- Vergebe Katze - Komische und suspekte Interessentin Beitrag #21
tigercindy86
- Punkte Reaktionen
- 0
hättest mich ja gleich fragen können?
und hört bitte auf irgendwelche voreiligen schlüsse zu ziehen, ich wurde bis jetzt nur angemotzt sobald ich in diesem Forum irgendwas geschrieben habe und das finde ich nicht wirklich fair. Nur weil ich kein Katzennarr bin und alles von ihnen weiß oder weiß welche bedeutung eure Fragen haben, heißt das noch lange nicht, dass ich weiß wie ich mit meiner Katze umgehe oder was gut für meine Katze ist.
huhu, also ich versteh nich ganz.. hast du denn NUN auch noch andere katzen oder is das deine einzige die du noch hast? wenn ja, dann würd mich interessieren was und warum mit den anderen geschehen ist...
außerdem und ich weiß ich bin hier unter 10 prozent eine person die sich fragt warum!! man katzen abgeben muss für so nen hohen preis... ich würde mich freuen wenn meine katze einen guten platz kriegen würde (ich hoffe deine katze ist kastriert und kann nicht mehr zeugen bzw kinder kriegen)... ich würde meine katze für umsonst abgeben, natürlich möchte ich mir da auch zu 100 prozent sicher sein dass es meiner katze gut geht und schutzvertrag auch machen... vielleicht wäre für mich ein kleiner spenden-beitrag passend, aber auch nur um das ans tierheim bzw den tierschutz zu spenden...lieber wäre mir ganz ganz sicher zu wissen dass es meinem mäuschen gut geht... aber keine kosten auch noch für impfung, entwurmung und sonstiges verlangen...
das is meiner meinung nach bei privater vermittlung etwas dreist...
trotzdem wünsch ich dir viel glück und hoffe du kriegst am ende nen guten platz