Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Liebe Teilnehmer, darf ich euch daran erinnern, dass morgen um 18 uhr Einsendeschluss ist. Bis jetzt fehlen noch viele Bilder lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #161
Liebe Teilnehmer,
darf ich euch daran erinnern, dass morgen um 18 uhr Einsendeschluss ist. Bis jetzt fehlen noch viele Bilder
lg

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #162
Jetzt fehlt nurnoch Troublechen!!

Bitte nicht vergessen!! :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #163
Habs im Bilderthread schon erwähnt, wenn Troubelchen vor halb fünf anliefert, kann ich noch werten, sonst leider erst wieder ab ca. 20:00 weil ich über mittag weg bin...

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #164
Mach dir keinen Stress, ich denke wir werden es auch überleben, wenn der ein oder andere die Entscheidung erst morgen früh liest :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #165
Ich muss noch Fotos machen, aber die Bande schläft :roll: Aber sie kommen noch. Und 20 Uhr ist jetzt ja auch nicht sooooo spät ;)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #166
Hauptsache du schickst es heute noch vor 18 Uhr bitte ein :mrgreen: Dann sind alle zufrieden!!
Oder zumindest die Jury :eusa_think: ;)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #167
Ich habe jetzt schonmal Neuigkeiten wegen meinen Rennern...Goldi wird demnächst ausziehen, also wird sie dann ab nächster Runde eine Art "Sternentier" sein..ich wollte das schonmal ankündigen.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #168
Braucht es für das neue Thema zwingend mehrere Mäuse auf dem Foto oder reicht auch eine? :uups:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #169
es reicht eine!!
steht doch nicht dran, dass es mehrere sein müssen! ;)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #170
Ich habe jetzt schonmal Neuigkeiten wegen meinen Rennern...Goldi wird demnächst ausziehen, also wird sie dann ab nächster Runde eine Art "Sternentier" sein..ich wollte das schonmal ankündigen.

Mei... wieso seh ich Beiträge immer ne Woche später...?

Mui bien, danke für die Mitteilung.

wir steuern ja eh auf die Top drei zu!

*aufgeregt bin :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #171
Goldi ist jetzt auch schon ausgezogen, mal gucken wie ich das mit den anderen 2 hinbekomme/regel..
lg

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #172
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #173
Bitte! Helf doch auch gerne!! :mrgreen:
Ja alles muss versteckt sein...stimmt schon, kann man auch auf mehr Mäuschen beziehen, aber nee, wie gesagt nur ein Mäuschen :D

Wow, die ersten beiden Bilder waren aber schnell da :shock:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #174
btw ham wir vor lauter "Hilfe, wer fliegt den raus" vergessen, dass Sookie wochensieger somit WoF ist:

unser WoF von letzter Woche somit:
img_0874ezss6.jpg

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #175
Ui, danke :)
Das freut uns sehr :mrgreen:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #176
Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit heute zum Einsendeschluss NICHT am PC.
Ich schau aber, dass ich so schnell ich kann meine Wertung abgebe.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #177
Troublechen und Kuppi!! *ruf*
Bitte nicht verpassen noch einzuschicken ;)

Ich sags lieber zu früh als zu spät :)
Liebe Grüße und bis später

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #178
Öööhm ich habe das Thema jetzt mal eetwas anders als die anderen interpretiert :uups: Auf dem Bild sind zwei Mäuse und nur eine versteckt... Geht das so? (die, die nicht versteckt ist zähl ja eigentlich eh nicht...)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #179
Ich würde JA sagen!!

Die anderen JuryMitglieder sind grad ja sowieso noch nicht da, dann beraten wir uns einfach später ;)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #180
Ich hab mich diese Woche echt schwer getan. Wenn sich meine Bande versteckt, dann so, dass man sie auch wirklich nicht sieht :?

Außerdem wollte ich noch sagen, dass Margarita gestern gestorben ist. :( Die Gruppe besteht jetzt nur noch aus 13 Mäusen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben