Zusammenführung - wie am Besten?

Diskutiere Zusammenführung - wie am Besten? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Für den TA ist gesorgt - ich arbeite selbst beim TA und kenne die Preise zu gut....eher will ich mir die Fahrt nicht noch zusätzlich leisten. ;)...
  • Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #21
Für den TA ist gesorgt - ich arbeite selbst beim TA und kenne die Preise zu gut....eher will ich mir die Fahrt nicht noch zusätzlich leisten. ;) Das Auto wird so oder so repariert, aber erst später weil wir da andere Prioritäten haben - wie den umzug z.B. Hab auch grad nochmal nachgeschaut. Schau mal unter den Abgabebedingungen nach.

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #22
Diese doofe Vorfreude :D
Es hat sich jemand bei mir gemeldet, die evtl fahren könnte

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #23
Das freut mich für dich :D

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #24
:mrgreen:Nur hat die Züchterin seid 2 Tagen nichtmehr geantwortet - gerade wo ich geschrieben habe wie wir das am besten mit der MfG machen...:? Naja mal schauen

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #25
so - es gibt neuigkeiten! :mrgreen:
Ich habe den Vertrag und sie darf im Januar zu uns! :D Gerne auch früher, laut der Züchterin.
Nur finde ich keine MFG an den Tagen, die mir diesen Monat Urlaubstechnisch passen. :? das wäre die Zeit vom 27-30.12.
Wie habt ihr da Erfahrungen mit? Mit Zug kann ich nicht fahren, da eine Strecke rund um die 7h geht...und ich nur von 06:00 - 19:00 Bustechnisch aus dem Dorf raus komme
Off-Topic
Ich hab auch ein Bild zum 1. Advent bekommen. :eusa_shhh::roll:

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #26
Hast jetzt doch niemanden zum Fahren?

Wo ist das Foto? *umguck* *mit dem Zaunpfahl wink*

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #27
Hätte ich, aber es wurden 150euro an Fahrtgeld verlangt.:shock:
Für das geld könnte ich dann doch lieber selbst fahren+Übernachtung zahlen :D

Nur bin ich doof ne alternative zu finden, mein kerlchen möchte nicht fahren, sind ja meine tiere..:roll:

Deswegen bin ich ja auf der suche nach mfg's, hab nur noch keine gefunden - bis jetzt hab ich nie eine gebraucht

Ps: hab schon angefragt ob ich das bild einstellen darf :D

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #28
Das ist ja nicht nett von deinem Kerlchen :( Vielleicht hilft es was dir das zu Weihnachten zu wünschen? :mrgreen:

Wo guckst du denn nach mfgs? ich fahr immer mit blablacar, da hatte ich bisher nur gute Efahrungen...

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #29
Ich musste ihn ja schon lange genug überreden, überhaupt ne zweite zu wollen... :mrgreen:
Ich war auf Mfg.net? Keine ahnung....:eusa_think: Hast du nen Link zu Blablacar? Ich würde dann dort schauen....

Hier ist erstmal das Bild:

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #30
ich glaub einfach blablacar.de

Komisches Foto..so kenne ich das von Züchtern gar nicht...

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #31
Das hat sie mir per Whatsapp geschickt. ;)
Ich habe zwar wenig Erfahrung mit Züchtern, glaube aber kaum das man mit einem "normalem" Züchter auch über's Eigenheim, Autos oder das Kind redet. :roll:

Ich schau nachher mal auf Blablacar....vielleicht ergibt sich da was :mrgreen:

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #32
Ich habe auch wenig Erfahrung mit Züchtern, aber die Züchter auf die ich bisher gestoßen bin machen immer wahnsinnig hübsche Katzenbilder - ist ja auch Werbung für sie. Aber gut, das allein heißt ja nix...

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #33
..oder sie stellen immer nur die besten ein!
Nein ehrlich, keine Ahnung...finde ich auch nicht wirklich schlimm. :eusa_think: Ich kann auch keine guten Bilder machen, obwohl ich oft Foto's von Sid schiesse.

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #34
Ja klar hat man nen Ausschuss beim Fotografieren, das mein ich ja auch gar nicht. Aber die schlechten Bilder gibt man ja nicht weiter wenn man gute hat...

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #35
Naja, so schlimm ist das nicht - ein gutes Bild macht ja nicht den Züchter. :mrgreen:

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #37
So am 15. Ist es soweit! Sie wird einziehen! :D
Nur die frage wann ich sie kastriere - erst nach einer Eingewöhnung oder so schnell es geht...

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #38
Im Optimalfall wäre sie schon kastriert, wenn sie zu euch kommt. Vielleicht wre ja die Züchterin dazu bereit wenn du die Kosten übernimmst?

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #39
Nee, ich habe am Anfang gesagt das ich es ruhig auf Arbeit machen kann. :mrgreen:
Nun haben wir ja nach einer MFG gesucht: Und sind fündig geworden! Anstatt der vom 15., wo jeder von uns 1-2Stunden hätte fahren müssen, habe ich nun jemanden gefunden, der Sonntag die Miez von Haus zu Haus bringt. Eigentlich ist es ja doch ziemlich flott, aber ich hab die MFg ja sogar vorgeschlagen...:roll:
Danke für den Tipp mit BLablacar:mrgreen::mrgreen:

[SCHILD]Ich hab auch schon erfahren, das es nächstes Jahr einen Wurf gibt - und mir gleich Bilder versprechen lassen:angel:[/SCHILD]

Ach..wenn du mich sehen könntest Sumo..:040:

Zum Glück hab ich schon bei Zooplus bestellt....

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #40
Diesen Sonntag schon - das geht ja jetzt fix! Freut mich für dich und deinen Kater!

Thema:

Zusammenführung - wie am Besten?

Zusammenführung - wie am Besten? - Ähnliche Themen

Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
katzen zusammenführung wie macht man es am besten: moin moin, ich krieg jetzt am ende august endlich mal meinen gewünschten spielpartner für stalin. jetzt frag ich hier im forum mal nach wie man...
Zusammenführung - etwas verunsichert...: Hallo liebe Tierfreunde, ich recherchiere schon seit ein paar Tagen in diversen Foren wegen Zusammenführungen von Katzen, aber irgendwie habe ich...
Katzen Zusammenführung. Katzen zicken sich an!: moin moin. ich hab heute für meinen stalin endlich eine partnerin ins haus geholt und es gibt da so ein paar probleme. Zu den Katzen: Stalin...
Oben