- ist meine katze schwanger? Beitrag #41
sunshine26
hallo blackcat, ich habe vorhin lilli nochmals gewogen, sie hat knapp 200 gramm in 5 tagen zugenommen, aber das merkwürdige ist, sie nimmt nicht sichtbar zu, der bauch ist wie immer, das einzige was auffällt ist, das sie nach dem futtern an den seiten wieder ausgebeult ist, was sich aber über den tag hin wieder legt, sie wird morgens und abends gefüttert, sie frisst nicht mehr als sonst, sie verhällt sich auch nicht anders als sonst.
wie schauts aus, bei katzenkindern und hunden ist es ja normal, das sie nach dem futtern ausgebeult sind, ab wann hört das denn nochmal auf, meine 2 großen katzen sind nun schon 12 Jahre und 11 Jahre, ich habe es einfach vergessen, mein kater der ca. 1-2 monate älter ist als lilli kam zu uns mit 6 monaten, der hatte nie was ausgebeultes nach dem futtern!
ich glaube mir wird nichts anderes übrig bleiben als sie doch noch mal dem ta vorzustellen
wie schauts aus, bei katzenkindern und hunden ist es ja normal, das sie nach dem futtern ausgebeult sind, ab wann hört das denn nochmal auf, meine 2 großen katzen sind nun schon 12 Jahre und 11 Jahre, ich habe es einfach vergessen, mein kater der ca. 1-2 monate älter ist als lilli kam zu uns mit 6 monaten, der hatte nie was ausgebeultes nach dem futtern!
ich glaube mir wird nichts anderes übrig bleiben als sie doch noch mal dem ta vorzustellen