Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; nein auf keinen Fall, dass sollte kein grund sein nicht mitzumachen.
Ich meinte damit nur, dass es egal ist, wie groß eure Gruppe ist ob 2 oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #21
slam
Punkte Reaktionen
0
nein auf keinen Fall, dass sollte kein grund sein nicht mitzumachen.
Ich meinte damit nur, dass es egal ist, wie groß eure Gruppe ist ob 2 oder 24 Tiere. Ich würde sagen, dass mindestens eine Maus derGruppe auf dem Bild sein sollte. Die anderen sollten aber schon mit namen, alter usw. bei der Vorstellung mit aufgelistet sein, auch wenn sie nicht auf dem Bild sind.
lg
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #22
Bec
Punkte Reaktionen
10
Off-Topic
Dann sind die Renner ja richtig farbenfroh, schön :clap:
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #23
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ah prima. Dann leg ich mich mal auf die Lauer und versuche die Biester zu knipsen
Ausführliche Vorstellung der einzelnen Mäuse gibt's dann natürlich Und ich versuche auch so viele Mäuse wie möglich auf das Foto zu bekommen.
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #24
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
:lol: Wie soll ich das denn eigentlich mit meiner Bande machen. Bei mir hüpfen 9 Mäuse rum, also alle auf einem Foto wird erst mal recht schwierig...
Und nur für eine Entscheiden finde ich auch doof, soll ich von allen ein Bild reinstellen?
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #25
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Nein, am Anfang suchst du die einfach ein Bild aus, was deine Gruppe ganz gut zeigt, ideal naturlich die ganze Gruppe, aber auch nur ein paar Mäuse reichen. Und bei den späteren Themen suchst du dir dann ein Bild zum Thema entsprechend aus, mit einer, zwei oder mehreren Mäusen. Jenachdem, wen du eben aufs Foto bekommst. Bei großen Gruppen ist das einfach nicht möglich zu jedem Thema die gesamte Gruppe auf ein Foto zu bekommen. Da wird man ja wahnsinnig :lol:
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #26
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Ich guck mal, was ich da bieten kann:lol:
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #27
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
@ Ente:
wenn du willst kannst du auch von Allen ein bild reinstellen!!
aber dann hast du halt weniger bilder die du bei den verschiedenen Themen reinstellen kannst
Du kannst ja versuchen so viele wie möglich drauf bekommst!!
LG
Gina
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #28
Troublechen
Punkte Reaktionen
0
Ich trau meiner Bande ja zu, dass sie mich vollkommen im Stich lassen und ich sie nicht vor die Linse bekomme. :lol: Wobei sie in letzter Zeit ein bisschen mutiger geworden sind.
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #29
Jean
Punkte Reaktionen
3
Soo ich mach auch mit aber nur mit einer Gruppe.
Da die andere Warum auch immer nach 6 Monaten auf einmal Männchen und Weibchen waren.
Das Männchen jetzt Singel ist und das Weibchen mit der Aufzucht von den Jungen beschäftigt ist bzw glaube ich es ist nur eins :eusa_think:
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #30
Kuppi
Punkte Reaktionen
0
ich mach auch mit :mrgreen: aber nur mit 4 Mäusen da die anderen erst in etwa 2-3 Wochen einziehen... Dazu gerade eine Frage: Wenn wie bei mir in der Top-Mice-Foto-Zeit noch neue Mäuse in die Gruppe kommen kann man dann auch von denen Fotos reinstellen oder nur von den angemeldeten Mäuschen? :eusa_think:
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #31
Herr Jefferson
Punkte Reaktionen
0
wir diskutieren das gerade @ Kuppi... warten noch auf Antwort von slam.
Sonst kann gerne ja auch einer der Mods, die die regeln vom letzten Jahr noch parat haben, was dazu sagen.
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #32
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
Ja wir haben jetzt beschlossen, dass du deine anderen Mäuschen nicht als "hauptmaus" nehmen darfst also nur die angemeldeten!!! Aber wenn jetzt mal eine von den Neuen dann mit auf dem Bild ist macht das garnichts!! es sollte sich halt um deine 4 angemeldeten drehen
Lg
Gina und im namen der Jury
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #33
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Wann kommt die Entscheidung und das neue Thema?
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #34
slam
Punkte Reaktionen
0
Hallo
infos zur Entscheidung findet ihr im Bilder thread.
lg
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #35
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Da muss ich noch ein Bildchen machen, aber ich habe schon Idee :mrgreen:
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #36
Jean
Punkte Reaktionen
3
So jetzt noch mal für die Kleine Jean.
Sollen wir jetzt 1 Bild von beiden Mäusen einstellen oder je ein Bild von jeder Teilnehmenden Maus..:lol:
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #37
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
Es geht um das gemeinsame Speisen
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #38
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Also hab ich das richtig gedeutet?! :lol:
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #39
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
richtig ja du hast es richtig gedeutet...ich mein, wenn ich so nachdenke ist es sehr schwer nur EINES meiner Mäuschen beim fressen zu erwischen die sitzen immer mindestens zu dritt drinn
die mit den FarbmausGruppen müssen halt wieder einfach so viele wie möglich in den Napf bekommen :lol:
LG
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #40
Jean
Punkte Reaktionen
3
Bei meinen ist es sehr selten das sie zusammen fressen , meist kloppen die sich ums Fressen und dann geht jeder an seine Ecke zum Fressen.
Na gut sie machen ja auch sonst alles zusammen..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk
Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo,
eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen
Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung
Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...