Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mal ne Frage : Was ist alles kaputt gegangen.? Weil Theoretisch könnte man ja alles so sicheren das sie nirgendwo dran komme & nichts kaputt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #121
Mal ne Frage : Was ist alles kaputt gegangen.?
Weil Theoretisch könnte man ja alles so sicheren das sie nirgendwo dran komme & nichts kaputt machen können.

In unser Alten Wohnung hat Dalke auch richtig Löcher in die Wand genagt , weil sie halt nicht gesichert waren.
Jetzt kommt er nicht mehr an die Wände und er macht nichts mehr Kaputt..

Gut außer es liegt mal ne Zeitung oder so was herum - da nagt er dran,

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #122
Vielleicht weil ich immer von 200 Euro brauche ich gesprochen habe. Sonst wäre der Stall schon lange meiner.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also der Dachboden hat 20qm aber ob ich das darf weiß ich nicht und Fenster hat der.
Also das icst alles Kaputt:
Wände
Bett
Schrank
Schreibtisch
Sofa
Regale
Teppich

• Neuer Stall!! Beitrag #123
Dann würde ich deine Eltern auf jeden Fall mal auf den Dachboden ansprechen, denn 20 qm wären ja ausreichend.
Weißt du welche Gitterelemente ich meine ?
LG;)

• Neuer Stall!! Beitrag #124
Off-Topic
haha danie, ja

20qm Dachboden wären a gut, würde ja langen. Steckst einmal 9qm und einmal 6qm ab. Bzw solange du keinen Kastrat hast 2x6 qm

• Neuer Stall!! Beitrag #125
Ja weiß ich und ich habe nur weibchen

• Neuer Stall!! Beitrag #126
Ja deswegen schrieb ich ja, solange du keine dreier Gruppe hast langen ja 6qm pro Gruppe. Aber wolltest ja einen Kastraten holen nach dem Winter

• Neuer Stall!! Beitrag #127
Na dann ist doch der Dachboden für den Winter ne Superoption. Die Ställe die du hast hochgetragen, den einen in die eine Ecke , den anderen in die andere Ecke, vor jeden der Ställe, PVC oder ne Plane auf den Boden davor Gitterelemente wie diese hier

noch ein paar flickenteppiche auf den Boden, fertig und das bekämest du mit 70 Euro hin

• Neuer Stall!! Beitrag #128
Ja genau:mrgreen: damit sie nicht sone zicken werden wie die anderen beiden. So wie ich gehört habe soll mann ein Kastrat immer dabei haben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja von denen habe ich 3 Gehege

• Neuer Stall!! Beitrag #129
Ja meistens dienen die als kleiner Streitschlichter ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #130
Das freut mich ja das wir eine schöne Lösung für die Kaninchen gefunden haben ;)
Jetzt hoffen wir mal das deine Eltern zustimmen.
Und vielleicht wäre es noch irgendwie möglich einen Sichtschutz zwischen die beiden Gehege zu stellen wenn sie sich ja nicht verstehen und dann durchgehend sehen könnte das auch nochmal Stress bedeuten, aber auch ohne Sichtschutz wäre es auf jeden Fall eine bessere Lösung.
LG

• Neuer Stall!! Beitrag #131
Nicht unbedingt.;)
Es kommt auf den Charakter der Tiere an, ob sie sich vertragen oder nicht.
Ich halte ja auch 2 Häsinnen nun schon seit 5 Jahren zusammen, zwischenzeitlich lebte für 1 Jahr noch eine dritte mit bei den beiden und das harmoniert zwischen ihnen wirklich sehr gut.
Wenn aber einmal ordentlich streit vorhanden ist, bringt ein Kastrat aber wirklich wohl ruhe rein.

Ich freu mich, dass jetzt eine gute Lösung gefunden wurde und drück ordentlich die Daumen, dass deine Eltern einverstanden sind.:)

• Neuer Stall!! Beitrag #132
Na dann ist doch der Dachboden für den Winter ne Superoption. Die Ställe die du hast hochgetragen, den einen in die eine Ecke , den anderen in die andere Ecke, vor jeden der Ställe, PVC oder ne Plane auf den Boden davor Gitterelemente wie diese hier

noch ein paar flickenteppiche auf den Boden, fertig und das bekämest du mit 70 Euro hin

Die gibts bei Obi auch schon für 19,99€ ^^, hab da auch 2x6 Elemente fürn Auslauf von gekauft, PVC gibts auch immer Reststücke die oft viel günstiger sind als zuschneiden zu lassen.

• Neuer Stall!! Beitrag #133
Das müsst ihr auch Papa geht leicht aber mama nicht.
Werde sagen Kaninchen rein oder den großen Stall. Dann sagen sie eigendlich dann lieber den Stall

• Neuer Stall!! Beitrag #134
na wenn du drei solche Gehege hast, dann wirds ja noch günstiger :) wie gesagt Ställe und Gitterelemente ab auf den Dachboden . Zwei Gehege aufbauen und der Winter kann kommen

• Neuer Stall!! Beitrag #135
...traus mich gar nicht zu sagen :silence: aber wenn du nicht vergesellschaften magst bzw es nicht geht müsste deine Eltern ja 2 Ställen zustimmen (weil du meinst sie stimmen dann eher dem Stall zu)

• Neuer Stall!! Beitrag #136
Ja aber ich brauch als ersten für die kleine sonst Rasten die aus. Und die größeren bleiben wenn Mama Und Papa ja sagen dann drin. Die haben auch paar Krankheiten. Ich denke das die dann drin bleiben oder ich schaff es doch noch

• Neuer Stall!! Beitrag #137
Okay! :) drück die Daumen.
Wie leben denn die anderen beiden drin jetzt? Auch im Käfig?

• Neuer Stall!! Beitrag #138
Hier:
DSCI1345.jpgDSCI1347.jpg

Aber ich glaube wenn die Rein dürfen lass ich die älteren auch drin. Weil die ein Herzfehler und auch mal Atem aussetzter
haben.Dann brauch ich auch nur ein Stall.

• Neuer Stall!! Beitrag #139
Keine Sorge die Flasche und der Stein sind weg. Habe das Bild nicht mehr neu gemacht als ihr mir das gesagt habt.

• Neuer Stall!! Beitrag #140
aber auch wenn sie nach Innen kommen, brauchen sie mehr Platz, wo würdest du sie denn dann halten innen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben