Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @ Meinzwerg Wir könnten uns über Feinheiten streiten, aber grundsätzlich bin ich bei dir. Warum traut man sich eigentlich nicht zu sagen, dass...
  • Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter Beitrag #21
@ Meinzwerg

Wir könnten uns über Feinheiten streiten, aber grundsätzlich bin ich bei dir.
Warum traut man sich eigentlich nicht zu sagen, dass Hunde so zu erziehen sind, wie Kinder?
Herrchen oder Frauchen (Vater und/oder Mutter) legt die Regeln fest, nach denen im Haus gelebt wird.
Ohne unnötige Strenge und unsinnige Regeln und Prozeduren!

Eine Feinheit möchte ich aber doch ansprechen, das Knurren.

Durch Knurren drückt ein Hund aus, dass ihm etwas nicht gefällt und er sich anschickt zu beißen.
Ergo ist es mir lieber, er knurrt und warnt, als das er sofort zubeißt!

Thema:

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...

Neueste Beiträge

Oben