- Durchfall oder rollig und eine riesen Verletzung Beitrag #1
K
Kitty.95
- Punkte Reaktionen
- 2
Hab vor ein 1-2 Tagen entdeckt, dass mein Goldi eine verkrustete riesige Schramme am Bauch hat. Und zusätzlich hat sie Durchfall, nicht so richtig, könnte auch daran liegen, dass sie evtl. rollig ist, aber riecht anders und sieht anders aus, bräunlicher... Hab das Futter vor kurzem umgestellt, da ihnen das alte nicht richtig geschmeckt hat, da blieb immer die Hälfte liegen. Das neue schmeckt meinen Hamstern besser, aber könnte es sein, dass es daran liegt? Das neue Futter besteht aus, getrockneten Bananen-und Karottenchips, gequetschten Maiskörnern, Heuhalme, Haferkörner und grünen Nagerkissen. Hat sie vielleicht irgendeinen Mangel ? Proper ist sie auf jeden Fall, ist logischerweise ein Weibchen und wiegt 190g :shock: Sie ist 1 1/2 also eigentlich, ist es noch nicht Zeit zum sterben. Ich dachte auch an irgendwelche Hausmittel, die ihr vielleicht helfen könnte. Hab ihr allerdings seit dem ich den Durchfall, oder was auch immer, entdeckt habe kein Frischfutter mehr gegeben. Ob sich ihr Verhalten geändert hat kann ich nicht sagen, da ich sie um nach ihr zu sehen immer so um 21:00 Uhr geweckt habe, könnte vielleicht ein wenig ruhiger als sonst sein, aber wie gesagt, das könnte auch einfach daran liegen, dass ich sie geweckt habe. Wäre schön wenn ihr mir einen tipp geben könntet, wie ich so leichten Durchfall, wenn es welcher ist bekämpfen kann und mir sagen ob ich mir um diese Wunde sorgen machen muss. Schon mal danke, lg