Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jo werde ich machen. Der Stall kommt dan im Sommer auf die Wiese. Mit Boden Sicherung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #681
Jo werde ich machen.
Der Stall kommt dan im Sommer auf die Wiese.
Mit Boden Sicherung.

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #682
Wegen dem Sichern: Nur alleine mit auf Steinplatten stellen ist das nicht getan. Schießlich wird der Draht des neuen stalls auch nicht sicher sein. Benötigt wird Volierendraht. Das ist ganz wichtig, sonst können sich Raubtiere durchbeißen! :(

• Neuer Stall!! Beitrag #683
Solangsam wird es echt dringend, hier friert es schon. Ih drck dir die daumen!

• Neuer Stall!! Beitrag #684
Hat sich hier denn mittlerweile schon was getan ?

• Neuer Stall!! Beitrag #685
  • Neuer Stall!! Beitrag #686
Danke für den Hinweis Dazzle;)

• Neuer Stall!! Beitrag #687
Es hat sich sehr viel bei mir getan.

• Neuer Stall!! Beitrag #688
Ja, das kann man echt so sagen... leider wird der alte Stall weiter genutzt...

• Neuer Stall!! Beitrag #689
Wie meinst du das?

• Neuer Stall!! Beitrag #690
Du hast doch geschrieben, dass der Bock (?) in dem einen alten Stall sitzt?

Meiner Meinung nach, müsste er rein, er ist zu jung um allein draußen zu sein.

• Neuer Stall!! Beitrag #691
Achso.
Ja der Sitz in den Alten Stall.

• Neuer Stall!! Beitrag #692
also so leid es mir tut, ja es hat sich was getan. Von "Viel-getan" kann aber keine Rede sein. Und Coco lass den Bock endlich kastrieren, dass dieses arme Tier so lange allein sitzen muss ist die pure Quälerei. Er ist noch keine 12 Wochen wenn ich richtig rechne, das heißt er könnte noch früh kastriert werden und müsste dann nicht nochmal 6 quälend lange Wochen allein sitzen. Es reicht nicht Tiere nach Hause zu holen. Dann muss man sich auch kümmern!

• Neuer Stall!! Beitrag #693
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr einmischen, aber die Situation hat sich verändert und irgendwie nicht zum Guten.
Der Rammler, der jetzt alleine sitzen muss, hat bei den Minusgraden keine Chance draußen.
So wie ich das verstanden habe, wollten deine Eltern die Kaninchen, also mach ihnen das klar. Grade nach der Kastra kann er nicht alleine raus, also seid ihr fast gezwungen, ihn rein zu holen.
Zum Rest werde ich mich nicht äußern, weil ich ansonsten gegen die Forenregeln verstoßen würde.

• Neuer Stall!! Beitrag #694
Ich muss was los werden aber was gutes.
Ich habe hier mal rumgestrobert und ich will jetzt alle zusammen halten.

Hasi,Tinka-Bell,Coco und Molly ne Gruppe.

Flocke,Hoppel und Kai-Uwe ne Gruppe.

Was meint ihr?
Ich habe so schöne Fotos gesehen, von einer VG wie es danach war, und ja das war einfach nur toll.

Leider bei der 4er Gruppe bekommen sie nur 10qm und die 3er Gruppe 8qm( alles ca.)

• Neuer Stall!! Beitrag #695
Ich finde das hört sich doch schonmal gut an! :)

10m² für 4 Kaninchen sind zwar 2m² zu wenig, aber besser als jetzt ist es allemal! Und du kannst ihnen dann ja vielleicht trotzdem noch stundenweise Auslauf geben. :)

Gibt es schon erste Pläne für die Gehege?

Ich freu mich, dass es voran geht!
Nur weiter so! :clap:
Aber immer ehrlich bleiben, ja? ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #696
Ja das ist mein Ernst.

Also ich habe ist zwar nicht viel aber immerhin.
Volierendraht( Musste ich für Kai-Uwes Stall haben, da das Gitter ein Loch hatte.) Aber ist ja noch viel über.
Und 2 Mädels die mir beim Bauen helfen würden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Fals ich was vergessen habe, schreibe ich es noch dazu.

• Neuer Stall!! Beitrag #697
Super Coco!
Weiter so!

• Neuer Stall!! Beitrag #698
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Und bei dem Wetter kann man ja auch jetzt schon mit dem Stall anfangen. :)
Ich drück die Daumen :)

• Neuer Stall!! Beitrag #699
Ist der Bock denn mittlerweile kastriert?

• Neuer Stall!! Beitrag #700
Nein ist er nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben