Bevorstehende Geburt - nur wann?

Diskutiere Bevorstehende Geburt - nur wann? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ist dir eigentlich bewusst, das du dran bist, wenn dein Hund jemanden Tötet? Stell dir bitte mal vor, dein Hund haut ab und rennt vor ein Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #61
Er kann sich den ganzen Tag frei im Haus und Garten bewegen.

So etwas wie ihr, wo ihre hunde im Zwinger oder an der Leine haltet, das ist Tierquälerei. Da sollte mal jemand nach schauen.
Ich frag mich nur wie früher, ohne wurfkiste,Stammbaum,möglichen Krankheiten, 3 Jahre information ein Welpe auf die Welt gekommen ist. Ein Hund,das dürft ihr nicht vergessen ist oder war ein Wildtier. Sie wissen schon, was sie machen müssen und wollen. Wenn es wirklich sooooo schrecklich und s hlechter als im Schweinestall ist, hätte er jederzeit die Gelegenheit gehabt abzubauen. Zu. Vöglen hat sie es ja auch geschafft.

Übertreibt es nicht. Mein Hund hat wenigstens noch Freiheiten und kann soviel graben und bellen wie es ihm passt.
Ihr Züchter seid doch die Gebaut lasch jenen die genau so die Tierheime füllt. Vornehui, hinten pfui.

Aber da ich ja so ein schlechter Hundehalter bin, meinen Hund in einem angeblichen Schweinestall halte, muss ich mir es wohl über legen die Welpen einschläfern zu lassen, da ich es ja nicht würdig bin einen Hund zu halten oder mein ganzes Herzblut in diesen Hund oder die Welpenaufzucht zu stecken.

Voralpen bei den Kommentaren von Fiesta fällt es schwer, sachlich zu bleiben

Ist dir eigentlich bewusst, das du dran bist, wenn dein Hund jemanden Tötet?
Stell dir bitte mal vor, dein Hund haut ab und rennt vor ein Auto, das Auto reisst zur Seite und die Leute kommen ums Leben.
Und da willst du sagen"mein Hund kann machen, was er will?"

Meine Hunde laufen ohne Leine, meine Hunde lernen viele neue Orte kennen.
Meine Hunde laufen nicht weg.
Warum nicht?Weil sie sich bei mir wohl fühlen und es nicht nötig haben, weil ich sie genug auslaste und fordere.

Ein Hund braucht sein Rudel und nicht ausgesperrt und alleine auf sich gestellt.
Unfassbar, wirklich.

Die Welpen müssen im Warmen auf die Welt kommen.
Du kannst doch keinen Strassenhund mit dem Vergleichen, was du da hast.

Hast du dich über die Aussies mal Informiert?
Was ihr da für ein Arbeitstier habt?
Noch so nen Szenario, Hund haut ab und reisst sich nen Schaf.
Und wer ist dann Schuld?
Der Böse Hund.Super.

Du hast eine Verantwortung für dein Tier.
Dies mal kannst du froh sein, das es NUR ein Deckakt war, nächstes mal ist es evtl schlimmer.

Und ja, ich male jetzt hier einen Teufel an die Wand.

Wir leben nicht mehr zu Bauernhofzeiten, in denen man seinen Hund sich selber überlassen hat und schon gar nicht diese Rassen.
Du trägst eine Aufsichtspflicht.
Fertig.

Dein Hund muss so gehalten und behandelt werden, das es nicht schädigend ist.
Les dir mal das TschG durch.

Himmel, warum wird das Gesetz nicht endlich überarbeitet.
Sinnlose Vermehrung bestraft und die Tierhaltung Kontrolliert.:roll:

Und dann schafft das noch Arbeitsplätze.

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #62

So etwas wie ihr, wo ihre hunde im Zwinger oder an der Leine haltet, das ist Tierquälerei. Da sollte mal jemand nach schauen.
Ich frag mich nur wie früher, ohne wurfkiste,Stammbaum,möglichen Krankheiten, 3 Jahre information ein Welpe auf die Welt gekommen ist. Ein Hund,das dürft ihr nicht vergessen ist oder war ein Wildtier. Sie wissen schon, was sie machen müssen und wollen. Wenn es wirklich sooooo schrecklich und s hlechter als im Schweinestall ist, hätte er jederzeit die Gelegenheit gehabt abzubauen. Zu. Vöglen hat sie es ja auch geschafft.

Übertreibt es nicht. Mein Hund hat wenigstens noch Freiheiten und kann soviel graben und bellen wie es ihm passt.
Ihr Züchter seid doch die Gebaut lasch jenen die genau so die Tierheime füllt. Vornehui, hinten pfui.

Aber da ich ja so ein schlechter Hundehalter bin, meinen Hund in einem angeblichen Schweinestall halte, muss ich mir es wohl über legen die Welpen einschläfern zu lassen, da ich es ja nicht würdig bin einen Hund zu halten oder mein ganzes Herzblut in diesen Hund oder die Welpenaufzucht zu stecken.

Voralpen bei den Kommentaren von Fiesta fällt es schwer, sachlich zu bleiben

So mein Herzelein, erstmal Biologie setzen 6!

Der Hund war nie ein Wildtier, der Hund ist ein domestiziertes Haustier....
Niemand hält sein Hund hier an der Leine oder im Zwinger, ich persönlich habe nichts gegen Garten raus und rein wie er will, aber der Garten muss dann absolut ausbruchsicher sein dh hoher Zaun und Untergrabungschutz....

Seriöse Züchter füllen selten Tierheime. Tierheime werden mit Hunden gefüllt, die genauso gezeugt, aufgezogen und vermittelt werden wie bei dir ;) Und mit Vermehrerhunden, die sich nen Teufel drum scheren...denn ein normaler guter Züchter nimmt seine Hunde ein Leben lang wieder!
Und nebenbei früher hatten wir auch noch nen kaiser ;)

Lies dich ein, informier dich erstmal richtig und pöbel dann los...dann hast wenigstens ne Grundlage :mrgreen:

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #63
Seit wann ist das ein Modehund ?
Und wenn es so wahre, die Züchter machen doch dasselbe. Nicht aus Nächstenliebe und langeweile
Das heisst, weil Züchter es machen, darfst du das auch?
Das sind dann aber Hinterhof Züchter und haben nicht den Sinn einer Zucht verstanden. :clap::silence:
Ein Seriöser Züchter, lässt seinen Hund nicht irgendwo alleine auf sich gestellt.
Und schon gar nicht auf die art im Taubenschlag.

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #64
Und jetzt bitte wieder etwas freundlicher und bitte auf die Wortwahl achten! Ich hab gerade schon ein Wort von dir editiert.

Alleine, auf einem eingezäunten Gelände, ohne Beschäftigung oder Bindung an sein Rudel. Und genauso willst du die Welpen auch aufwachsen lassen? Hast du dir mal überlegt, wie diese Welpen nachher im Haus zurecht kommen sollen? Da liegt dann jegliche Sozialisierungs- und Erziehungsarbeit bei den Haltern, auch das, was schon bei der Mutter passieren sollte, wie zum Beispiel das Haus kennen lernen, denn dort werden die Hunde nachher hoffentlich wohnen.

1. hält hier meines Wissens keiner seinen Hund im Zwinger oder ausschließlich an der Leine, 2. gehen die User hier mit ihrem Hund spazieren und beschäftigen ihn, anstatt ihn sich selbst zu überlassen, 3. willst du Welpen in einem Taubenschlag aufziehen, wo vermutlich selbst ein normaler Zwinger schon größer und besser isoliert wäre.

Wer Herzblut reinsteckt schützt die Hunde vor Kälte und Witterung und zieht sie im Haus auf. Es gibt einen Grund, warum seriöse Züchter nicht auf den Winter werfen lassen – weil die Welpen dann nicht mal richtig in den Garten können bei der Kälte teilweise. Und du willst deine Welpen nun genau dort den ganzen Tag hinstecken und lässt dich dann über Züchter aus? Sorry, aber das geht gar nicht. Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren würde ich sagen, anstatt hier alle User schlecht zu machen.

Zu deiner Anspielung auf die Natur und die wissen schon, wie das läuft und das geht alles gut: In der Natur kräht eben auch kein Hahn nach Komplikationen, Fehl- und Totgeburten, offenen Schädeldecken oder einer Medikamentenunverträglichkeit – da stirbt das Tier einfach und verrottet. Nicht alles, was Natur ist, ist schön und toll und rosa Wattebausch, Natur ist auch der Kampf ums Überleben, da werden schwache/kranke Welpen noch zurück gelassen, wenn die Ressourcen nicht genügen.

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #65
Züchter lassen aber nicht die Hündin mal eben von irgendeinen Rüden decken! GUTE (Schlechte sollte man, wie die lieben Vermehrer, meiden) Züchter halten ihre Hunde im Haus mit der Familie zusammen!

Also ich bin der Meinung das dein Wurf kein Ups Wurf ist... Bei einem Ups Wurf sind nicht zufälligerwiese beide Eltern der selben Rasse!

Ein Modehund ist der Aussi seit jeder meint, ihn halten zu müssen, der den Hund nicht auslasten kann und außer Haus hält. Ich finde Aussis super, aber ich würde mir keinen holen, weil ich ihm nicht gerecht werden könnte.

Im übrigen schauen Züchter sich die zukünftigen Besitzer VORHER genau an. Bekannte von mir haben sich z.B. gestern nen Labbi-Welpen angeschaut, der erst in 1 Monat einzieht und den sie noch min. 1x besuchen werden. Leute, die ihren Hund beim Züchter holen, bringen keinen ins Tierheim, auch weil ein guter Züchter im Notfall den Hund auch noch nach Jahren zurück nimmt.

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #66
Seit wann ist das ein Modehund ?
Und wenn es so wahre, die Züchter machen doch dasselbe. Nicht aus Nächstenliebe und langeweile

Und damit hast du dich meiner Meinung nach schon verraten! Das war geplante Vermehrung a la "einmal Welpen haben" da leg ich meine Hand für ins Feuer.

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #67
So mein Herzelein, erstmal Biologie setzen 6!

Der Hund war nie ein Wildtier, der Hund ist ein domestiziertes Haustier....
Niemand hält sein Hund hier an der Leine oder im Zwinger, ich persönlich habe nichts gegen Garten raus und rein wie er will, aber der Garten muss dann absolut ausbruchsicher sein dh hoher Zaun und Untergrabungschutz....

Seriöse Züchter füllen selten Tierheime. Tierheime werden mit Hunden gefüllt, die genauso gezeugt, aufgezogen und vermittelt werden wie bei dir ;) Und mit Vermehrerhunden, die sich nen Teufel drum scheren...denn ein normaler guter Züchter nimmt seine Hunde ein Leben lang wieder!
Und nebenbei früher hatten wir auch noch nen kaiser ;)

Lies dich ein, informier dich erstmal richtig und pöbel dann los...dann hast wenigstens ne Grundlage :mrgreen:

Weist, irgendwann muss ich ja mal Dampf ablassen.
Wohin ich hinaus will ist,das so wie es auch oft geschrieben wird,ein Hund selber die Geburt leiten sollte. Nur im absoluten Notfall der Mensch eingreifen soll.
Hier kommt es so über das man am besten den Hund noch ins Bett nehmen soll und täglich warmes essen kochen soll

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #68
Hier kommt es so über das man am besten den Hund noch ins Bett nehmen soll und täglich warmes essen kochen soll

Ins Bett nehmen muss nicht sein, ABER mit INS Haus! Und Kochen wäre wirklich die artgerechteste Ernährung, wenn du eh schon bei dem Thema bist. Oder schon mal im Tierpark gesehen, dass die Wölfe Trockenfutter oder Dosenfutter bekommen?

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #69
Weist, irgendwann muss ich ja mal Dampf ablassen.
Wohin ich hinaus will ist,das so wie es auch oft geschrieben wird,ein Hund selber die Geburt leiten sollte. Nur im absoluten Notfall der Mensch eingreifen soll.

Du hast nur so leid es mir tut mit deinem Post gezeigt das du garkeine Berechtigung dazu hast...denn du hast gravierende Wissenslücken!
Und ja der Hund soll ins Haus...in einem Taubenschlag kann er keine Welpen aufziehen....

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #70
ja, sogesehen ist der Aussie ein Modehund, der boomt grade ganz schön.
Nicht überall, aber er tut es.

Ich habe eine Aussie Hündin vom Züchter, und dort ist der Welpe ganz anders aufgewachsen, und ich bezweifle dass sie so gut sozialisiert wäre wenn sie alleine draußen gewesen wäre.
Die Welpen lebten im Haus, waren mit dabei und haben die Welt kennengelernt, sie waren nicht auf sich alleine gestellt.
Außerdem ist dein Hund nunmal kein Straßenhund, und wenn du gut sozialisierte Welpen willst, dann sicher nicht so wie du es vorhast.
Gute Züchter suchen vom Charakter und den Genen her den Deckrüden, und machen das nicht einfach so unüberlegt weil sie grade Lust haben und Welpen ja sooo süß sind.
Das ist was anderes.

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #71
Du fragst, seit wann der Aussie ein Modehund ist.. du lässt ihn bei schönem Wetter den ganzen Tag alleine in den Garten.. vol geistiger sowie körperlicher Auslastung oder Erziehung bis jetzt keine Spur... der Hund darf machen was er will (macht ihn übrigens nicht glücklich ;) ein Hund will erzogen werden, er ist ein Arbeitstier) wo um Himmels Willen habt ihr diese Hündin her? Habt ihr euch überhaupt mal über diese Rasse informiert? Oder habt ihr sie einfach, weil sie "so schön bunt" ist (ist ja für viele Leute ein Argument)? Das ist kein Schosshündchen und kein Knuddeltierchen. Das ist ein Hütehund. Ursprünglich gezüchtet um den ganzen Tag zu laufen und sich zu konzentrieren. Dieser Hund braucht mehrere Stunden am Tag gezielte Bewegung (nicht einfach buddeln und ein bisschen bellen wie es ihr passt). Dazu braucht sie Aufgaben fürs Hirn, wo sie sich konzentrieren muss, diese Rasse ist extrem schlau. Bitte, fang an, dich zu informieren, fang an mit deinem Hund zu arbeiten, fang an ihn zu erziehen. Ein unausgelasteter Aussie kann zu einem grossen Problem werden. Zu den Welpen muss ich wohl nichts mehr sagen.. das was ihr tut ist grob fahrlässig und zeigt an einer Ecke auch egoismus eurerseits. Ich hoffe einfach, dass mind. ein Teil der Welpen überleben.. trotz schlechtem Schutz vor Krankheiten, den falschen Umewelteindrücken und den Genen die möglicherweise nichtmal zusammenpassen :( In der Natur ist es übrigens so, dass kranke und fehlgebildete Tiere einfach sterben. Wie bereits gesagt, kratzt das da niemanden. Das ist die natürliche Auslese und wenn du Pech hast, gehst du übermorgen oder so zu deinem Taubenschlag und findest eine tote Hündin mit ihren toten Welpen und Menge Blut vor.. so läuft das dann nämlich, wenn was schief läuft und der Hund im Garten im Käfig hockt anstatt beim Rudel.
LG

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #72
Hey,

warum gibts nur schwarz oder weiß? tatsache ist- welpen gehören NICHT raus. Die lernen nichts kennen, die zukünftigen Welpenbesitzer werden dir was pfeifen.. So was hab ich zuhaus, und das ist eine FRECHHEIT Hunde in so einem Zustand abzugeben.

Du musst mit den Welpen arbeiten, ihnen Dinge zeigen, sie sozialieren. Sonst haben die, wie meine, dann PANISCHE Angst vor für uns alltäglichen Dingen (wie z.b raschelndem Laub).

Und zwischen "hund sollte selber gebären" (na nonanet, wir können die Welpen ja schwer für die Hündin gebären) und den hund draußen auf sich allein gestellt lassen liegen WELTEN. Aber hey, das Geschrei wird groß sein wenn du dann hinschaust und der halbe Wurf liegt tot da (erdrückt, nicht richtig aus der Eihaut befreit, am schleim erstickt,..). Glaubst du ERNSTHAFT dass bei Wildtieren der erste Wurf immer perfekt läuft? Dann setz mal die rosa brille ab, wenn ein junges Weibchen die ersten Jungtiere bekommt passiert es allzu oft dass der Wurf gar nicht oder nur teilweise überlebt... Gebären ist nicht abgeboren, das lernen Tiere instinktiv.

Und zum gegen Züchter wettern: DAS kannst machen wenn du wirklich ALLE Welpen zurücknimmst wenn die nicht mehr behalten werden können. Das können auch 9 Tiere sein. Bis dahin lieber vor der eigenen Tür kehren (meiner Bekannten- ihres Zeichens Windspielzüchterin- würde bei solchen Frechheiten das geimpfte aufgehen.. sie musste noch NIE einen hund zurücknehmen, aber sie hat auch jahrelange wartelisten auf einen Hund)

Züchter züchten übrigens um eine Rasse zu erhalten, nicht um geld damit zu verdienen oder weils so toll ist welpen zu haben. Frag mal, die meisten Züchter sind froh wenn die Rasselbande endlich ausgezogen ist. Trotzdem freuen sie sich wenn die zwerge zu GESUNDEN Hunden heranwachsen. Dazu geben sie ein halbes Vermögen für Untersuchungen aus, suchen teilweise wochenlang/monatelang nach einem passenden Rüden und fahren hunderte Kilometer weit. eben DAMIT gewisse gene nicht aufeinandertreffen (von denen du anscheinend nicht mal nen plan hast). Die Rassehundezucht ist nichts zum Geldverdienen, die meisten zahlen sogar noch deutlich drauf...

Aber wenn man sich damit nicht beschäftigt wollte man sowieso das lästern lassen. Du willst nicht vorverurteilt werden, also lass es bei anderen!!

Edit sagt: und glaubst du WIRKLICH dass bei Straßenhunden alle Welpen überleben? o_O Wenn da 1-2/10 wirklich erwachsen werden ist das gut, oft überleben nicht mal aus jedem Wurf einer bis zur Geschlechtsreife...

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #73
Monsterluis,

Ich habe eine frage, etwas, was mich brennend Interessiert.
Warum ist der Hund so auf sich allein gestellt?
warum muss/soll er die Welpen draussen bekommen?

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #74
Ich gebe Ivy völlig recht.

Ausserdem, ein Aussie will arbeiten, das merke ich auch bei meiner Hündin.
Nichts macht sie so glücklich wie wenn wir klickern oder Dummytraining machen und sie was machen darf.
Sie würde völlig verhaltensgestört sein, wenn sie sich den ganzen Tag alleine beschäftigen müsste.
Aber wenn man sich einen Shepherd zulegt, sollte man eig. von dessen Arbeitswillen Bescheid wissen.

Nicht alle Wildtiere überleben bei der Geburt, und bei einem Haushund kann man dies eben besser machen.
Ich finde das völlig verantwortungslos und total daneben.

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #75
Ich -stille Mitleserin und nicht Hundehalterin - kann nur den Kopf schütteln.
DU willst Antworten auf Fragen, die man eigentlich nicht kurz vor der Geburt stellen sollte. DU wirst pampig, weil man deiner mysteriösen Geschichte keinen Glauben schenkt und du deinen Hund nicht artgerecht hältst. DU bist so überzeugt davon, dass der Hund alles alleine schaffen kann, wieso stellst du dann überhaupt die Fragen?
Lass deinen Hund mal machen und guck an Weihnachten mal in den Taubenschlag, mal
gucken, welches Weihnachtswunder dich erwartet.
Außerdem, würdest du in einem völlig verkeimten Stall eines anderen Tieres (was Tauben nunmal sind) dein Kind bekommen wollen? Im Winter? Völlig alleine, ohne deine Familie?
Der arme Hund, ich sags nicht gerne, aber er hätte es wohl im Tierheim besser, da wäre er nicht 16(!!!) Stunden alleine und hätte die Chance, in ein Zuhause zu kommen, wo er artgerecht gehalten wird.
Du bist so unverschämt, die Leute hier wollen dir helfen und du zickst sie auch noch an, weil sie nicht sagen "ohhhhh du bekommst süße Aussiewelpen aititai, toll gemacht"!
Ich hoffe für deinen Hund, dass du noch zur Einsicht kommst. Wirklich.

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #76
Off-Topic
Abbey wurde GAR nicht sozialisiert.. NULL.. sie hatte als welpe so eine Angst vor Blättern aufm boden dass sie UNTER SICH GEPINKELT hat wenn sich die bewegt haben.

Dementsprechend reagier ich auf so was arg allergisch, der Hündinnenbesitzer hat dann ja kein schreiendes, pinkelndes Bündel an der Leine und muss ewig viel zeit und Geld investieren um dem Hund zu einem lebenswerten leben zu verhelfen. Etwas das man mit ETWAS Hirn hätte schon vom Züchter erwarten können...

Ich hab ja nur einen Chihuahua.. aber selbst SIE würd mir die Wohnung auf Links drehen wenn ich sie 16std/tag auf sich allein gestellt lasse.... Und das ist "nur" ein schoßhündchen

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #77
Weißt Du @ Monsterluis, wenn es einigermaßen eine vernünftige Geburt und Haltung wäre, man merken würde das Du in grundlegenden Dingen belesen wärst und voll dahinter stehst, habe ich immer vollstes Verständnis für einen Ups-Wurf, die Leute aber präsentieren sich aber ganz anders. Ich verschließe meine Augen nicht und weiß, Ups-Würfe wird es immer geben und ich habe sehr vielen geholfen, die auch Einsatz, Wissen und ein warmes Herz für das Tier zeigen, man denkt nur mit dem Herzen gut........so aber bist Du für unsere gut gemeinten Ratschläge resistent, gehst Deinen Weg mit Taubenschlag, völlig absurd, überlässt die Hündin ihren Schicksal, in der Art, dass Du mit Deinem brillanten Nichtwissen schon keine Hilfe sein kannst.

An den Ups-Wurf glaubt wohl kaum einer hier, aber es ist doch eben mal ganz schön bei 10 Welpen a. 400 oder 500, so auf die Schnelle kleine 4000 oder 5000 € zu machen, ohne nennenswerten Kostenaufwand, Fiffi war nebenan, die Hündin richtet den Rest, davon können Züchter nur träumen, da muss eine Oma aber lange stricken..........*lol*

Heute haben wir Montag, ist die Hündin schon im Taubenschlag zwecks werfen ? Geht ja nun bald los, die Hündin macht das schon, schließlich stammt die ja vom Wildtier ab und die ferkeln ja auch in der freien Natur. So traurig es ist, ich komm aus dem Lachen nicht raus.

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #78
Mädels, bitte, ich hatte schon oben um einen freundlichen Umgangston gebeten, sowohl untereinander als auch gegenüber der TE. *Beruhigungstee in Kannen aufstellt*

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #79
Bubuka, ich habe anfangs ja noch versucht, es nicht ganz so negativ zu sehen. Aber in den letzten Posts von Monsterluis ist in meinen Augen einfach nur noch wenig positives.. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Monsterluis verurteilen, als unfähig abstempeln oder einfach runtermachen will. Es ist einfach nicht artgerecht, einen Aussie den ganzen Tag im Garten rumlaufen zu lassen, diese Hunde brauchen andere Beschäftigung. Siehst denn du hier noch etwas positives? Auch in Betracht des Taubenschlages der nun umfunktioniert werden sollte. Natürlich denke ich nicht, dass es ein verdrecktes Taubenloch ist, allein die Tatsache, dass die Welpen im Garten aufwachsen sollen, reicht um den Taubenschlag ungeeignet zu machen.

• Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #80
Ich gehe auf niemanden los und ich erfinde keine Fakten, all das hat die TE selber geschrieben.
Nunja, ich lege nichts nachteilig aus, die komplette Situation IST "nachteilig".
Fragt sich, wer hier wem etwas unterstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bevorstehende Geburt - nur wann?

Bevorstehende Geburt - nur wann? - Ähnliche Themen

Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt/Berufsberatung: Hallo, zunächst einmal weiß ich, dass hier das eigentlich grundsätzlich das falsche Forum ist:) Aber bestimmt haben auch einige von euch schon mal...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben