- Tierheim Problem Beitrag #41
C
CookieRose
- Punkte Reaktionen
- 0
So da früher oft gefragt wurde ob ich hier mal Bilder von Amy einstellen kann. Hier sind sie. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Meine Eltern haben die Meinung gewechselt. Der einzige Grund warum ich jetzt kein zweites Meeri darf ist jetzt auf einmal das Amy schon alt ist und eh bald Sterben wird. Meine Eltern wechseln ihre Meinung o.fft. Bei den Kaninchen hatten sie sofort kein Problem das neue Tiere einziehen.
Ich habe heute von einem leihmeeri gesprochen und meine Mutter hat nichts zu gesagt normalerweise sagt sie sofort Nein.

ABer meine Eltern haben im Moment so schon stress da ich ein drittes Kaninchen bekomme und wir ein neues Kaninchengehege bauen.
Dieser Frage würde ich mich gerne anschließen, ich weíß zwar, dass das dritte Kaninchen sonst allein leben müsste und dringend ein zu Hause sucht, aber deswegen darf doch das Meeri nicht weiter leidenhuhu,
Mir stellt sich gerade die Frage, warum du nen drittes Kaninchen bekommst,wenn dein Meeri schon ziemlich lange alleine ist?
Aber ist es nicht besser wenn ihr mir Tipps gebt anstatt Sachen zu sagen die man eh nicht mehr ändern kann.
Natürlich kannst du das mit dem Kaninchen ändern. Sag deinen Eltern du willst ein Meerschwein dazu statt ein Kaninchen.
Weil das die Situation natuerlich auch total aendert und die Eltern dann plötzlich einem Meerschweinchen zustimmen.
Offensichtlich hat die TE doch schon versucht ihren Eltern das Leihmeeri schmackhaft zu machen. Sie wollen nicht. Punkt. Aus. Basta.
Wenn jedoch ein armes allein sitzendes Kaninchen dafür ein Zuhause bekommen kann, ist das doch "in Ordnung". Es geht halt nicht anders. Kaninchen ja, Meeri nein.
Wenn sie das Kaninchen nicht nimmt, kann es genau so in der gleichen Situation enden, in der sich das Meeri befindet. Warum sollte dem Kaninchen dann nicht geholfen werden, statt gar keinem?