Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kann dir nicht jemand anderes helfen? Der Nachbar vielleicht, von dem du den einen Stall hast? Kannst ihm ja anbieten, als Gegenleistung seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #661
Kann dir nicht jemand anderes helfen? Der Nachbar vielleicht, von dem du den einen Stall hast? Kannst ihm ja anbieten, als Gegenleistung seinen Rasen zu mähen oder so :mrgreen:

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #662
Gute Besserung an deinen Papa!

Du solltest ihn wohl doch jetzt erstmal etwas schonen... Eventuell kann ja dein Nachbar, der auch mit dir den ersten Stall aufgebaut hat, einspringen?

• Neuer Stall!! Beitrag #663
Ich wünsche deinem Vater ebenfalls Gute Besserung.

Ich weiß, dass es kompliziert werden könnte und es auch nicht ganz einfach werden könnte es umzusetzen, doch da dein Vater nach dem Krankenhausaufenthalt sicherlich noch eine Weile braucht um wieder ganz fit zu werden und er auch diese Zeit zur vollständigen Genesung bekommen sollte....
Könntest du nicht selbst versuchen, denn Stall für Hoppel und Flocke aufzubauen?
Vielleicht mag dir deine Mutter auch helfen, die Teile halten, solange du sie aneinander schraubst, könnte sie ja und dein Vater würde sicherlich nicht schlecht kucken und evtl. auch Stolz rauf sein, was "seine Mädels" sein, wenn er sieht, was ihr alleine, ganz ohne Männliche Hilfe, geschafft habt.;)

Liebe Grüße
Amber

• Neuer Stall!! Beitrag #664
Hallo,
also meine Vater geht es jetzt schon gut ist seit gestern zuhause.
Er hat auch gesagt das er jetzt aufbauen will.
Ich wollte eigendlich Coco und Molly in den neuen Stall aber ich denke es kommen Hoppel und Flocke rein.

• Neuer Stall!! Beitrag #665
Ja bitte Hoppel und Flocke, denn ich hab den Eindruck die beiden kommen immer ein bischen zu kurz, das finde ich traurig. Auch die beiden haben es mehr als verdient, endlich ein schönes zu Hause mit viel! Heu! zu bekommen

• Neuer Stall!! Beitrag #666
Oke dann werden da Hoppel und Flocke rein kommen.

• Neuer Stall!! Beitrag #667
Coco und Molly haben ja auch schon einen schönen und größeren Stall. Die beiden sind un schon um welten besser unter gebracht, als zuvor. Jetzt sind Hoppel und Flocke dran, denn auch diese sind nicht weniger wert als die anderen beiden.

Schön, dass es deinem Vater schon wieder besser geht. Ich finde es sehr lobenswert, dass er sich so für die Kaninchen aufopfert.:clap:
Schau, dass er sich aber trotzdem nicht zu sehr überanstrengt, so eine Operation ist nicht ohne und er sollte es wirklich nicht übertreiben.

Liebe Grüße
Amber

• Neuer Stall!! Beitrag #668
Ja werde ich. Und unser Nachbahr wird auch helfen.

Ich habe schon Vorfreude. :mrgreen::mrgreen:
Aber wann es los geht kann ich nicht genau sagen.

• Neuer Stall!! Beitrag #669
Also mein Vater hatte heute ne OP ( Leisten bruch) und er hat heute gesagt das er den eigentlich diese Woche noch stehen haben mochte aber ob es jetzt klappt weiß ich nicht.

Gibt es denn niemanden sonst, der beim Aufbau helfen könnte?

Ups sorry, habe die nächste Seite nicht gesehen :uups:.

• Neuer Stall!! Beitrag #670
Gibt es schon erfreuliche Neuigkeiten? :)

• Neuer Stall!! Beitrag #671
Jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen! Steht der Stall nun endlich?

• Neuer Stall!! Beitrag #672
Nein.:(
Ich habe zu mein Vater gesagt was er eigendlich denk. Ob es Kuscheltiere sin oder so. Und er hat dann gesagt : JA! Ich bin weg gerannt und habe gesagt wenn du es heute nicht machst dann mache ich es .

• Neuer Stall!! Beitrag #673
Tu es dann aber auch wirklich. Wenn du es immer weiter aufschiebst merkt dein Vater nicht, wie dringend es wirklich ist und denkt vllt es sei nicht so dringend. Vllt kann dir ja jemand helfen. Was ist es denn für ein Stall?

• Neuer Stall!! Beitrag #675
ich kann da Lucy nur recht geben TU es ! Nicht nur reden;)

• Neuer Stall!! Beitrag #676
Ja dies mal werde ich es tun. Aber ich denke wenn mein Vater mir nich hilft und ich das den aleine mach steht er dan aber erst am Donnerstag, da ich noch Konfos habe. Aber davor habe ich nocht Zeit. Aber danach nicht mehr.

• Neuer Stall!! Beitrag #677
Such dir jemanden der dir hilft (Nachbar, Vater, Mutter, Bruder oder Freunde) dann klappt das auch. So schwer ist das nicht. Nur nicht vergessen: schön isolieren und sichern. Dazu wurden dir ja schon Tipps gegeben. Und vergiss nicht: deine Ninchen werden sich freuen

• Neuer Stall!! Beitrag #678
Zum Thema sichern, Coco denk bitte daran, dass Du den STall so nicht einfach auf die Wiese stellen kannst, sonst buddeln sich die Kaninchen aus, Du solltest also den Boden sichern

• Neuer Stall!! Beitrag #679
Ja. Sichern von Unten brauch ich nicht da es erst mal auf steine steht.

• Neuer Stall!! Beitrag #680
ok dann wäre es ja gesichert und ordentlich Heu rein, gelle ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben