Bringen von Beutetieren belohnen

Diskutiere Bringen von Beutetieren belohnen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Da hast du schon recht, klar ;) Wie gesagt, ich habe ein Kellerzimmer, außer mir ist da eh so gut wie nie jemand. Meine Mutter ist eine mehr als...
  • Bringen von Beutetieren belohnen Beitrag #41
Da hast du schon recht, klar ;)

Wie gesagt, ich habe ein Kellerzimmer, außer mir ist da eh so gut wie nie jemand.
Meine Mutter ist eine mehr als saubere Hausfrau, du musst bei uns wirklich suchen, um ein Hundehaar zu finden. Selbst auf dem Hundeplatz. Spinnen u. Netze gibt's bei ihr eh nicht, aber ja... mich stört's nicht ganz so, bin da ein wenig locker.
Es sollte nicht alles voller Netze sein, klar. Aber da ein oder andere kleine, würdest du bei mir im Zimmer schon finden. Wenn ich die wegsauge, dann ohne Spinne. Manchmal setz ich die auch einfach in den Getränkekeller, wo sie eigentlich hin sollten.
Da kannste saugen wie du willst, die kommen eh wieder. Sollte halt nicht Überhand nehmen, klar.

Und alles was draußen ist, lasse ich auch in Ruhe. Soll mir egal sein.

• Bringen von Beutetieren belohnen Beitrag #42
Bei uns in D. gibt es dafür extra Leute, die man holt um Wespen loszuwerden.
Aber die siedeln sie bei Gott nicht um, sondern rotten sie auch aus

Ähm..wie bitte?:eusa_eh:
Und das Bundesnaturschutzgesetz interessiert niemanden, oder was?

Anmerkung:
Die Beseitigung von Wespennnestern und Hornissennes
tern ist nicht Aufgabe der Feuerwehr.
Es besteht in der Regel kein öffentliches Interesse
(wie z. B. bei einem Brand), sondern primär
ein privates.
Die Feuerwehr kann das Umsiedeln von Wespen-/Hornis
sennestern als freiwillige Leistung
anbieten, wenn die Umsiedelungen im Einvernehmen mi
t der unteren Naturschutzbehörde von
einem ausgebildeten Wespenheger durchgeführt werden
.

Quelle:

Hier nochmal- von wegen, die siedelt keiner um:

• Bringen von Beutetieren belohnen Beitrag #43
Urizen, es geht aber manchmal einfach nicht.
Ist ja gut, wenn die im Baum ein Nest haben oder auf der Terrasse. Aber bei uns waren die komplett im ganzen Dach. Die kann man einfach nicht umsiedeln, es gab nicht mal ein Nest. Zumindest wäre man da nicht ran gekommen, hätte es eines gegeben.

Da kann man einfach nicht anders handeln. Und ja, dann interessiert das hier wohl niemand. Hunderte von Leuten, die ich kenne, rotten ihre Nester aus. Hier lebt Dorf an Dorf, da kümmert sich keiner drum und es passiert auch niemandem was deswegen.

Bei vielen Fällen bin ich auch dafür, umzusiedeln. Aber in unserem Fall wäre es schlicht und einfach unmöglich gewesen

Thema:

Bringen von Beutetieren belohnen

Bringen von Beutetieren belohnen - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Farbratten zähmen: Artgerecht gehaltene Ratten sind sehr in der Regel sehr Menschen bezogen. Hier einige Tipps und Tricks, damit Ratten lernen, Vertrauen zu ihren...
Oben