Kaltblut-Rennen?

Diskutiere Kaltblut-Rennen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhuu! Ich würd wahnsinnig gern mal ein Kaltblutrennen sehen! Weiß jemand, wo alljährlich so was stattfindet? Habe zwar schon gegoogelt, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaltblut-Rennen? Beitrag #1
Wölfi

Wölfi

Punkte Reaktionen
0
Huhuu!
Ich würd wahnsinnig gern mal ein Kaltblutrennen sehen!

Weiß jemand, wo alljährlich so was stattfindet? Habe zwar schon gegoogelt, aber nicht recht etwas befriedigendes gefunden (bzw. eher was in meiner Reichweite!) Meine Reichweite heißt pauschal: Norddeutschland!

Vielleicht hat ja einer nen Tipp!

LG
Wölfi

• Kaltblut-Rennen? Beitrag #2
hallo,

gibts bei euch einen hof wo kaltblüter stehen? hake dort mal nach, oder bei den turnierveranstalter im süden, ob es sowas im norden auch gibt. lach

• Kaltblut-Rennen? Beitrag #3
Hi!
Du hast`s erfasst, im Süden kommt das öfter mal vor :mrgreen:
Bei uns hier oben gibts öftermal die Mecklenburger Kaltblüter zu sehen, schöne Tiere!

LG
Wölfi

• Kaltblut-Rennen? Beitrag #4
Hallöchen!

Habe diese Seite gefunden

Das ist zwar in der Nähe von Berlin, aber dürfte genau das richtige für dich sein.

LG

• Kaltblut-Rennen? Beitrag #5
Eijeijei, warum ist mir das denn nicht aufgefallen?! Danke für die Recherche!

Oha, trotzdem noch 200 - 250 km von mir entfernt, je nach Strecke, für die ich mich entscheiden würde. Aber das ist halt der Tribut, den man zahlt, um in der geliebten Einöde zu wohnen :mrgreen:

Ich werd mal drüber nachdenken, vielleicht kann ich die Familie ja überzeugen, gemeinsam dorthin zu fahren. Soooo weit isses ja nu auch nicht!

LG
Wölfi

• Kaltblut-Rennen? Beitrag #6
Ach da muß die Familie doch einfach zusagen! Sind doch nur 2 Std. mit dem Auto.

Wenn du tatsächlich hinfährst, würde ich mich wahnsinnig über Fotos freuen:mrgreen:

LG

• Kaltblut-Rennen? Beitrag #7
Oh ja, Fotos wären super, wenn du hinfährst! Ich liebe diese starken Pferdchen sehr! Herrlich bequem, ein Sofa auf 4 Beinen! :D

• Kaltblut-Rennen? Beitrag #8
Gibt es sowas eigentlich auch im Raum Bayern?!
Würde ich mir auch mal gerne anschauen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaltblut-Rennen?

Kaltblut-Rennen? - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben