2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens...

Diskutiere 2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ... denn vor zwei Jahren mußten wir dich gehen lassen. Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und hast einen Teil unserer Herzen mitgenommen...
  • 2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens... Beitrag #1
demona

demona

Punkte Reaktionen
6.125
... denn vor zwei Jahren mußten wir dich gehen lassen. Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und hast einen Teil unserer Herzen mitgenommen, nie wird jemand diesen Platz darin einnehmen, zu groß ist die Lücke die du hinterlassen hast.

Mein geliebtes Katerchen Rambo, 16. 10. 1996 - 19. 09. 2011, zwei Jahre sind seitdem vergangen und der Schmerz ist erträglich geworden. Ich kann mir wieder Fotos von dir ansehen ohne zu heulen, ich kann über dich reden ohen zusammenzubrechen aber heute, heute geht das nicht. Ich sitze hier und heule wie ein Schloßhund und doch weis ich, dass es die richtige Entscheidung war. Du hattest ein schönes Leben, auch wenn wir nicht immer alles richtig gemacht haben, und du hast nicht gelitten, das hattest du nicht verdient und auch wenn es uns das Herz zerrissen hat, so haben wir dich gehen gelassen. :022:

Rambo grüß alle schön von uns, dort im Regenbogenland, grüß alle gegangen Tiere und sage ihnen, dass wir sie nie vergessen werden. Dass sie immer in unsere Herzen sein werden. Und dass wir sie immer lieben werden.

Heulende Grüße Demona

15889055wx.jpg

15889137vv.jpg

15889138un.jpg

• 2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens... Beitrag #2
Zwei lange Jahre. Der Schmerz ist nicht mehr so riesengroß aber du fehlst mir immer noch so sehr :022:. Dein ständiges jammern und maulen, was gäbe ich dafür es noch einmal zu hören. Oder noch einmal deine arroganten Blick sehen. Unsere Entscheidung war richtig, denn du solltest nie leiden. Lass es dir dort drüben gut gehen mein Baby und grüße die anderen. Jetzt heule ich doch, ich vermiss dich so

Das war typisch Rambo..
15894043au.jpg

15894046tg.jpg

Das war einen Tag bevor wir dich gehen lassen mussten

15894047cy.jpg

Und das war unsere letzter Gruß für dich

15894048uv.jpg

• 2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens... Beitrag #3
Toll, jetzt heul ich schon wieder. :089:

Aber schöne Fotos.

Wieder heulende Grüße Demona

Thema:

2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens...

2 Jahre fehlt uns schon ein Teil des Herzens... - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mein Saubär ist nicht mehr: Lieber Blacky, Sauzi, Schnauze, wir haben dich heute gehen lassen müssen. Du wurdest 14 Jahre alt, 13 Jahre lang hast du bei uns leben dürfen. Du...
Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben