Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Lisa putz mal Deine Brille, das sind jetzt 3 Ebenen mehr als sie vorher hatten:lol: Oder verwechsel ich da jetzt was Coco da muss noch sehr viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #601
Lisa putz mal Deine Brille, das sind jetzt 3 Ebenen mehr als sie vorher hatten:lol: Oder verwechsel ich da jetzt was

Coco da muss noch sehr viel mehr Heu rein! Deutlich mehr Heu

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #602
Das Problem an den Ebenen ist, das durch die Schrägen von den Treppen und den Durchgangslöchern im Boden, nicht mehr viel Platz auf einer Ebene ist...

Aber, besser als vorher und du hast dir viel Mühe gegeben:clap:

Off-Topic
Ne, Brille war nicht geputz:lol:....

• Neuer Stall!! Beitrag #603
Ne 4 Ebenen und 1 halbe.

• Neuer Stall!! Beitrag #604
So sahs doch vorher aus, da finde ich den jetzigen Stall ne deutliche Verbesserung
Anhang anzeigen 152748Anhang anzeigen 152749Anhang anzeigen 152750
ist ne Notunterkunft:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber wirklich hau das mit Heu voll!!!

• Neuer Stall!! Beitrag #605
Danke. Aber es kommt noch ein größerer. Und meine Mutter hat gesagt das ich den Stall ( nicht der Stall den ich jetzt habe sondern der noch im Karton ist) vielleicht im Frühjahr auf 6-7qm vergrößern kann. Aber nur vielleicht.

• Neuer Stall!! Beitrag #606
Off-Topic
Äh, ...bin heute ein wenig schwer von Begriff:uups:. Da leben jetzt Coco und Molly (bzw. ist Coco noch getrennt?) Und die anderen beiden Nins haben den gleichen Stall?

• Neuer Stall!! Beitrag #607
ne die anderen Beiden wohnen noch in so einem Winzteil, aber was mich auch gerade verwirrt in dem neuen Stall, das sind doch Coco und Molly, oder?

• Neuer Stall!! Beitrag #608
Ja genau. Und ne Coco soll ein Weibchen sein. Mamas freundin war nicht da weil die das nicht schafft die kommt erst Samstag oder Sonntag. Aber ich habe meine Freundin gefragt ob der Vater nach gucken kann weil der hat gezüchtet hat seit paar Wochen aufgehört. Und der hat gesagt das Coco ein Weibchen ist.

• Neuer Stall!! Beitrag #609
Und nochmal vorsichtig rantast... was wird nun aus Hoppel und Flocke? Bitte nicht hauen wenn ich es überlesen habe:silence:

• Neuer Stall!! Beitrag #610
Na das wäre ja sehr erfreulich. Coco aber bitte mach in das untere Abteil richtig viel Heu, das heißt mindestens bis auf die Hälfe der Höhe komplett mit Heu befüllen!

Und nochmal vorsichtig rantast... was wird nun aus Hoppel und Flocke? Bitte nicht hauen wenn ich es überlesen habe:silence:

Nein das kannst Du nicht wissen :058: es gibt noch einen 2 Stall, er ist aber noch nicht ausgepackt und aufgebaut, in den kommen dann die anderen beiden wenn ich es richtig verstanden habe

• Neuer Stall!! Beitrag #611
Danke Danie:D und schon bin ich wieder ein bisschen schlauer^^. Dann freu ich mich auf Hoppel und Flocke Fotos im neuen Stall und drück die Daumen, dass der Winter nicht zu kalt wird;)

• Neuer Stall!! Beitrag #612
Also ich habe es komisch geschrieben.
Heu werde ich morgen rein machen.
Ne Coco& Molly kommen in den großen Stall ( der im Karton) und Hoppel Und Flocke endwerder die bleiben in den Stall oder die kommen in den Stall wo jetzt grade coco&molly drin sind.

Ich hoffe mann versteht es?!

• Neuer Stall!! Beitrag #613
Ne Coco nicht immer alles auf Morgen verschieben. Los ab nach draußen Heu nachfüllen JETZT!

und nein die anderen beiden können nicht in ihrem Stall bleiben! Der ist viel zu klein. Du hast jetzt zwei neue Ställe, also haben auch beide Paare das Recht in einen größeren Stall zu ziehen! Und keiner muss mehr in einem MInistall bleiben. Dass Du überhaupt drüber nachdenkst die anderen beiden in ihrem Miniknast sitzen zu lassen, schockt mich gerade!

• Neuer Stall!! Beitrag #614
Off-Topic
Ne Coco nicht immer alles auf Morgen verschieben. Los ab nach draußen Heu nachfüllen JETZT!

Lass mich raten, du arbeitest hauptberuflich als Erzieherin in nem Heim für Schwererziehbare:lol:... Ihr zwei seit so süß, wie Mutter und Tochter:D

• Neuer Stall!! Beitrag #615
Oke ich gehe jetzt hin und lege mehr Heu rein ich komme aber auch nicht mehr on weil morgen Schule ist.

• Neuer Stall!! Beitrag #616
Off-Topic

Lass mich raten, du arbeitest hauptberuflich als Erzieherin in nem Heim für Schwererziehbare:lol:... Ihr zwei seit so süß, wie Mutter und Tochter:D

:shock: neee du liegst komplett falsch was meinen Beruf angeht:mrgreen:

• Neuer Stall!! Beitrag #617
Finde es schonmal gut, dass sich endlich was getan hat, und sie zumindest etwas mehr Platz haben.:clap: Ideal ist das aber lange noch nicht, die Grundfläche bleibt weiterhin auch nur ein Quadratmeter, wirklich austoben oder "warmlaufen" können sie sich darin nicht... Aber besser, als es davor war ;) Gibt's denn Fotos von "dem Stall im Karton"? Oder verstehe ich da was falsch, und der Stall auf den Fotos ist der aus dem Karton?:D

• Neuer Stall!! Beitrag #618
Finde es schonmal gut, dass sich endlich was getan hat, und sie zumindest etwas mehr Platz haben.:clap: Ideal ist das aber lange noch nicht, die Grundfläche bleibt weiterhin auch nur ein Quadratmeter, wirklich austoben oder "warmlaufen" können sie sich darin nicht... Aber besser, als es davor war ;) Gibt's denn Fotos von "dem Stall im Karton"? Oder verstehe ich da was falsch, und der Stall auf den Fotos ist der aus dem Karton?:D

Ein Quadratmeter? Dafür müssten die Maße Breite 1m und Tiefe 1m gegeben sein... und wenn du dir die Fotos anschaust:silence:

• Neuer Stall!! Beitrag #619
Ne das ist nicht der aus dem Karton der aus dem Karton steht noch unten.(im Karton)

Jetzt habe ich zum dem Stall ne frage:
Der Stall hat Metall Dinger( weiß nicht wie die heißen) und wenn Metall auf Metall kommt gibt es ja ein Ton und Coco zuckt dann immer zusammen. Ist das einfach nur neu oder tut das in den Ohren weh?
Ich versuche es immer so lei

Soory der letzte Satz heißt: Ich versuche es immer so leise es geht. Klappt aber nicht immer.

• Neuer Stall!! Beitrag #620
Ich dachte 1m mal 1m ? Sieht für mich auch deutlich kleiner aus! Aber das habe ich hier irgendwo gelesen... Und Coco das ist einfach nur neu für ihn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben