2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

Diskutiere 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; War denn nicht die Tierkommunikatorin nochmal da?
  • 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #81
War denn nicht die Tierkommunikatorin nochmal da?

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

Anzeige

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #82
Ich habe eben von Mai erfahren das die Suchhunde die Spur verloren haben.
Man kann fast sicher sagen das er nicht mehr vor Ort ist...

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #83
Ich muss grad mal eben loswerden, dass ich es toll finde, dass da (auch von offizieller Seite) so viel Aufwand um die Suche des Hundes gemacht wird! Das ist nicht selbstverständlich, dass so viel Energie in ein Tier gesteckt wird!

Hoffentlich ist er "bloß" weggelaufen und nicht irgendwem zum Opfer gefallen :(

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #84
Mal ne doofe Frage...hat er einen Chip? Chips geben ja auf Anfrage von den Lesegeräten ein Signal ab...vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das Signal mittels eines Transponders auszusenden und dann zu schauen, wo die "Antwort" herkommt?
Ich weiß echt nicht, was heutzutage möglich ist, aber vielleicht kann man den Chip auch anpeilen? Weiß da jemand was darüber vielleicht? So ähnlich wie GPS-Halsbänder bei Wildtieren...keine Ahnung, ob sowas möglich ist...

Ich wünsche so sehr, das der Kleine gefunden wird. Mensch, ich möchte mich so gern der Suche anschließen. *seufz* Doofe Entfernung.

Zwecks Tierkommunikation werde ich noch bei Bekannten durchfragen, die helfen sicherlich auch gerne mit. Mein persönliches Bauchgefühl sagt ja: Norden! Aber das ist immer so schwierig...hmpf.
Ich wohne echt zu weit weg -.-

Ich halte die Daumen!

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #85
Geht man denn nicht auch den Hinweisen nach, die er der Tierkommunikatorin gesagt hatte? (Zwinger, Bauernhof, Schlachthof, Tierarzt etc. _?) Vielleicht bedeutet das Gitter ja auch Zaun bzw. Gartenzaun, den er sah..

Halt auch weiter weg.. würde ja auch gerne helfen, aber das ist zu weit.

Wie in meinem Beitrag, Post #74.. gäbe es denn die Möglichkeit einen Pendler zu fragen? Der Tiere mit seinem Pendel ausfindig machen kann?

Man könnte ja evtl. ne Spendenaktion aufrufen (das ist sicherlich auch alles ziemlich teuer)..

ganz liebe Grüße, Cheraky

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #86
Nun ja. Es gibt da gerade allgemein ein paar Schwierigkeiten auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.
Es werden hier weiterhin die Neuigkeiten gepostet.

LG

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #87

Wenn auf dem "außergewöhnlichen Wege" dann würde ich empfehlen, einen versierten Stundenastrologen zu befragen.
Stundenastrologie ist in den USA sehr populär.
Mit Stundenastrologie ist es einem GUTEN (!!!) Astrologen möglich, verschwundene Dinge zu finden.
Würde es nicht erwähnen, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Bin sehr skeptisch mit solchen Dingen und vorallem mit den selbsternannten Experten.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche und dem Kleinen Wuff, dass er wohlbehalten heim kommt.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #88
Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass der kleine Junikäfer nach Hause kommt.:(

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #89
Oh man. Ich denke auch das er schon weiter ist, denn so lange an einem Fleck, wäre ja aussergewöhnlich. Ich drücke weiterhin die Daumen, wenn ich was tun kann, dann doch bitte bescheidsagen...

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #90
Ich hoffe, dass der kleine Nackedei bald wohlauf gefunden wird!
Hier sind alle Daumen, Krallen und auch Flossen für Junebug gedrückt!

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #91
Die Suchhhundeführer gehen davon aus das er mitgenommen wurde oder nicht mehr am leben ist.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #92
Das ist echt traurig :( Gebt die Hoffnung nicht auf. Vielleicht taucht er doch noch irgendwo auf, oder wird zufällig bei anderen Leuten entdeckt :? Ach manno. Hier sind ebenfalls weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #93
Das darf man sicher auch in anderen Foren teilen, oder?

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #94
Ich würde wie schon erwähnt wurde immer mal die Kleinanzeigen ansehen.
Glaube ganz fest an ein happy end...

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #95
Ich hoffe und schätze mal, dass er mitgenommen wurde... Wenn man so einen Nackedei sieht, nimmt man den sicherlich sofort mit.:?
Och mensch, man wird den kleinen junikäfer hoffentlich noch finden...

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #96
Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass der Kleine ganz bald wieder auftaucht.

Flyer auf Facebook in diversen Gruppen geteilt.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #97
  • 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #98
Dort wo die Suchhunde das letzte mal eine Spur hatten ,waren gestern 4 Personen die dort intensiv nochmals gesucht haben, eine hat ebenfalls ein Tier gesehen , mit sehr hellem Gesicht , es könnt Junebug gewesen sein , leider verschwand er auch wieder sehr schnell.

Sie sind dann durch Dickich mit Heckenschere und Hunde bewaffnet , doch leider scheuchten sie nur Hasen und eine Katze auf ( Die Farbe der Katze passt nicht zum Kopf ,der gesehen wurde )

Leider ist es so , das selbst wenn der kleine 1 Meter neben dir liegen würde , man ihn kaum erblicken könnte da das Dickich sehr gut bewuchert ist.

Die Dame vom K9 Team , riet zu einer Menschenkette diesen Teil zu durchforsten.

Langsam wird zudem die Gefahr immer Größer das er sich selbst an seinem Halsband stranguliert , da er in einem Typischen Alter ist wo er wächst und wächst...

Weiterhin gilt das Angebot von der Züchtern , 1000€ für den der ihn lebend findet.

Leider gibt es ja anscheinend zusätzlich Probleme , das es sich nun schwieriger gestalltet.

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #99
Wird diese Menschenkette in Erwägung gezogen, gibts dafür genug Leute?

Hach, furchtbar :|

• 2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! Beitrag #100
Das ist alles sehr schwer zu sagen , weil es im Grunde ohne richtige Organisation läuft , ich hoff das sich noch welche aus Facebook wieder zusammen tun , und dann mit mehr Leuten dahin fahren..20-30 Leute sollten wohl reichen für das Gebiet.

Dort am Ort wurde auch vermehrt Hundekot gefunden , dort ist ein Teich und Obstbäume , aber leider wohl auch einige Bunker , probiere grad noch herauszufinden ob die Bunker zugänglich sind.

Gestern Abend wurde dann auch der örtliche Jagtpächter Informiert , der ebenfalls Suchen möchte und seinen Kollegen bescheid sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen!

2 Hunde im Landkreis Börde (PLZ39343 ) Entlaufen! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben