- Hund will nicht laufen Beitrag #1
C
crunk33
Hallo ich bin neu hier im Forum
. Wir haben seit gestern einen knapp 3 Monate alten Labrador Welpen. Gestern ging er ganz brav an der Leine und machte auch seine Geschäfte (ab und zu mal abgelenkt von Passanten und Fahrrad-Fahrern, is aber im Welpen Alter normal so wie ich gelesen hab). Heute wollte er jedoch, nachdem wir ca. 10m gelaufen sind, nicht mehr laufen. Er blieb einfach in der Sitzposition. Ich wartete ein paar Minuten...Nichts...also hab ich kurz an der Leine gezogen und "Komm" gesagt. Immer noch nichts, am Ende musste ich ihn nach Hause auf den Arm tragen. Achja und seine Geschäfte hat er auch nicht gemacht...
PS: Gestern ist nichts außergewöhnliches passiert, dass ihm vielleicht Angst gemacht haben könnte
Wie kann ich ihn wieder zum Laufen bringen ohne ihn an der Leine zu ziehen oder ihn auf den Arm zu tragen???
PS: Gestern ist nichts außergewöhnliches passiert, dass ihm vielleicht Angst gemacht haben könnte
Wie kann ich ihn wieder zum Laufen bringen ohne ihn an der Leine zu ziehen oder ihn auf den Arm zu tragen???