nein und der kafig sieht nicht wirklich sicher aus aber noch ne frage willst du sie im garten oder in der Wohnung halten? weil wenn im garten guck mal nich bei Kaninchen käfigen sondern bei Hühner ställen oder bei
www.animalhouseshop.de
Garten besitze ich leider nicht.
Deswegen werden sie entweder in die Wohnung kommen oder auf den Balkon.
Also reichen Gitterelemente.
Oder du baust dir sowas wie von den plueschnasen.de, selbst gebaut biste da 30€ billiger dran.
Ich habe gestern im Internet ein Schnäppchen mit Gitterelementen gefunden.
Deswegen glaube ich, lasse ich den Käfig komplett weg und mache dort alles rein, so wie ich hier halt schon auf Bildern gesehen habe.
Weist du denn schon woher du deine Ninis nehmen möchtest ?
Bei einem Balkongehege brauchen sie eine gut isolierte Schutzhütte und der Balkon muss von allen Seiten gesichert sein da man ja auch bednken muss dass es für marder z.B kein Problem darstellt auch eine regenrinne hockzuklettern um zu den Kaninchen zu kommen
Da ist ein Innengehge doch weniger kompliziert und ist eigentlich mit wenigen Mitteln schön zu gestalten.
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, das sie da sowas isoliertes brauchen.:shock:
Ich glaube ich werde erstmal alles besorgen was man braucht.
Ich muss ja erstmal in die neue Wohnung einziehen, was hoffentlich schneller geht als ich denke.
Dann werde ich wohl sehen wo ich sie halte, hätte schon 2 Ideen.
Mal sehen was besser passt.
Und woher, tja das ist ne gute Frage.
Ich habe ans Tierheim gedacht und ansonsten bin ich in soner Gruppe wo private Leute aus verschiedenen Gründen ihre Tiere abgeben.
So wie hier in dem einen Thread.
Ich danke euch sehr, das ihr mir hier so tatkräftig helft.

ICh kann es kaum erwarten das Resultat mit allen zu teilen.
Auch wenn es noch 2-3 Monate dauert.