Kratzbaum ausgleichen, da ein STamm kaputt

Diskutiere Kratzbaum ausgleichen, da ein STamm kaputt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Update: Es ist ein AniOne Kratzbaum :mrgreen: das weis ich jetzt, aber jetzt kommt der Knaller, sie bieten nur Standartersatzstämme an...
  • Kratzbaum ausgleichen, da ein STamm kaputt Beitrag #21
Update:
Es ist ein AniOne Kratzbaum :mrgreen: das weis ich jetzt, aber jetzt kommt der Knaller, sie bieten nur Standartersatzstämme an :eusa_think:

Mein kleiner FN (keine Tiere), wo wir ja ein guter Kunde sind kümmert sich über Trixie um Zwischenscheiben und nen Stamm, find ich voll lustig denn die haben damit ja nun gar nix zu tun :eusa_think:

Ach ja, die Zwischenscheiben bei den Händlern sind 1,6 cm, zumindest einer von 2 hat mir darauf geantwortet.

• Kratzbaum ausgleichen, da ein STamm kaputt

Anzeige

Thema:

Kratzbaum ausgleichen, da ein STamm kaputt

Kratzbaum ausgleichen, da ein STamm kaputt - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kater sind hyperaktiv: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um mal um Rat zu fragen was meine beiden Kater angeht. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Zuerst...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...
Oben