Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oke Danke. Und der Stall ist 1mal1Meter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #621
Oke Danke.
Und der Stall ist 1mal1Meter

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #622
1m x 1m? Dann halt morgen mal nen Zollstock dran und mach nen Foto;).

• Neuer Stall!! Beitrag #623
Wenn es morgen klappt weil ja endwerde morgen oder Sonntag Mamas freundin kommt.
Ich weiß ja nicht was wir dann machen.
Morgen Abent bin ich auf jedenfall nicht da.
Aber ich werde es noch machen. Entweder morgen oder Sonntag.

• Neuer Stall!! Beitrag #624
Immer dieses Morgen, vielleicht, blablabla.
Und wenn die Freundin deiner Mutter da sein sollte, was spricht dagegen mal nen Zollstock an den Käfig da zu halten?

• Neuer Stall!! Beitrag #625
Weil ich nicht weiß ob wir morgen los fahren.
Und morgen Abend bin ich beim Skat und Knobel Abend.
Wenn wir nichts machen dann mach ich es morgen.

• Neuer Stall!! Beitrag #626
Du musst die doch auch Füttern? Das mit dem zollstock dauert keine 2 Minuten.

• Neuer Stall!! Beitrag #627
Meine Oma macht es morgen auch mit dem Zollstock. Habe sie grade gefragt.

• Neuer Stall!! Beitrag #628
Komm. Einen Zollstock an den Käfig zu legen und ein Foto davon zu machen dauert keine 5 Minuten und zu spät ist es dafür auch noch nicht. Mir ist das ja im Grunde egal, ich hab' mit Kaninchen nix am Hut, aber viele andere User geben sich hier unheimlich viel Mühe mit dir. Veräppel' die doch bitte nicht so. Das ist nicht cool.

• Neuer Stall!! Beitrag #629
so und nu ist auch mal gut, sie hat gesagt sie macht es morgen! Was habt ihr davon wenn ihr wisst welche Maße der Stall genau hat? nichts, denn es ändert nichts an der Größe, und nun bitte ich darum es mal gut sein zu lassen!

• Neuer Stall!! Beitrag #630
so und nu ist auch mal gut, sie hat gesagt sie macht es morgen! Was habt ihr davon wenn ihr wisst welche Maße der Stall genau hat? nichts, denn es ändert nichts an der Größe, und nun bitte ich darum es mal gut sein zu lassen!

Entschuldige Danie, aber es macht einfach keinen Spaß sich so offensichtlich veräppeln zu lassen. Deshalb den "Bildbeweis".

• Neuer Stall!! Beitrag #631
Ja wir sind hier aber in einem Forum und nicht vor Gericht, beweisen muss hier niemand irgendwas ;) ich kann euren Unmut wirklich verstehen, aber bitte es gibt auch die Möglichkeit Threads zu meiden ,;)

• Neuer Stall!! Beitrag #632
Hallo,
ich hatte und habe auch jetzt keine Zeit aber ich habe grade gemessen und vielleicht glaubt ihr mir das ja.
Der hat die Maße: 80cm mal 70cm.
Tut mir leid das ich es falsch gesagt habe aber ich habe es vom meinem Nachbahr geglaubt.

• Neuer Stall!! Beitrag #633
Ja, 1x1 Meter sind es sicherlich nicht. Das hat man schon gesehen ;)
Aber du hast es jetzt nachgemessen und ich denke das stimmt ;) Würde vom Aussehen so wie ich das einschätze hinkommen.

• Neuer Stall!! Beitrag #634
Wollte dich auch nicht angreifen, finde es schön das du nochmal nachgemessen hast und uns die Wahrheit sagst:clap:.

Lg

• Neuer Stall!! Beitrag #635
[VERSTECK]Bin ich die einzige die die Bilder nicht sehen kann?:eusa_think:
[/VERSTECK]
Coco ich finde es gut dass du endlich einen Schritt in die richtige Richtung getan hast, auch wenn du noch nicht am Ziel angelangt ist aber ich denke das weißt du. ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #636
[VERSTECK]Welches Bild? Ich seh auch keins ;)[/VERSTECK]

• Neuer Stall!! Beitrag #637
[VERSTECK]Das vom Stall:D[/VERSTECK]

• Neuer Stall!! Beitrag #638
[VERSTECK]Meinst du, du siehst im kompletten Thread keine Bilder oder wie? :uups: Wenn du eine Seite zurück gehst müsste dort das Bild vom Stall sein...[/VERSTECK]

• Neuer Stall!! Beitrag #639
Könnt ihr bitte aufhören, alles als versteckter Text zu schreiben, das nervt und ist völlig sinnfrei

• Neuer Stall!! Beitrag #640
Der neue Stall sieht gar nicht mal so übel aus.

Da du in allen Etagen diese Holzpellets verwendest, solltest du zum schutz der empfindlichen Pfoten auf allen Ebenen großzügig Heu oder Stroh auslegen.
Was du von beidem verwendest bleibt dir überlassen, ich glaube, beides wärmt gleichermaßen gut, nur bleibt das Heu nass und schimmelt wenn es nass wird, da müsstest du dann öfters austauschen.

Hast du mal geschaut wie dick die Holzwände des Stalls sind? Meistens sind die gekauften Ställe zu dünn, um richtig gegen Kälte zu schützen.
Dann müsste man mittels dickerer Holzplatten oder Styropor etwas nachhelfen, denn unter 0 Grad sollte es in der Hütte nicht werden, das kostet aber nicht viel und ist auch recht schnell erledigt...

Wie schaut es eigentlich mit dem Stall, der im Karton ist, aus? Wurde er heute schon aufgebaut oder kommt das noch?
Mucki und Flocke brauchen auch unbedingt einen größeren Stall, der genauso wie das von Coco und Molly gut isoliert und mit viel Heu und/oder Stroh gewärmt wird.

Liebe Grüße
Amber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben