- Tierheim Problem Beitrag #21
C
CookieRose
- Punkte Reaktionen
- 0
so da ich langsam zu meinem ziel komme brauch ich das nicht mehr so richtig also wie kann man das thema schließen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

weil du auch....???Hallo
also ich muss mal was beichten. Ich habe das Meerschweinchen nie einem Tierheim abgegeben. Ich habe das nur geschrieben weil ich auch

So und nun mal zum eigentlichen Thema. Es ist ja mittlerweile schon ziemlich viel passiert. Ich erzähl es euch einmal. Alsooo: Das Meeri hat bis vor 2 Wochen noch ziemlich schlecht gelebt aber dann habe ich 2 Kaninchen bekommen. Ich weiß ich habe ein leidendes Tier und bekomme nochmehr? Das ist eigentlich nicht gut aber die Kaninchen leben in einem Artgerechten zu Hause. So die alten Besitzer haben mir das alte Gehege mitgegeben. Es ist jetzt erstmal groß genug für ein Meeri. So jetzt die 2 gute Nachricht. Meine Oma meinte das mein Meeri nicht so gut aussieht deswegen solle ich mal zum Tierazt außerdem muss ich die Nins noch impfen lassen. Ich habe alles meiner Mutter erzählt und sie wollte drüber nachdenken. Jeyy.