- Bevorstehende Geburt - nur wann? Beitrag #81
Michse89
Off-Topic
Mädels... geht mal alle raus und schnappt frische Luft :mrgreen: Zerfetzt mich nicht, aber einige Aussagen gehen hier echt unter die Gürtellinie.
Ich finds auch nicht toll, das die Hündin alleine draußen alles machen soll, aber geht mal bei Bauern XY gucken, da gebären die Tiere ihren Nachwuchs auch mal eben in ner Scheune bei anderem Getier. Ich finde die Aussagen schon hart, das man da gleich das Amt einschalten sollte. Schaut euch nur bei den Eigenheimbesitzern um... denkt da wirklich wer, da geht wer groß mitn Hund? Die meisten sind da morgens bis abends alleine im Garten, reicht doch an Beschäftigung... und das Thema hatten wir letztens erst, wo alle meinten, solche Leute kennen sie zu genüge
Dann schaltet doch da als erstes mal das Amt ein
Wenn ich so angemacht werden würde, würde ich den Teufel tun.
Mit Vernuft und klaren Argumenten kommt mal wohl weiter.
Ich finds auch nicht toll, das die Hündin alleine draußen alles machen soll, aber geht mal bei Bauern XY gucken, da gebären die Tiere ihren Nachwuchs auch mal eben in ner Scheune bei anderem Getier. Ich finde die Aussagen schon hart, das man da gleich das Amt einschalten sollte. Schaut euch nur bei den Eigenheimbesitzern um... denkt da wirklich wer, da geht wer groß mitn Hund? Die meisten sind da morgens bis abends alleine im Garten, reicht doch an Beschäftigung... und das Thema hatten wir letztens erst, wo alle meinten, solche Leute kennen sie zu genüge
Wenn ich so angemacht werden würde, würde ich den Teufel tun.
Mit Vernuft und klaren Argumenten kommt mal wohl weiter.
Habt ihr im Haus keinen Raum, der nicht "genutzt" wird? Hauswirtschaftsraum, Gästezimmer etc?
Richte ihr dort eine schöne Ecke ein, das sie in aller Ruhe ihren Nachwuchs bekommen kann. Dann habt ihr auch immer alles in der Nähe und könnt einschreiten wenn was sein sollte.
Egal ob geplant oder nicht, die kacke ist nun am Dampfen. Und da es wohl bald soweit sein wird, würde ich sie nach drin holen, denn draußen wirds jetzt wirklich langsam ungemütlich.
Taubenkot ist nicht grade (trotz Reinigung...wenn ihr da mit der Chemiekeule rangegangen seit, ists genauso unschön... meine SchMutter nimmt dazu immer, ja... sone Dampfmaschiene :lol
Für die Zukunft, lass die Kleine kastrieren, damit solche "Unfälle" wie ich es jetzt mal nenne, nicht mehr passieren.
Macht das Grundstück ausbruchssicher, oder willst deinen Hund iwann mal mit Reifenspuren auf der Straße liegen sehen?
Klingt hart, ist aber so...Sie hat ja nun gemerkt das es nen Klacks mit dem Zaun ist, obwohl dieser ja jetzt erhöht wurden ist.. probieren wird sie es sicherlich nochmal.
So.. und nun... Wuuuuuusaaaaaa