich kuschel mich gerne an ihn, putz ihn auch wohl mal mit :roll:
Wenn mein Frauchen reinkommt tu ich immer so, als würde ich den Kerl nicht kennen...aufrecht sitzen und starr nach vorne schauen...ich kenn den nicht...wie auf dem Foto! Unschuldig tun ist hier die Devise :roll:
Naja, nun ist es raus...ja, ich habe einen kleinen Kuschelfreund aber pssst :silence: :lol:

DSC_7290 - Kopie.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #95
Ich bin´s, Romeo! :)
3x dürft ihr raten, was ich bin. Richtig, ich bin ein echtes Glückskaninchen. Aber das dürfen Frauchen und Herrchen natürlich nicht wissen. Das ist mein allergrößtes Geheimnis. :eusa_shhh:
Frauchen und Herrchen ahnen zwar was, weil sie ganz oft sagen, wie glücklich und froh sie sind, uns zu haben (natürlich auch Fiona). Aber sie wissen natürlich nicht, das ich ein richtiges Glückskaninchen bin und sie immer versuche glückllich zu machen und ihnen Glück zu bringen!
Aber psssssssssssssssst, bitte nichts verraten!

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #96
Amy: Ihr wollt mein größtes Geheimnis wissen? Dann kommt mal ggaannzz nah zu mir :) Ich liebe Sunny über alles, auch wenn er ne Zicke ist. Mom, das wissen wir ja schon :) Also gut, ich liebe meine Menschenfamilie, auch wenn ich das nicht so zeigen kann.

25i6wlc.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #97
Mein größtes Geheimnis ist, dass ich weiß, wie mein Gehege aufgeht. So kann ich dann nachts die Leckerlis aus der Leckerdose fressen und mit Piet teilen. Obwohl, er arbeitet ja mit, er macht ja die Box auf. :D
Und weil die liebe Schänis uns letztens nachts erwischt hat, wie wir an das leckere Zeug kommen wollten, hat sie das Gehege einfach gesichert. Aber das bekomm ich bald auch auf und dann gibts Leckerlis für alle!

15901943fn.jpg

So, hier sehn wir Puschel bei einem nächtlichen Ausbruchsversuch. Versuch ist wohl falsch gesagt, es war schon ein Ausbruch. Ich musste erst ein Foto schießen, bevor ich eingreifen konnte. :D Also tut mir Leid wegen der furchtbaren Qualität, aber ich musste ja irgendwie unbemerkt und ohne Blitz nachts ohne Licht ein Bild machen. Also musste der nachtmodus herhalten. :D

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #98
Flocke: Mein Top Secret ist für mein Frauchen ein echtes Rätsel und mein absolutes Beauty Geheimnis. Ich liiiieeebe es nähmlich mich so richtig einzusauen und draußen im Matsch zu toben und trotzdem schaffe ich es immer wieder mich schneeweiß zu putzen. Tjaaa, so eine Wunderzunge und die richtige Technik hab nur ich, aber wie verrat ich nicht:eusa_naughty:
DSC_0371.JPG

Hoppel: Für meine Möhrchengeberin bin ich immer die kleine hübsche lebenslustige Ms. Hopps, immer neugierig und ich liebe es zu kuscheln. Aber was wirklich in mir steckt - das wusste sie (bis vor kurzem) nicht:mrgreen: Ich bin nämlich unglaublich intelligent und komm und gehe überall hin, wo ich nur will. Und als ich neulich diesen frischen Klee sah hab ich doch glatt vergessen dass ich dort eigentlich nicht hindarf, ist ja auch eine Frechheit den uns vorzuenthalten...
DSC_3088.JPG

Fienchen: Mein größtes Geheimnis ist meine beste Freundin Schniggi. Wir machens wie die Zebras in der Steppe, sehen komplett gleich aus und für alle außer Nelke nicht zu unterscheiden. Darum können wir nämlich auch jeden Unsinn anstellen und die Menschen ganz schön in die Irre führen. Wer von uns beiden die Petersilie aus dem Kräutergarten leer gefressen hat konnte die Mutter von Nelke bis heute nicht herausfinden.:lol: Und wenn dann mal wieder Besuch vor der Tür steht planen wir die nächsten Streiche und flüstern sie uns zu. Na? Wer von euch erkennt wer auf dem Bild wer ist?
DSC_3137.JPG

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #99
Pizzy:

Mein Top Secret ist und das dürft ihr ja nicht Merlin und Felix verraten, dass ich Mamas Liebling bin ich darf sogar mit ihr ins Bett und Kuscheln aber pssst:eusa_shhh:

15926852bu.jpg

• Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder Beitrag #100
Soo, ihr habt es uns mal wieder nicht so leicht gemacht... An dieser Stelle nochmal danke für diese schönen Einsendungen.
Nun stellt sich die Frage, wer in den Top 10 ist!

Chicago von DyingDream
[VERSTECK]Na dann schnapp dir "Mr.Wuff" und hoppel schnell in die nächste Runde... Sie könnten dich ja entdecken.[/VERSTECK]

Fidschi von DyingDream

[VERSTECK]He! Komm da runter! Zur nächsten Runde gehts hier lang... Du bist weiter.[/VERSTECK]

Cino von Mrs.Bunny
[VERSTECK]Du musst uns dein geheimnis nicht sagen. Aber wir verraten dir, dass du weiter bist.[/VERSTECK]

Henry von Sir Henry
[VERSTECK]Wir werden es keinem verraten, aber dafür möchten wir dich in der nächsten Runde haben.[/VERSTECK]

Romeo von Nixe25
[VERSTECK]Glück gehabt, du glückliches Glückskaninchen, du bist weiter![/VERSTECK]

Amy von McLeodsDaughters
[VERSTECK]Danke für diese schöne Einsendung, doch leider hat es dieses Mal nicht gerreicht. Trotzdem danke für deine Teilnahme und die schönen Bilder die wir von dir sehen durften. Alles gute![/VERSTECK]

Puschel von Schänis
[VERSTECK]Aber dieses Mal läufst du nach dem Ausbrechen nicht zur Leckerliebox, sondern direkt in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Flocke von Nelke
[VERSTECK] Wer sich ohne Waschmittel so weiß waschen kann, ist aufjedenfall weiter.[/VERSTECK]

Hoppel von Nelke
[VERSTECK] Was man nicht bekommt, muss man sich holen... Richtig so, du bist weiter![/VERSTECK]

Fienchen von Nelke
[VERSTECK] Und wir flüstern dir zu: Na? Du bist weiter![/VERSTECK]

Pizzy von pizzy1
[VERSTECK]Mamas Liebling? So,so... Du Luxus-Häschen bist weiter![/VERSTECK]

Und hier dass neue Thema:

Blau,blau,blau sind alle meine Kleider, blau,blau,blau ist alles was ich hab.

Lasst euch was einfallen! Einsendeschluss ist der 28.09, um 23:59 Uhr

Wir freuen uns auf eure Ideen und Einsendungen,
Eure Jury

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben