- Kaninchenkäfig artgerecht? Beitrag #61
B
Biestli
- Punkte Reaktionen
- 0
Ok dann Petersilie.
Naja sagen wir so, sie kratzt sich unregelmäßig.
Eigentlich immer nur dann wenn sie am durchdrehen ist.
Elvis ist 9 Wochen alt und Daisy 8 Wochen.
Der Rammler ist noch nicht kastriert, das will ich aber definitiv noch machen.
Wie gesagt ich gehe diese Woche noch zum Tierarzt um nen Allgemeincheck machen zu lassen.
Wollte halt nur wissen ob ich jetzt (morgen/ Mittwoch) zum Arzt muss oder ob es reicht wenn ich es iwann in dieser Woche einrichte.
Ich weiß ja auch von Berichten/Büchern her, das sie diese Sprünge machen wenn sie sich wohlfühlen.
Aber das kann ich mir iwie schlecht vorstellen wenn sie erst seit gestern hier sind.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sorry ich meine nicht Kopfsalat.
Es ist ein anderer.
Ich nenne ihn, seit ich klein bin, Scheppisalat (hat mein Meerschwein damals gefressen) das ich nicht mal mehr weiß wie der richtig heißt. :mrgreen:
EISBERGSALAT.
Das habe ich gegeben. :angel:
Mama weiß alles. xD
Naja sagen wir so, sie kratzt sich unregelmäßig.
Eigentlich immer nur dann wenn sie am durchdrehen ist.
Elvis ist 9 Wochen alt und Daisy 8 Wochen.
Der Rammler ist noch nicht kastriert, das will ich aber definitiv noch machen.
Wie gesagt ich gehe diese Woche noch zum Tierarzt um nen Allgemeincheck machen zu lassen.
Wollte halt nur wissen ob ich jetzt (morgen/ Mittwoch) zum Arzt muss oder ob es reicht wenn ich es iwann in dieser Woche einrichte.
Ich weiß ja auch von Berichten/Büchern her, das sie diese Sprünge machen wenn sie sich wohlfühlen.
Aber das kann ich mir iwie schlecht vorstellen wenn sie erst seit gestern hier sind.
Sorry ich meine nicht Kopfsalat.
Es ist ein anderer.
Ich nenne ihn, seit ich klein bin, Scheppisalat (hat mein Meerschwein damals gefressen) das ich nicht mal mehr weiß wie der richtig heißt. :mrgreen:
EISBERGSALAT.
Das habe ich gegeben. :angel:
Mama weiß alles. xD