Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Diskutiere Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; na also, das gute Schmollen zieht doch immer wieder :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #121
Vielleicht mach ich heut abend noch ein paar Bilder und stell sie schon ein

na also, das gute Schmollen zieht doch immer wieder :)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Anzeige

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #122
*g hast du dir von deinen kids abgeschaut, was?!^^

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #123
So, hab die Beiden jetzt erstmal in einem Ersatz-Gehege im Arbeitszimmer untergebracht :D
Der eine hat so ein tolles Knautschgesicht *gg*

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #124
*g hast du dir von deinen kids abgeschaut, was?!^^

ahahaha, genau

Der eine hat so ein tolles Knautschgesicht

das will ich ohne Fotos gar nicht hören:011:

Schlappohren ?

Wir könnens ja über die methode probieren: ausquetschen und ich mach mir selber nen bild:eusa_think:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #125
Die sind noch ganz verängstigt, ich lass sie sich erstmal erholen und später schau ich nochmal :)
Das sind die mit den Stehohren, die Schlappöhrchen kommen erst heute abend :D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So, vor etwa ner viertel bis halben Stunde sind die beiden Widder-Mädels losgeschickt worden, in 2-3 Stunden werden sie hier sein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #126
Favoooollleeeeee wir wollen bbbiiillllldddddaaaasssss *brüll* :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #127
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #128
Spannung: die SChlappis müßten sicher schon eingetrudelt sein.

Man hast du nen aufregenden Tag heute.

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #129
Wir wollen Foooootooooos sehen !!!
:026: :026: :026: :026: :026: :026:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #130
man manda bin ich maslein paar stunden wech und da passiert hier gleich soviel. ichfreu mich schon auf bilder die du gemacht hast den die 4 sehen süß aus :)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #131
die mädels sind da, die mädels sind da *g

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #132
Aber jetz !!!

Menno ! Spann uns doch nicht so auf die Folter !!!:119:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #133
her mit den bildern auch wenn ich se schon gesehen hab ich will aktuelle :D

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #134
Jaaaaaaaaaaaaaaa :clap: :clap: :clap: Ich und meine Jungs wollen auch Fotos anschauen!!!!!!!!!!!! Herdamitherdamit :p

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #135
die kleinen müssen sich erstmal vonner reise erholen ich denke wir können alle noch bis morgen warten.

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #136
Bisschen Geduld die Damen :mrgreen:

Die Mädels haben 3 Stunden Autofahrt hinter sich, bisschen Ruhe wollen wir ihnen gönnen, oder? ;)
Bilder bekommt ihr schon noch :)

Aber soooolche Brummer! :mrgreen:
Kaum war die Transportbox auf war Tiffy schon draußen, direkt zu meinem Verlobten, legt sich bei ihm ganz entspannt aufs Bein und futtert Möhre :lol:
Ich hab nur so daneben gehockt: :shock:
Else ist noch bissel schüchterner, aber längst nicht so wie die beiden Jungs.
Super süß sind sie auf jeden Fall. Die Bilder werden ihnen nicht mla im Entferntesten gerecht :)

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #137
das ist dch klasse das du so tolle kaninchen bekommen hast und die werden sich bei euch superwohl fühlen

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #138
Gratulation zum neuesn Familienzuwachs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gönn ihnen noch n bisschen Ruhe, und dann putzt du sie schön raus für ne ordentliche Fotosetion (verdammt, jetzt hab ich doch glatt vergessen wie man dieses Wort schreibt- muss die Aufregung sein *gg*) !!

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #139
Spätestens morgen gibts Fotos *gg*
Die beiden Jungs sind noch sehr schüchtern, aber auch ziemlich mopsig, da muss ich auch schauen dass sie bissel abnehmen. Aber ich denke wenn sie dann so viel Platz zum Flitzen haben wird sich das schon ändern :)
2 Karotten haben sie über Nacht gefuttert und der eine ist auch über Nacht bisschen im Gehege gewandert, aber der Andere sitzt seit er hier ist nur auf dem Dach von einem Häuschen.. Weiß gar nicht ob er sich da schon mal runter getraut hat :(
Tiffy und Else haben gestern ihr ganzes Abendessen fein wegverputzt (nur etwas Chicoree ist ncoh über) und jetzt liegen sie ganz entspannt darum und strecken die Beinchen von sich :)
Else kann ein Ohr aufstellen, das schaut so süß aus *gg*
Und Tiffy ist ganz vernarrt in meinen Liebsten. Wenn der in der Nähe ist dann hoppelt sie ihm die ganze Zeit nach :mrgreen:

• Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! Beitrag #140
Guten morgen:

[Else kann ein Ohr aufstellen, das schaut so süß aus *gg*

jaaa das kenn ich doch. Die Segelohren, die auch mal hoch gehen *grins*

Sag mal in dem ganzen Geschrei nach Fotos von uns , hab ich irgendie gar nicht gecheckt wo die jetzt herkommen. Erzähl doch mal, wie kam´s dazu, daß du nochmal welche bekommen hast, woher die sind etc. (wenn´s schon keine Fotos gibt !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen!

Unser Kaninchen- und Meerschweingehege-Bau hat endlich begonnen! - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...

Neueste Beiträge

Oben