Hamster leckt am Schlüsselring...

Diskutiere Hamster leckt am Schlüsselring... im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Da hatten wir auch mal was gekauft aber Käfige habe ich da nie gesehen, ich glaube da haben die seit ner Weile keine mehr. Oder wo finde ich die dort?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #21
Und viel Zubehör gibt es auch hier
Ich habe dort auch schon eingekauft, die haben auch gute Käfige und ich finde sie super.
Da hatten wir auch mal was gekauft aber Käfige habe ich da nie gesehen, ich glaube da haben die seit ner Weile keine mehr. Oder wo finde ich die dort?

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #22
Also in der Gesamtübersicht sind sie drin.

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #23
sorry das ich erst jetzt schreiben kann, aber war von früh bis jetzt nicht daheim! zu den käfigen...irgend ein ........*sorry* hat sie mir weggeschnappt! :cry:
daher brauch ich den link nmicht mehr zu posten...habe heute aber einiges in der tierhandlung gekauft!

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #24
Schade, das du sie nicht bekommen hast, aber in ebay gibt es ja immer wieder Angebote.
Und was hast du deinem Lieblingen alles gekauft?

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #25
also habe sone getrockneten kräuter gekauft, dann noch ihre lieblingsleckerlis, ein kletterhamsterhaus, ein labyrintwürfel, und eine wippe...
bin schon wieder am bieten von neue käfige!
mal schauen...

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #26
*g* hört sich doch toll an. Was sind denn ihre Lieblingsleckerlis?

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #28
*g* Und genau deine Drops stehen darin als "Nicht geeignet" Die Liste ist aber wirklich gut, die muss ich mir merken. Danke!

ich weiss, die Hamster lieben das Zeugs, meine haben es früher auch bekommen. Als meine Dschungis noch bei meinem Freund standen, hat seine Mutter ihnen jeden Tag davon was gegeben, das Ende vom Lied war, mein Fox hat Diabetes bekommen und ich denke auch das er selbst wenn es zum Schluß gut aus sah, daran zugrunde gegangen ist.
Deswegen rate ich dir auch füttere es lieber nicht, lieber mal einen schönen Yoguhrt, oder mal einen Alete Karottenbrei, das lieben sie auch und daran ist nichts schädliches.

Zu den Snacks, steht auch hier nochmal was:

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #29
:oops: :roll: ops...also weg mit dem zeug...

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #30
Brauchst dich nicht zu schämen, ich hab das damals auch alles falsch gemacht. Wenn einem aber auch soviel Sachen im Zoohandel angeboten werden, denkt man ja schon, das da was leckeres für seinen Liebling dabei ist.

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #31
ja allerdings...
aber komm mir auch echt doof vor. da hab ich nun mal sone kleinen racker und wissen tu ich im endeffekt nichts. man ich will endlich nen großen käfig haben, aber ich gebe mit sicherheit keine 50€ oder mehr aus...nääää.
:roll:

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #32
Ja, das ist echt teuer, deswegen wäre vielleicht was selbstgebautes besser *grübel* Man kann sich ja im Baumarkt schon alles so zusammen schneiden lassen wie man es braucht und müsste es daheim nur noch zusammen bauen.

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #33
werde mal schauen, was mit den käfigen wird, auf die ich grad biete...und wenn ich da wieder kein abbekomme, dann muss halt hammer und nagel herhalten. wenns nach mir grad ginge hätte ich am liebsten schon übervorgestern ein schönen großen käfig...

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #34
*g* Jetzt nichts überstürzen. *g* Was haben den die Käfige für Maße auf die du bietest.

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #35
alle über 60cm...lang und in die 40 breit und ein käfig 1m lang...

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #36
hi,
hab nur mal ne Frage. Wie alt sind denn deine Robos?!
:?:

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #37
ca. 1 1/2 jahre der erste Wurf und der 2. Wurf 1 1/4 Jahre. Warum?

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #38
Also ich würd schauen, das du eher gleich die mit 1m Länge nimmst. 60cm ist ja auch net grad viel, ne?

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #39
ne aber ich muss auch schauen das ich dann in meine wohnung auch noch platz habe...denn habe noch ein aquarium und ein terrarium hier stehen...
bin ja keine zoohandlung

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #40
Hi.
Ich hatte auch mal so einen Würfel und eine Wippe.
Meine Hamster sind in dem Würfel immer stecken geblieben, deshalb musste ich ihn aussortieren. Aber ich hatte auch keine Zwerghamster=)
Die Wippe fand ich voll super, aber sehr unspektakulär;) Meine Hamster sind da kaum rüber gelaufen, aber zum knabbern fanden sie sie super.

Ich hatte meinen Hamstern auch immer solche Drops und so gegeben. Jetzt im nachhinein habe ich gelesen, dass sie total ungesund für Hamster sind. Damals dachte ich, dass das ja gar nicht so schlimm sein kann, wenn es angeboten wird.

Nilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster leckt am Schlüsselring...

Hamster leckt am Schlüsselring... - Ähnliche Themen

Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Hamster verhält sich seltsam (5 Jahre alt): Hallo liebe Community, Ich habe seit knapp 3 Jahren den Hamster eines Bekannten. Er konnte mir nicht sagen, wie alt er genau ist oder welche...
Angst vor Hamster: Hallo ihr Lieben, meine Frage dreht sich gewissermaßen eher um mein Verhalten als um das meines Hamsters, ich hoffe, ihr könnt mir eventuell...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Oben