Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Das tut mir leid Troublechen :( :056: *ich drück dich, wenn du willst* Dann hoffe ich jetzt für dich, dass sich deine Mühe wenigstens gelohnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #181
Das tut mir leid Troublechen :( :056: *ich drück dich, wenn du willst*

Dann hoffe ich jetzt für dich, dass sich deine Mühe wenigstens gelohnt hat!!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #182
Ich hab mich diese Woche echt schwer getan. Wenn sich meine Bande versteckt, dann so, dass man sie auch wirklich nicht sieht :?

Außerdem wollte ich noch sagen, dass Margarita gestern gestorben ist. :( Die Gruppe besteht jetzt nur noch aus 13 Mäusen.

oh nö... das tut mir leid zu lesen....
Fühl dich virtuel umarmt, wenn du magst.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und wegen Entscheidung:

es gibt sie. Ich würde aber gerne mit den anderen beiden Jurymitglidern beraten, da sie nur um einen Punkt knapp ist.
Immer wieder das selbe hier im Mäusthread - schlimm!
Aber immerhin sind wir ab nächste Runde Top_3 also beraten ist sicher sinnvoll.

Hoffe, die Kolleginnen melden sich noch mal heute...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Entscheidung war echt schwer ...

Wenn der Focus nicht fünf centimeter vor dem Mäuchen wäre, amn ahnt ja, wie süß die da schaut :(
Danke, dass du dabei warst @ Troubelchen, hatte so viel Spaß an deinen Mäuschen, dass ich wirklich Lust bekommen habe, auch kleine nagetiere zu haben :)

Meine Auswahl fürs nächste Thema schicke ich den Kolleginnen, damit die morgen früh das neue Thema bekannt geben können, wenn bei mir noch dunkle nacht ist.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #183
Das ist doch in Ordnung. Bei der Konkurrenz war mir schon klar, dass es dieses Mal nicht reicht ;)
[VERSTECK]Und wäre es nicht so kurz vor Ende gewesen, wäre ich nach Margaritas Tod freiwillig gegangen. [/VERSTECK]

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #184
:( das ist echt schade, aber ich würds glaub nicht anders machen.

Und deine Mäusetruppe(n) sind wirklich super schön anzusehn gewesen... hatte wirklich viel Freude an euren Fotos!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #185
Und deine Mäusetruppe(n) sind wirklich super schön anzusehn gewesen... hatte wirklich viel Freude an euren Fotos!

Da kann man echt NUR zustimmen!! Deine Bilder waren echt immer super!

.........
aber es wird jetzt auch immer schwerer mit der Entscheidung! Das merkt man auch an den Punkten :?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #186
Aber für mich sind sie ja sowieso die Top Mice, also passt dass schon :D

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #187
Troublechen, auch von mir mein Beileid :( es ist immer schade, wenn ein Haustier gehen muss *fühl dich gedrückt, wenn du magst*

Das neue Thema ist schwer...interpretier ich das richtig, wenn ich dabei an ein lustiges Foto denke, wo die Mäuse merkwürdig aussehen oder halt lustige Sachen anstellen?
Ich hoffe, ich finde da was...Sookie ist jetzt nämlich auch ausgezogen ( :( ) und Lülü sitzt jetzt allein. Leider hat sich das so ergeben, aber für Lülü hole ich diese Woche noch eine neue Partnerin, damit ich sie nicht ewig lang allein halten muss, bis sich geeignete neue Besitzer finden.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #188
das interpretierst du richtig. Such irgendwas aus, was halt nicht "normal" ist sondern irgendwie lustig oder sowas wo man halt as Besitzer lächelt und sich denkt, mei, meine Mäuschen, nur Mist im Kopf... etc.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #189
Wann ist diesmal Einsendeschluss? Wieder nach einer Woche? (Das wär ja schon morgen :shock:)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #190
ja :)
hatten wir das nicht dazu geschrieben?

da noch keiner was eingereicht hat können wir auch noch ein paar tage dran hängen und außerdem, da wir aufs Finale zugehen. machen wir das mit öffentlicher Abstimmung für den Finaleinzug.
Ich geh das mal im Bilderthread schreiben.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #191
Zu spät :eusa_shhh:
Aber ich konnte noch editieren und mein Foto ist jetzt in slams Posteingang :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #192
Es tut mir echt total leid Leute!!!
Ich habe nur keinen Laptop mehr(wegen meiner Mom...), ich habe zwar eine andere Möglichkeit ins Internet zu gehen, aber dann sehe ich Kuppis Bilder nicht, das ist das Problem an der ganzen Sache!! Aber ich gucke immer mal wieder rein!! Und wünsche euch jetzt schonmal allen viel Glück!! jetzt ist es ja öffentlich! ;)

:uups: soooo peinlich....:eusa_doh:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #193
Ich glaub durch eine länger Frist wird das Thema auch nicht einfacher :lol:
Meine Mäuse machen keinen Quatsch *grummel* Bzw. lassen sie sich dabei nicht fotografieren- entweder sie rennen weg oder kommen an die Tür und betteln. Aber gut, jetzt hab ich ja noch ein paar Tage mehr Zeit um ihnen klar zu machen, dass es diesmal erlaubt ist, Blödsinn zu machen, wenn ich dabei bin:mrgreen:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #194
Ich wünsch dir viel Glück, dass sie dich verstehen!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #195
So, Lülü als Letztverbliebene, hat jetzt auch endlich wieder Zuwachs bekommen.

Anfang nächste Woche zieht sie dann wahrscheinlich aus, je nach Terminfindung.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #196
Hat irgendwer aus der Jury ein Foto von Kuppi bekommen?

Wenn ja bitte umgehend zu mir, wegen der Abstimmung!

@ Bec - drücke die Daumen, dass alles gut geht!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #197
Danke, bis jetzt läuft es auch gut..zum Glück :)
Am Dienstag werden sie wohl ausziehen, dann hab ich ein riesiges Aquarium hier stehen :( naja, da wird sich auch noch jemand drüber freuen.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #198
So, jetzt ist auch die letzte Maus ausgezogen *Bescheid geb*

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #199
Dann wünschen wir ihr viel Glück und Spaß im neuen Heim!! :mrgreen:

Wie wohnt deine kleine denn? Mit welcher Gesellschaft? :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #200
So, jetzt ist auch die letzte Maus ausgezogen *Bescheid geb*

dann hoffen wir mal, dass du genug Archivbilder fürs Finale hast, wenn du reingewählt wirst. Sonst musste halt die neuen Mäuseeltern bestechen, dass sie dich zum Fotoshoot rein lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben