Zusammenführung - wie am Besten?

Diskutiere Zusammenführung - wie am Besten? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; So, nun wo sie seid einem Tag hier ist, habe ich ein paar Fragen: Sid faucht und hat sie versucht zu attackieren, sie flüchtet. Sonst brummt er...
  • Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #41
So, nun wo sie seid einem Tag hier ist, habe ich ein paar Fragen:

Sid faucht und hat sie versucht zu attackieren, sie flüchtet. Sonst brummt er nur, springt vor ihr her, das ignoriert sie aber. Und sie mauzt durchgehend seid sie hier ist....gefressen hat sie kaum, getrunken auch nicht (so wie wir es gesehen haben). Auch glauben wir nicht das sie auf dem KaKlo war.
Liegt das noch im Bereich des normalem? :eusa_think::silence:
Sie verkriecht sich liebendgern oder schmiegt sich an einen

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #42
Habt ihr ihr gewohntes Futter und Streu oder ist das ein anderes? Wenn sie das Gewohnte haben, kann das die Eingewöhnung erleichtern.

Es ist ja alles ganz schön viel für die Katze, ich würde sie noch ein paar Tage beobachten. Wenn sie ein Versteck hat, in dem sie sich sicher fühlt, dann kannst du ihr ja da mal etwas Futter anbieten.

Trinken tun meine auch nur höchst selten, sie bekommen ja Nassfutter (mit zusätzlich Wasser drin), dadurch ist der Flüsigkeitsbedarf ziemlich abgedeckt. Und wenn sie nicht trinkt und frisst ist es ja auch klar, dass sie nicht aufs klo muss ;)

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #43
Sie hat nur am Nafu geleckt, aber nicht wirklich gefressen....:? Futter hab ich welches von der Züchterin, das Katzenstreu wird komplett gewechselt sobald das neue Streu hier ist (Ist bestellt). Näpfe stehen extra an ruhigen Plätzen, jeweils am anderen Ende der Wohnung.

Hab ihr ihre Transportbox ins Wohnzimmer gestellt, sie hat überall Versteck- und Fluchtmöglichkeiten...

Jetzt liegt sie gerade auf der Decke, die sie aus dem alten Zuhause mitgebracht hat, und mauzt tiefer als sonst und leise...:|

• Zusammenführung - wie am Besten? Beitrag #44
Hey Leute :(
Sid springt ihr mittlerweile ständig in den Nacken und sie versteckt sich nur und faucht...:|
Dazu haben die beiden in der Nacht Figuren im Wert von 70€ kaputtgemacht, meinen Tv aus der Schrankwand geschmissen, die Xbox umgekippt, Bretter umgeschmissen...:eusa_doh:Hilfe!
Angy ist mittlerweile ja kastriert

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Angy verscharrt sogar nichtmehr, Sid lässt sie auf kein einziges KaKlo......:(

Thema:

Zusammenführung - wie am Besten?

Zusammenführung - wie am Besten? - Ähnliche Themen

Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
katzen zusammenführung wie macht man es am besten: moin moin, ich krieg jetzt am ende august endlich mal meinen gewünschten spielpartner für stalin. jetzt frag ich hier im forum mal nach wie man...
Zusammenführung - etwas verunsichert...: Hallo liebe Tierfreunde, ich recherchiere schon seit ein paar Tagen in diversen Foren wegen Zusammenführungen von Katzen, aber irgendwie habe ich...
Katzen Zusammenführung. Katzen zicken sich an!: moin moin. ich hab heute für meinen stalin endlich eine partnerin ins haus geholt und es gibt da so ein paar probleme. Zu den Katzen: Stalin...
Oben