Hamster leckt am Schlüsselring...

Diskutiere Hamster leckt am Schlüsselring... im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; habe ja meine watte raus und taschentücher reingemacht... nur habe ich das andere gestern mal gekauft...und es heute ausprobiert...und dann meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #81
habe ja meine watte raus und taschentücher reingemacht...
nur habe ich das andere gestern mal gekauft...und es heute ausprobiert...und dann meine frage gestellt! ich kann ja mal ein foto von den zeug machen....

imag00213dr.jpg

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #82
Hm, sieht nach ziemlich langen Fasern aus und da kann ich mir gut vorstellen, das es sich um Gliemaßen wickeln kann, deswegen würde ich auch eher sagen, raus damit.

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #83
hej...

sind das gebleichte Kokosfasern?
guck mal was auf der Packung als Material angegeben ist....

das allerbeste ist sowieso Heu, Stroh und No-Smell.... das ist man immer auf der sicheren Seite ... oder getrocknetes Laub von z.B: Hasel oder Apfel...

viele Grüße
sirius

• Hamster leckt am Schlüsselring... Beitrag #84
also ich denl auch, das das kokusfasern sind...da steht nichts drauf, nur snuggle bed....und dann hinten, das es schön warm hält im hamsterhaus, bla bla....
hm... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster leckt am Schlüsselring...

Hamster leckt am Schlüsselring... - Ähnliche Themen

Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Hamster verhält sich seltsam (5 Jahre alt): Hallo liebe Community, Ich habe seit knapp 3 Jahren den Hamster eines Bekannten. Er konnte mir nicht sagen, wie alt er genau ist oder welche...
Angst vor Hamster: Hallo ihr Lieben, meine Frage dreht sich gewissermaßen eher um mein Verhalten als um das meines Hamsters, ich hoffe, ihr könnt mir eventuell...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Oben