Hund nach Trennung bei Freund gelassen, nun zurück fordern?

Diskutiere Hund nach Trennung bei Freund gelassen, nun zurück fordern? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ach herje, keine Impfungspflicht? Ich sehe nun langsam all die Sachen, die ich bevor meiner Auswanderung nie die Gelegenheit hatte zu Lernen...
  • Hund nach Trennung bei Freund gelassen, nun zurück fordern? Beitrag #41
Ach herje, keine Impfungspflicht? Ich sehe nun langsam all die Sachen, die ich bevor meiner Auswanderung nie die Gelegenheit hatte zu Lernen! Schade, dass das so ist, aber ich denke, die Willigkeit Locura's gegenueber der Unwillkeit oder Unfaehigkeit ihres Ex's koennte dennoch ihr zu Hilfe stehen! :) (hoffentlich :eusa_think: )

• Hund nach Trennung bei Freund gelassen, nun zurück fordern? Beitrag #42
danke. ich hoffe auch das es mein vorteil ist das ich vernünftig mit dem hund umgehe und mich an die regeln halte. ich würde eher sagen er ist unfähig. ich hätte eben auch gedacht das es eine impfpflicht gibt in deutschland aber dem ist wohl nicht so.

Thema:

Hund nach Trennung bei Freund gelassen, nun zurück fordern?

Hund nach Trennung bei Freund gelassen, nun zurück fordern? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund wurde einfach bei mir abgesetzt! Abgeben?: Hund wurde einfach bei mir abgesetzt! Hallo ihr Lieben, um meine Situation zu verstehen, muss ich etwas ausholen.. Vor ca. 4 Jahren hat sich...
Taube ohne Schwanzfedern: Hallo zusammen, heute morgen war ich mit meinem Hund unterwegs, als wir lautes Geraschel um Gebüsch gehört haben, dann kam eine Taube...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben