Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Diskutiere Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht/editiert werden. Guter Grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #41
Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass auch im Wettbewerb Bilder/Beiträge nicht ohne guten Grund gelöscht/editiert werden. Guter Grund bedeutet in der Regel "regelwidrig" oder "mir wurde eine Pistole auf die Brust gesetzt" ;) Denkt bitte dran, es gibt sonst nur ein riesen Chaos, wenn die Teilnehmer alle 2 Tage ihr Bild/ihren Beitrag umändern möchten. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr nicht noch ein besseres Bild hinkriegt, wartet bis zum letzten Einsendetag und schaut euch dann noch einmal eure Auswahl an, die bis dahin entstanden ist. Dann gibts auch keine Probleme.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #42
Ehm mal ne Frage: Ich hab ein super süsses Bild wo aber leider nur eine Maus drauf ist... :mrgreen: Wäre das bei dem Thema auch ok oder soll ich das ned sooo tolle posten wo zwei drauf sind? also ich denke schon eher das mit den zweien oder?

Einfach noch als erklärung: Meine vier lassen sich selten zu zweit blicken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #43
@ Kuppi:
ich würde jetzt mal sagen:
Ne, leider nicht, da es ja das GEMEINSAME Fressen heißt...du kannst ja bis samstag noch weiterknipsen und gucken ob noch was anderes bei raus kommt ;)

Das wurde oben aber schonmal gefragt Kuppi ;) :mrgreen:

LG
Gina

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #44
Wo heißt es denn "Gemeinsames Fressen"? Im Bilder-Thread steht: "Festmahls (Sch)maus"

Das heißt für mich nicht, dass mehrere drauf sein müssen...

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #45
danke für die antwort :mrgreen: joa ich hab schon gesehen das da schon so was gefragt wurde aber irgendwie wollte ich trotzdem noch sicher gehen :uups:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #46
1. hatten wir das eigentlich so ausgemacht und ja sorry man kann das nicht so wirklich erkennen :uups:
aber bis jetzt hat ja noch keiner ein bild von einer einzelnen Maus eingestellt hat und ich glaube hier hat es mitlerweile jeder gelesen ;)

wir wollten einen besondereren Titel als nur "eure mäuse beim gemeinsamen fressen" oder so, deshalb haben wir uns was anderes überlegt...

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #47
ich muss jetzt selbst mal fragen, so als erstmalige Jury.
Hatten wir nicht gesagt, die ganze Gruppe macht mit und wird auch vorgestellt, aber wenn man eben nicht die ganze Truppe drauf geht, dann passt es auch, wenn nur eine Maus drauf ist?`Siehe mein Post zu Anfang, wo ich fragte, ob dann die kate maus nicht so wie sie ist i.O. auf dem Foto?

Geht doch nur drum, dass keine Maus, die in Einzelhaft gehalten wird, das nächste Forums Top-Pet wird, oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn mal ein Mod dazu Klarheit schaffen könnte, wär super!
Danke

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #48
^^ ja hatten wir schon gesagt, aber in unseren PN wo wir disskutiert hatten hab ich ja noch extra gefragt, ob wir nicht das gemeinsame speisen nehmen wollen...ihr habt beide ja gesagt und nanntet es dann aber "Festmahls (Sch)Maus"!! Also ist das ja nur bei diesem einen Thema so!!
deshalb sagte ich das "damals" ja auch Jean so geschrieben!!

Oder hatte ich das in unseren PN´s dann falsch verstanden? :eusa_think: :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und vorallem fänd ich das jetzt doof, wenn wir doch sagen, dass es mit nur einem Mäuschen geht (@ Kuppi auch wenn deine Bilder süß sind) aber wie gesagt, ich hatte das so verstanden und als ich das Jean so mitgeteilt hatte, hat auch keiner was gesagt...vorallem hat Jean, die das gleiche Problem hatte wie du (also dass die Mäuschen eher alleine essen als zusammen), sie hat jetzt auch ein Bild wo 2 drauf sind....aber das wäre jetzt echt blöd wenn wir bei dir oke sagen, denn dann hätte Jean evtl auch ein ihrer Meinung nach hübscheres Bild oder so hinbekommen...;)

Hoffe ihr versteht mich und ich hab nich totalen Mist gebaut... :uups:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #49
*seufz*
Ich glaub, ihr müsst euch wirklich besser absprechen. Zuerst meint ihr: auch eine Maus ist okay, jetzt sollen doch so viele wie möglich aufs Foto. Werdet euch da mal bitte einig, das verwirrt die ganzen Teilnehmer nur und nimmt echt den Spaß, wenn man dann im Nachhinein erfährt, dass man doch das schönere Foto mit nur einer Maus hätte nehmen können, nachdem man stundenlang da stand und versucht hat alle Nasen auf ein Foto zu bekommen.

Dann schreibt ihr eben das nächste Mal unter das Thema noch kurz eine Erklärung, was ihr euch drunter vorgestellt habt. Gehts nur um das Thema um sich, reicht eine Maus oder soll das Gruppenleben auf dem Foto dargestellt werden?

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #50
Ist mein Bild denn jetzt okay oder muss ich noch ein 2 einstellen ^^
Ich bin Sorry gerade verwirrt ^^

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #51
Jean, auf deinem Foto sind doch alle Mäuse drauf, so soll es doch sein.

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #52
Ja wie gesagt, es tut mir ja sehr leid, aber bei unseren Jury-Besprechungen hatten wir eigentlich gesagt (so wie ich das verstanden hatte) dass es geht wenn ein Mäuschen drauf ist....aber bei diesem EINEN Thema so viele wie möglich....

Oh man...irgendwie muss ja immer was schief laufen...:eusa_doh: :uups:
SORRY!!!!!!!

Aber ihr könnt ja nochmal warten bis eventuell mal alle von der Jury geantwortet ham und dann können wir uns ja alle zusammen auf was einigen....wäre das okay?!

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #53
Na nun für dieses Thema ist es ja zu spät, da wurden schon ein paar Fotos eingesendet. Von demher denke ich wäre das für diese User am fairsten, wenn ihr das mit den "so viele Mäuschen wie möglich" für dieses Thema lasst- aber ist eure Entscheidung.
Dann einfach beim nächsten Mal genau drunter schreiben, ob ihr so viele wie möglich sehen wollt oder ob eine Maus reicht :)

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #54
Okay...
ja da hast du recht!!

Dann würde ich das jetzt auch so machen, denn sonst müssen die anderen wirklich nochmal alle ein Bild einstellen, wenn ihnen ein einzelnes besser gefällt....

Naja, also dann sage ich von MIR aus nochmal ENTSCHULDIGUNG für die Verwirrung, dann lassen wir das jetzt so und beim nächsten mal wenn es unbedingt mehr sein müssen, dann schreiben wir es drunter....

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #55
Also von meiner Seite auch dickes SORRY - ich stelle gerade fest, dass wir das wirklich nicht gut besprochen haben, weil ich eben dachte: Gruppe vorstellen, danach ist wurscht ob Gruppe oder eine Maus ...

wir machen das fürs nächste Thema besser, versprochen

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #56
Wann kommt denn das nächste Thema? :mrgreen:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #57
Ich hätte eig. gerne gewartet bis Kuppi noch das Bild mit mehreren Mäuschen eingestellt hat (um das ich sie gestern abend noch gebeten hatte), aber bevor sie das heute nichtmehr macht, husche ich gleich rüber und gebe es bekannt ;) *beeil*....

Liebe Grüße
Gina und Jury

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #58
Naja, aber Einsendeschluss war doch gestern... :eusa_think:

Sry, Einsendeschluss ist ja heute und ohne Uhrzeit :) Ok, dann nehm ich alles zurück ;)

Also da müssen beide (bzw. bei den Farbihaltern) alle drauf sein?

Hätte ein süßes, wo Mebsi liegt, da ist aber keine Spur von Kate zu sehn...

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #59
Nein, ich hatte den Einsendeschluss mit 18 Uhr heute noch hinzugefügt ;) aber das ist anscheinend untergegangen... ^__^
ist ja jetzt auch egal...nein, es ging hier drum, so viele wie möglich drauf zu bekommen (da man vorallem bei den Farbis, nie alle drauf bekommt), was wir hier ja dann die ganze zeit besprochen hatten kannst oben ja nochmal alles durchlesen wenn du lust dazu hast ;)

das passt jetzt schon so alles, hätte nur wirklich gerne das Bild von Kuppi noch gehabt...steht aber eben auch alles oben warum und so ;)

Und neues Thema da *dichrüberschieb* :mrgreen:

• Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk Beitrag #60
Ich habs schon gesehen, daher meine Frage ^^

Also da müssen beide (bzw. bei den Farbihaltern alle) drauf sein?

Hätte ein super süßes wo Mebsi liegt, da ist aber keine Spur von Kate zu sehn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk

Tierforums next TopMice 2013- Smalltalk - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben