Jack russel für junges Paar mit Wohnung?

Diskutiere Jack russel für junges Paar mit Wohnung? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; als ich meinen spitz-chi-jacky-mix hatte (da war ich noch ein teeny) war er viel bei meiner oma wenn ich länger schule hatte oder anderweitig...
  • Jack russel für junges Paar mit Wohnung? Beitrag #21
als ich meinen spitz-chi-jacky-mix hatte (da war ich noch ein teeny) war er viel bei meiner oma wenn ich länger schule hatte oder anderweitig beschäftigt war. leider war oma nicht in der lage sie "ordentlich" zu erziehen geschweige denn auszulasten. heute weiß ich dass sie unausgelastet war, damals dachte ich "so sind die kleinen eben".

sie war ständig am herumwuseln und hibbeln, biss fremde in die waden (fanden alle mega lustig bei dem furz) und hörte nur wenn sie gerade lustig war. das war auch ein grund warum sie eines tages kurz nach silvester bei oma von einem böller erschrocken wegrannte und wir sie nie wieder gefunden haben :(

vermutlich hab ich deshalb so viel angst wenn es heißt ich solle oma leyla mitgeben. möchte sowas nicht nochmal erleben müssen :(

Thema:

Jack russel für junges Paar mit Wohnung?

Jack russel für junges Paar mit Wohnung? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Wie klein darf die Wohnung sein?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in einer planmäßigen Zwickmühle. Derzeitig lebe ich noch mitten in der Stadt in eine 27 m² Wohnung mit meinen...
Oben