Mein Hamster ist komisch..

Diskutiere Mein Hamster ist komisch.. im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe nochmal ein paar fragen, hihi :-D was macht ihr immer für Leckereien um euern hamster anzulocken?:-) bei mir wikt das alles nichts mehr...
  • Mein Hamster ist komisch.. Beitrag #21
Ich habe nochmal ein paar fragen, hihi :-D
was macht ihr immer für Leckereien um euern hamster anzulocken?:) bei mir wikt das alles nichts mehr und wenn ich ihm sein normales Futter hin halte kommt er nicht raus..

Wie kann ich sehen, dass mein hamster zu dick ist?

habt ihr noch Tipps was man als Spielzeug/ Beschäftigung selber machen kann? (Futterball oder so, am besten mit Anleitung):)

mitlerweile ist er schon zutraulicher geworden, ich habe sein Schlafhäuschen umgestellt und seit dem guckt er auch mal raus, wenn ich mit ihm rede und er liebt die Transportbox, da er da so eine schöne buddelgrube hat:)

vielen vielen dank für die ganzen bisherigen Tipps und schon mal danke für die Antworten !<3

• Mein Hamster ist komisch..

Anzeige

• Mein Hamster ist komisch.. Beitrag #22
Du kannst ihm beispielsweise sein tägliches Frischfutter nur von der Hand geben. Oder eben mal einen Sonnenblumenkern oder einen Mehlwurm. Wir haben auch ein Thema mit Rezepten für Leckerlis, da findest du sicher auch etwas Passendes:

Ob dein Hamster zu dick ist, kommt auf das Gesamtbild an. Dein Hamster sollte eine gleichmäßige, "feste" Form haben. Wenn du den Eindruck hast, er wiegt zu viel, kannst du ihn auch auf einer digitalen Küchenwaage wiegen. Da er in die Box geht, ist es ja kein Problem, erst die leere Box zu wiegen und dann die Box mit Hamster, um das Gewicht des Hamsters zu bestimmen.

Schön, dass dein Hamster schon zutraulicher wird:)

• Mein Hamster ist komisch.. Beitrag #23
Hallo ihr lieben,

Mein hamster und ich sind ein Super Team geworden, hätte ich nicht gedacht, dass der so zahm wird! Ich hab bloß Angst, ihn auf meiner Handfläche Sitzen zu lassen, ich weiß nicht ob er mich beißen würde .. :/:-D

ich danke euch vielmals für eure ganzen Tipps ! :)

Thema:

Mein Hamster ist komisch..

Mein Hamster ist komisch.. - Ähnliche Themen

Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Suche einen passenden Käfig für meinen Teddyhamster: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen Teddyhamster. Er ist im Moment noch in einem relativ kleinen Plastikkäfig. Deshalb möchte ich ihm...
Oben