Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Die Maus hat 2 kleine Schwestern dazu bekommen. War nicht meine Entscheidung, aber die neue Besitzerin wollte es so, dann habe ich sie halt mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #201
Die Maus hat 2 kleine Schwestern dazu bekommen. War nicht meine Entscheidung, aber die neue Besitzerin wollte es so, dann habe ich sie halt mit 2 Kleinen vergesellschaftet. Tjoa und jetzt wohnen sie in einem 120m Aquarium auf einem Bauernhof :)
Also ganz schön eigentlich und ich denke, dass sie es da auf jeden Fall gut haben werden :)

Herr Jefferson: ich denke mal genug Fotos habe ich, ich hoffe nur, dass da auch passende bei sind^^

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #202
Bec:
Dass freut mich, dass es ihnen (bestimmt) gut geht :D

ich denke mal genug Fotos habe ich, ich hoffe nur, dass da auch passende bei sind^^
Dann drück ich die Daumen!! *wenn du reingewählt wirst* :angel:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #203
Bin auch schon voll aufgeregt, morgen ist es soweit :D

Aber egal wie es ausgeht: es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht dieses Jahr und hallo, die Rennmäuse sind auf Platz 3? Da bin ich mehr als stolz :mrgreen:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #204
Also für die 1) ein Foto und für die 2) max. drei Bilder?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #205
ja.

1 ich bin ein Star - bitte nochmal vorstellen, die Maus/Mäuse, weil ja nicht alle, die abstimmen, auch den Wettbewerb verfolgt haben

und in 2. dann eine kleine Geschichte erzählen mit maximal 3 Bildern. Insgesamt schickt ihr also mindestens 2 und max. 4 Bilder ein

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #206
"2. Mein/ unser Mäuse-Leben bei (__) ! Wie sind die Mäuse oder eben eine Maus zu euch gekommen, wie leben sie jetzt? Eine kleine Geschichte in MAX. 3 (!) Bildern über die Mäsuegruppe oder eben eine Hauptmaus."

Eine Geschichte in Bildern, sprich wir sollen die Geschichte nur in Bildern "schreiben"?

Meine Geschichte besteht jetzt aus ziemlich viel Text (etwas mehr als 1 Seite mit Absätzen (Thema 1 + 2):uups:) ist das zu viel oder sollen das nur kurze Worte zu den Fotos sein oder nur Fotos ohne Kommentar?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #207
Ich denke, da das ein Fotowettbewerb ist, sollen wir kein Buch dazu schreiben. Hab es jetzt so verstanden, wie es in den anderen Wettbewerben gehandhabt wird: aussagekräftige Bilder und dazu ein paar Sätze- jedenfalls hätte ich das gleich so gemacht :eusa_think:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #208
@ Bec: Ja eine Seite ist wirklich etwas viel :lol:
Wenn ihr schon alleine 4 Bilder habt, ist das ganze dann halt auch etwas länger! Aber bitte nicht ganz sooo... viel schreiben! :mrgreen:
Aber schon eure Bilder und ein kleiner Text dazu!

@Casimir: Ja genau so meinten wir es! Schöne, aussagekräftige Bilder die ihr mit ein paar Sätzen unterstützt! :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #209
"2. Mein/ unser Mäuse-Leben bei (__) ! Wie sind die Mäuse oder eben eine Maus zu euch gekommen, wie leben sie jetzt? Eine kleine Geschichte in MAX. 3 (!) Bildern über die Mäsuegruppe oder eben eine Hauptmaus."

Eine Geschichte in Bildern, sprich wir sollen die Geschichte nur in Bildern "schreiben"?

Meine Geschichte besteht jetzt aus ziemlich viel Text (etwas mehr als 1 Seite mit Absätzen (Thema 1 + 2):uups:) ist das zu viel oder sollen das nur kurze Worte zu den Fotos sein oder nur Fotos ohne Kommentar?

Casimir hat schon eingeschickt und das perfect gelöst.
In dem Sinne, was Casimir gepostet hat als Tipp passt schon.
kannst dus irgendwie so kürzen, dass du zu jedem Bild nen Absatz schreibst? (mit 3-4 zeilen?)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #210
Ah ok, dann überleg ich mir einfach was Neues, habe ja noch genug Zeit :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #211
Oh man, das Thema ist so schwer...ich muss mir echt noch überlegen, wie ich mit Bildern zeigen soll, wie meine Renner jetzt leben, obwohl die alle nicht mehr hier sind :( und aussagekräftige Fotos habe ich da natürlich auch nicht.
Wie sie zu mir gekommen sind: kein Problem. Ich hatte da auch schon eine Idee, aber das passt von den Fotos her gar nicht, weil die wiederum nicht zum Thema "Wie sind die Mäuse oder eben eine Maus zu euch gekommen, wie leben sie jetzt?" passen :eusa_think:

Und das:
Casimir hat schon eingeschickt und das perfect gelöst.

macht mir auch nicht wirklich Mut :lol::lol:

Soll ich die Themen an ein bestimmtes Jurymitglied schicken?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #212
Bec, wenn es dich tröstet: ich hab auch ewig überlegt, Fotos durchgeschaut, rausgesucht, wieder gelöscht, Text geschrieben, den wieder gelöscht... Vor allem, das alles in drei Fotos zu packen und mit drei Fotos zu erzählen...

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #213
So geht es mir auch gerade ;)
Aber ich denke, so langsam habe ich was passendes zusammen...:)

edit:...und es ist vollbracht und abgeschickt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #214
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #215
Uii...schon fertig!? Das ging ja schnell :shock:

Dann wünsche ich euch beiden mal GANZ VIEL GLÜCK!!!! *daumendrück*

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #216
Wuaaaaa....wieso ist das so schwer!?

Ihr beiden Finalisten seid doof ;)

Das ist doch beides irgendwie auf seine Weise total genial und Gewinn-schreiend! :(

Ich werd es mir wohl nach den gefühlten 100 mal durchlesen noch 100 mal durchlesen bis Freitag, vllt komme ich dann zu nem Ergebnis :eusa_think: :(

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #217
Genau so geht es mir auch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben