Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Diskutiere Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ooohh freu, aber dann UNBEDINGT fotos vom einzug!! :mrgreen: bin total neugierig... na sie werden es sicher klasse finden!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #101
ooohh freu, aber dann UNBEDINGT fotos vom einzug!! :mrgreen:
bin total neugierig... na sie werden es sicher klasse finden!!!!

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Anzeige

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #102
Klar gibt's dann haufenweise Fotos :D
Ich kanns ja kaum erwarten :mrgreen:
Heute abend kommen die beiden Dortmunder Mädels. Heute oder morgen dann die beiden Kastraten und Samstag geht's gleich wenn's aufmacht ins Tierheim und noch 2 Mädels raussuchen. Ich hoff mal die Homepage ist halbwegs aktuell, denn da hab ich einen Traum von Kaninchen gefunden... Was richtig schön großes mit wahnsinns Ohren :mrgreen:
Hach, ich würd am Liebsten jetzt schon los ^^
Außerdem juckt es mich in den Fingern euch Bilder von zumindest den 4en die ich schon weiß, dass sie hier einziehen zu zeigen, aber nee nee, wenn dann alle auf einmal beim Einzug ins Gehege *gg*
Aber sind wahnsinnig süß, das kann ich euch schon erzählen ;)

2 Widderchen sinds (die Mädels) und 2 "normale" Nickels (die Kastraten) und ich hab mich direkt vom Foto in sie reinverliebt :060:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #103
supi, da freu ich mich auch schon drauf... *totalgespanntsei* :mrgreen:

naja und wenn du noch platz für einen hast und mal bei mir in der gegend bist.... da würd mein kleiner sich aber freuen wenn er zu euch in dies tolle mega-gehege kommen könnte.. er ist schon viel zu lange einsam, und wartet auf ein schönes zuhause... :(

aber ist echt top was ihr da für die kleinen gemacht habt!!

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #104
Ich glaub wenn ich jetzt noch eins mehr anschleppe bekommt mein Männe Selbstzweifel ;)
Aber du findest da noch jemand tolles für ihn, da bin ich mir sicher :)

Hab grad ne Mail bekommen. So wie es ausschaut kommen die beiden Kastraten auch heute schon :D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #105
na denn mal her mit den bildern :) mir kannst du sie ruhig zeigen ich sags keinen :p

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #106
ach watt, schönen gruß von mir, eins macht mehr oder weniger macht den kohl nu auch nicht fett :mrgreen:
aber is schon ok, kann ich ja verstehen.. wird sich schon jemand finden, hoff ich..

wenn du sie heut schon bekommst, dann könntest doch eigentlich schon mal fotos einstellen :lol:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #107
Tracy, vielleicht über ICQ *gg* ;)

Hasikowski, also wenn sich gar niemand sonst findet liese sich wohl drüber reden ;)
Eigentlich bin ich zwar froh dass ich dann endlich einen Ausgleich in der Gruppe habe (7 Kerle, 7 Weiber), aber dass der Kleine noch ewig allein ist will ich ja auch nicht.
Abwarten wie es jetzt mit meiner großen Gruppe klappt und wenn ihn niemand haben will kannst du ja nochmal nach mir schreien *gg*

Nee nee, Bilder gibts erst Samstag wenn die beiden TH-Mädels noch da sind :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #108
Och Favole, wir sollen BIIILLLLLDDDDAAASSSSSSS :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #109
Nur noch 2mal schlafen.. :lol:
Samstag bekommt ihr ja welche ;)

Ich sitz hier jetzt schon den ganzen Tag auf Hab-acht-Stellung und warte drauf, dass es klingelt :)
Die Mädels kommen zwar erst gegen halb 7 oder 7, aber die Jungs vielleicht schon vorher :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #110
Nee nee, Bilder gibts erst Samstag wenn die beiden TH-Mädels noch da sind

boa wie fiiiiies

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #111
So ein ganz bisschen Geduld habt ihr doch hoffentlich noch? ;)
Sind ja nur noch 2 Tage :)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #112
so nu bin ich ja selber schon aufgeregt, aber ich hab wenigstens schon bilder gesehen :p

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #113
:shock: Psssst! Nicht zu laut, sonst wollen noch alle gleich gucken :silence:
*gg*

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #114
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #115
*ggg meerschweindl geduld ist eine tugend ;)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #116
:eusa_shifty:
biiiiiiiiiisschen warten nur noch :angel:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #117
Halleluja!
Meine Meeris würden Luftsprünge machen,wenn die so wat hätten

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #118

Eben sind die beiden Kastraten angekommen!
NOch viiiiiiiiiiiiel süßer als auf den Bildern! :D :D :D
Ich bin begeistert! :D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #119
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #120
Vielleicht mach ich heut abend noch ein paar Bilder und stell sie schon ein ;)
Denen kann man ja nicht widerstehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...

Neueste Beiträge

Oben