Ein paar fragen

Diskutiere Ein paar fragen im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Es kann ja nicht darum ob der Schrank dann Kaputt ist , sondern das die Tiere dann aus dem Käfig raus sind. Draußen herum laufen und irgendwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar fragen Beitrag #21
Es kann ja nicht darum ob der Schrank dann Kaputt ist , sondern das die Tiere dann aus dem Käfig raus sind.
Draußen herum laufen und irgendwas annagen sich verletzen können etc.

Also Persönlich halte ich von solchen Lüftern nichts.
Es wird ja Praktisch nur die Alte verbrauchte Luft herum gewirbelt.

Dann würde ich das Terra wirklich auf den Rücken legen & einen Gitterdeckel drauf machen.

• Ein paar fragen

Anzeige

• Ein paar fragen Beitrag #22
Dan mach ich das so. Wir Han ja noch Draht. Und Vorfallen kan ich Dan auch was zum klettern aufhängen.

• Ein paar fragen Beitrag #23
Lösung gefunden. Wir tauschen oben das Glas dürch Gitter aus. So ist in den Terra eine gute dürchlüftung. Da ich ja Dan bei den Schiebetüren ( wie oben beschrieben ) das Holz mit Gitter einsetzte. Also wird es von unten vorne und oben belüftet. ( und ich kan ein paar Sachen aufhängen ) :)

Danke für die Hilfe von euch :D lg Sannylein1998 und die zwei Nasen die in den nächsten Monaten einziehen werden und jetzt eine tolle Behausung bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar fragen

Ein paar fragen - Ähnliche Themen

Ein paar Neulingsfragen...: Hallo, wir haben seit 2 Tagen 3 Rennmäuse und irgendwie haben sich ein paar Fragen ergeben. :) -Das Terra ist so weit fertig, aber irgendwas...
Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
Vampirkrabbe und die Hilfesuche: Hallöchen ihr lieben :D Ich bin nigelnagelneu hier und daher hoffe ich auf Welpenschutz:P Es geht darum das ich mich seit ein paar Wochen...
Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Oben