ist meine katze schwanger?

Diskutiere ist meine katze schwanger? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; *tomatenvondenAugenreib*, jetzt erst das Bild gesehn :mrgreen: Ok, eine Dose hatte ich nicht zur Hand, wie wär`s mit der Tüte Milch: Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist meine katze schwanger? Beitrag #61
*tomatenvondenAugenreib*, jetzt erst das Bild gesehn :mrgreen:

Ok, eine Dose hatte ich nicht zur Hand, wie wär`s mit der Tüte Milch:

Die Tüte ist 20 cm hoch, mag Phoebe sitzend also ca. 27 cm groß sein?

Eine Dose ist 11 cm hoch, also ist deine Lilli ca. genau so groß? Ist ja auch so ne hübsche Bunte!

LG
Wölfi
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ach ja, ich vergaß: Phoebe wiegt 2,3 kg. Wie viel wiegt deine denn, Sunshine?

Zuletzt bearbeitet:
  • ist meine katze schwanger?

Anzeige

• ist meine katze schwanger? Beitrag #62
hallo wölfi,
ich habe gerade gedacht ich gucke nicht richtig, du hast ja auch so ne glückskatze, das ist ja mal der hammer, ja deine katze scheint wesentlich dünner zu sein als meine kleine dicke maus, deine hat sehr lange beine im gegensatz zu meiner, aber das köpfchen scheint ja auch sehr zierlich zu sein.
nun aber mal zum gewicht unserer lilli, sie wiegt nun ca. 3,2 kilo und scheint aber in etwa so groß wie deine, wie schauts dann aus mit trächtigkeit? ist dann ja nicht wirklich ausgeschlossen? sie hat inerhalb von 4 tagen 200gramm zugenommen, aber sie frist nicht mehr als sonst, nicht das die kleine einfach nur fett wird, habe da kein book drauf eine katze von 3 auf diät zu setzten, ich habe auch mit dem ta telefoniert, aber ich bin ganz ehrlich 60EURO für einmal röntgen und dann je nach anzahl von bildern bis zu 120EURO zu bezahlen bin ich zu knipig für, dann warte ich doch lieber mal ab ob ende april anfang märz babys kommen oder nicht.
lg
sunshine

• ist meine katze schwanger? Beitrag #63
Hallo sunshine!

Ich würd auch erst mal abwarten. Die Jungen wirst du schließlich kaum übersehen, wenn sie da sind ;)
Fütter vorerst einfach normal weiter und achte ein wenig auf den Apettit deiner Katze, scheint sie wirklich mehr zu wollen fütterst du eben ein wenig zu. Da sie sicher nicht mehr als 1-2 Kätzchen trägt dürfte sie mit dem normalen Futter schon auskommen.

by blackcat

• ist meine katze schwanger? Beitrag #64
*GG*, ja wir haben schon Glück mit unseren zwei schönen Glückskatzen :mrgreen:

Ich halte eine Trächtigkeit auch nicht für ausgeschlossen. Es kann aber schlichtweg sein, dass sie vom Futter zulegt (ist ja auch eine Wohnungskatze). Manches Futter ist zuckerhaltig.
Würde auch abwarten. ;)

LG
Wölfi

• ist meine katze schwanger? Beitrag #65
Ich hab au mal eine Frage ich habe auch ein Katze bekommen die 1 Jahr alt ist.
sie hat einen dicken und sehr festen bauch ist sie schwanger oder krank??

• ist meine katze schwanger? Beitrag #66
Hallo Jassy,

herzlich Willkommen im Forum.

Mit Bestimmtheit kann dir das sicher nur ein TA beantworten. Ein dicker Bauch kann aber auch auf einen Wurmbefall hindeuten.

Was weißt du denn über die Vorgeschichte der Katze? Seit wann ist sie bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist meine katze schwanger?

ist meine katze schwanger? - Ähnliche Themen

Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
Katze miaut Tag und Nacht seit Wochen. Nichts hilft. Die Nerven liegen blank :-(: Guten Morgen, ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Katze Toffee, 3 Jahre alt, miaut seit Wochen dauernd Tag und Nacht. Es sei denn sie schläft...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben