- Jack russel für junges Paar mit Wohnung? Beitrag #21
silbermond
- Punkte Reaktionen
- 0
als ich meinen spitz-chi-jacky-mix hatte (da war ich noch ein teeny) war er viel bei meiner oma wenn ich länger schule hatte oder anderweitig beschäftigt war. leider war oma nicht in der lage sie "ordentlich" zu erziehen geschweige denn auszulasten. heute weiß ich dass sie unausgelastet war, damals dachte ich "so sind die kleinen eben".
sie war ständig am herumwuseln und hibbeln, biss fremde in die waden (fanden alle mega lustig bei dem furz) und hörte nur wenn sie gerade lustig war. das war auch ein grund warum sie eines tages kurz nach silvester bei oma von einem böller erschrocken wegrannte und wir sie nie wieder gefunden haben
vermutlich hab ich deshalb so viel angst wenn es heißt ich solle oma leyla mitgeben. möchte sowas nicht nochmal erleben müssen
sie war ständig am herumwuseln und hibbeln, biss fremde in die waden (fanden alle mega lustig bei dem furz) und hörte nur wenn sie gerade lustig war. das war auch ein grund warum sie eines tages kurz nach silvester bei oma von einem böller erschrocken wegrannte und wir sie nie wieder gefunden haben
vermutlich hab ich deshalb so viel angst wenn es heißt ich solle oma leyla mitgeben. möchte sowas nicht nochmal erleben müssen