- Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #41
S
Sheanny
Guest
Ja so denkt man, als Unerfahrene... aber ich glaub die Drops gebe ich jetzt auch nicht mehr! Na ne Wippe haben meine nicht, ne Schaukel...hatte ich Wippe geschrieben :?: weiß nicht...die ersten paar Minuten fand mein Robo die auch ganz ulkig, denn das schaukelt ja wenn man sich drauf macht. Die Wippen die ich gestern gesehen habe, fand ich nicht so toll...das Spielzeug muss mir ja auch gefallen, dann kauf ich es erst! Habe gestern lange gebraucht, um überhaupt was zu kaufen... Ich glaub der wird die Schaukel nicht weiter benutzen...denn, sind ja keine anderen spannenden Dinge dran! LEIDER
Der Würfel...hatter gestern auch geklettert, aber mal schauen ob er ihn heute noch anschaut! Er stellt sich nicht doof an, bei dem Würfel, da rein, da raus!
So, nun wollte ich meine Hamster sauber machen, und-sie schlafen...aber in der Nacht habe ich dazu auch kein Bock mehr...menno, die machens ein aber auch nicht leicht!
Was für eine Art hattest du denn?
Der Würfel...hatter gestern auch geklettert, aber mal schauen ob er ihn heute noch anschaut! Er stellt sich nicht doof an, bei dem Würfel, da rein, da raus!
So, nun wollte ich meine Hamster sauber machen, und-sie schlafen...aber in der Nacht habe ich dazu auch kein Bock mehr...menno, die machens ein aber auch nicht leicht!
Was für eine Art hattest du denn?