Hund dreht durch

Diskutiere Hund dreht durch im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hmmm.. toll^^ naja kannst du ja nix für aber so wie du das mit dem husten und so geschildert hast... naja dann können sich die besis ja ihre dogge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund dreht durch Beitrag #61
hmmm.. toll^^ naja kannst du ja nix für aber so wie du das mit dem husten und so geschildert hast...
naja dann können sich die besis ja ihre dogge holen... (war doch ne dogge?)

• Hund dreht durch Beitrag #62
'ne Dogge, oder ein Husky,...
als wir unsere Katzis aus dem Tierheim geholt haben, am Donnerstag, hat die Besitzerin einen Hütehundmix gesehen, den sie wohl auch am Liebsten mitgenommen hätte.

Dann zieh ich aber aus, wer soll den denn erziehen??? :shock:

• Hund dreht durch Beitrag #63
Vor allem würde ich nicht mit menschen zusammen leben wollen die so nachlässig mit ihren tieren umgehen!!
Fahren weg und lassen nichtmal geld für die behandlung da... und nichtmal wenn sie da sind kümmern sie sich richtig;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund dreht durch

Hund dreht durch - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
Leinenzwang: Hallo ! Ich bin zur Zeit recht ratlos- vielleicht kann mir jemand juristischen Rat geben. Ich habe einen 7 Jahre alten Schäferhund, der wirklich...
Neuer Hund und Katze: Vielleicht ein Problem?: Hallo zusammen! Ich bin neu in dem Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich gerne ein paar Einschätzungen hätte zu einem - ich nenne es mal...
Oben